HomepageForenKummerkastenWenn es mal nicht su gut läuft! Wie schafft Ihr es Euch wieder zu motivieren und glücklicher zu sein?

SweetAudrey

am 29.10.2008 um 12:03 Uhr

Wenn es mal nicht su gut läuft! Wie schafft Ihr es Euch wieder zu motivieren und glücklicher zu sein?

Bin gerade etwas traurig, weil es dieses Jahr so schwer war und nun könnte ich mal ein paar Tipps aus Euren Leben brauchen um wieder etwas Mut zubekommen!

Eure Sweet Audrey

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAudrey am 31.10.2008 um 17:20 Uhr

    Habe das Tief gut überwunden und freu mich nun auf die Weihnachtszeit, vielen Dank für Eure lieben Tipps!

    Knutsch Euch mal ganz wild!

    Eure Sweet Audrey

    0
  • von yukichan am 30.10.2008 um 14:37 Uhr

    @ Peaches..ja klar ist das schlimm, aber mich ehrlich gesagt muntert das nicht wirklich auf ^^
    ich würde an deiner stelle ne freundin am we einladen, schön was warmes trinken, knabberzeugs herholen, unter der decke einkuscheln und tolle komödien holen x] meiner meinung nach ist das das beste..als z.b mein freund 10 tage weg wahr (was ziemlich schlimm für mich war!) habe ich meine 2 besten freundinnen eingeladen..danach gins mir viel besser ^^ z.b bridged jones-filme sind echt super (sry weiß nich wie die geschrieben wird..höhö :D)
    hoffe das hilft vllt weiter^^
    viel glück <3

    0
  • von SweetAudrey am 29.10.2008 um 19:04 Uhr

    Weil ich 30 werde?`Nein darauf freue ich mich schon sehr, Niedergeschlagen bin ich weil das dieses Jahr sehr schwer war, familie und noch so manches andere… meine Seele Blutet etwas und muss mal wieder heilen können….

    Stilikone währe halt mal ein Großer Lichtblick gewesen in dem ganzen Dunkel….

    Aber ich gönne es der anderen schon von ganzen Herzen…

    0
  • von Sunchan am 29.10.2008 um 12:49 Uhr

    Bist du deswegen so niedergeschlagen?

    0
  • von SweetAudrey am 29.10.2008 um 12:42 Uhr

    Ja Kosmetik währe schon mal toll, kann ich mir aber diesen Monat nicht leisten werde noch 30Jahre im November und das wird leider nicht sp preiswert…
    Aber ich glaube ich bin schon so richtig Urlaubsreif, währe schon toll gewesen wenn ich hier bei der Stilikone gewonnen hätte auch wegen NY, aber es hat halt nicht sollen sein…

    0
  • von Sunchan am 29.10.2008 um 12:37 Uhr

    Ich bin am Freitag richtig zuammen geklappt, hab nur noch geheult. Mein Schatz wusste gar nciht wie er mich trösten sollte. Da hat er sich lieb an mich gekuschelt und mich gestreichelt, bis es mir etwas besser ging. Dann haben wir geredet und ich hab ihm alles erzählt, was mich gerade so beschäftigt. Das hat gut getan…es ist zwar wieder nciht alles toll, aber ich hab das wohl einfach mal gebraucht. Also, ich kann dich gut verstehen. Übrigens war ich Montag, als ich frei hatte, bei meiner Kosmetikerin und hab mich verwöhnen lassen. Das hat auch echt gut getan. Ich weiß nciht, ob das was für dich wäre, oder ob dus schon versucht hast. Gib nciht auf, du schaffst das schon 😉

    0
  • von SweetAudrey am 29.10.2008 um 12:31 Uhr

    Vielen Dank sind ja sehr liebe Tipps.
    Mit Freunden gehe ich soweit es möglich ist immer alle 2Wochen weg.
    Aber wir sehen uns öfter auch unter der Woche. Sie helfen mir ja auch wo Sie können. Bin wirklich froh Sie zu haben, vieleicht liegt es ja auch daran das ich hier wegen mein Mann hergezogen bin und meine Schwiegereltern mir das Leben auch nicht gerade leicht machen. Ich habe ne ganze menge Heimweh nach Baden-Baden und könnte echt mal etwas Glück gebrauchen.

    0
  • von sweartheart7 am 29.10.2008 um 12:19 Uhr

    Schwer zu sagen, wenn man die Hintergründe nicht kennt!
    Aber wie wäre es z.b. mit einer kleinen Auszeit – einfach mal verreisen, vielleicht einen Wellnessurlaub o.ä., wo man sich mal so richtig verwöhnen lassen kann!
    Ansonsten viel unternehmen, mit Freundinnen…..sich mal alles von der Seele reden oder vielleicht sogar ein Buch schreiben?!
    Soviel zu meinen spontanen Ideen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

probleme mit freundinnen - neue leute kennenlernen - endlich etwas ändern im leben um wieder glücklicher zu sein - nur wie???!! Antwort

malena234 am 05.01.2010 um 23:18 Uhr
hallo mädls... ..also wie fang ich am besten an?!...also..ich mag bzw. muss was ändern in meinem leben..ich hab gerade das gefühl das sich meine freundinnen (nach meiner meinung ist das keine richtige freundschaft...

Wenn das Leben es einfach nicht gut meint.. Antwort

trudy12 am 04.10.2014 um 10:21 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich muss mich jetzt auch mal auskotzen. Mein Leben ist einfach nur der reinste Truemmerhaufen. Ich habe die ganze Zeit um die Beziehung zu meinem Freund gekämpft, obwohl er mich angelogen und...

Was macht ihr, wenn es euch schlecht geht? Antwort

QueenOne am 25.04.2014 um 10:55 Uhr
Vorgestern musste ich meine Katze einschläfern lassen und seitdem geht es mir einfach mega schlecht. Viele denken sich vielleicht, es war doch bloß ein Tier. Aber sie warde ganze 19 Jahre alt. Sie war einfach immer...

Was macht ihr, wenn ihr euch nicht konzentrieren/motivieren könnt? Antwort

Fruehling2012 am 25.03.2013 um 15:25 Uhr
Mädels, jetzt haben ja gerade die Osterferien begonnen, aber ich muss leider einige Bücher lesen und noch andere Dinge für die Uni tun. Heute wollte ich damit anfangen, nachdem ich am Wochenende dementsprechend...

gutem Freund gehts nicht gut - wie kann ich ihm helfen - es wird mir zu viel... Antwort

Oktober19 am 02.12.2011 um 20:26 Uhr
Ich bin mit einem Jungen befreundet und mag ihn auch sehr gerne. Aber zurzeit wird mir alles zu viel. Der Junge hat leichte depressionen, die mal besser mal schlechter sind. Zurzeit ist eine schlechtere Phase. Nun bin...