HomepageForenKummerkastenWenn es nach ihm geht mach ich alles falsch..

Sina260812

am 23.02.2016 um 10:46 Uhr

Wenn es nach ihm geht mach ich alles falsch..

Ich muss das jetzt mal alles raus lassen. Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen wir haben zusammen eine 1 jährige Tochter und wohnen auch zusammen. Das Problem ist, das wir seit einer sehr langen Zeit nur noch streiten. Und das wegen Kleinigkeiten. Mich nervt es das er jeden 2 tag zu seinen Eltern. Ich sitze dann Zuhause alleine, weil ich hier niemandem kenne. Ich bin wegen ihm in so eine Kleinstadt gezogen wo nur meine Oma wohnt und ich sonst niemanden habe. Ich habe alle meine Freunde für ihn aufgegeben. Und seit ein paar Monaten meckert er nur noch an mir rum. Wenn ich koche mache ich alles falsch, wenn ich nicht koche ist es auch falsch, wie ich putze ist es falsch, wenn ich es aber nicht mache ist es auch falsch und noch vieles mehr. Ich bekomme keine Komplimente mehr. Ich habe in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen und bin jetzt dabei wieder abzunehmen. Aber anstatt er mich motiviert oder sonst was sagt er, schaff es erstmal dann sehen wir weiter! Wenn ich anfange ihn zu erzählen was mich stört und verletzt und wenn ich über unsere Beziehung reden will, dann blockt er ab geht weg oder verdreht die Augen und ist total genervt. Er darf mir sagen was ihn an mir stört, wenn ich aber sage das mich das und das stört sagt er nur ist meine Sache bla bla bla. Ich weiß nicht mehr wie ich so weiter machen soll oder was ich machen kann. Ich will diese Beziehung mit ihm aber nicht so wie sie jetzt ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeereandrea am 25.02.2016 um 20:00 Uhr

    Wenn du alles so machst wie bisher, dann ändert sich auch nichts. Du musst ob du willst oder nicht mal anders reagieren, letztendlich ist es egal wie, ob wie schon beschrieben auf den tischen hahen, ihn rausschmeißen, ihn verlassen, mit ihm temporär schluss machen (1-2 tage) und direkt mit jemanden anderen ins bett, die fantasie hat keine grenzen … egal was du machst völlig egal es muss was ganz anderes sein was du bisher gemacht hast. Und dann stellt sich heraus ob er dich noch liebt.

    0
  • von eifelmaus12 am 25.02.2016 um 06:43 Uhr

    Hey

    Dann nehme ich dich erstmal in die Arme. Das hört sich nicht gut an. Frag ihn doch mal ob er dich noch liebt und ihm was an euerer Beziehung liegt. Eine Partnerbratung würde sicher helfen, nur er muss es wollen. Wenn er nicht will, nicht mit dir an eurer Beziehung schafft, allein hast du keine Chance.

    Alles Gute

    0
  • von specialEdition am 23.02.2016 um 16:59 Uhr

    Ohje. Ich hatte zwei solcher Beziehungen und habe ALLES versucht. Meine Erfahrung: Sowas kann man nicht mehr hinbiegen.
    Ich glaube, für dich ist es wirklich das beste, wenn du gehst.

    0
  • von Dawson am 23.02.2016 um 13:40 Uhr

    ich denke nicht das er sich das anhören wird. für ihn bist du grade nur ein hund auf den man eintreten kann. er ist total unzufrieden mit sich selbst. und lässt es an dir aus. wahrscheinlich labern dann noch seine eltern rein… das ist der klassiker.
    und wahrscheinlich macht er es sogar damit du endlich gehst.
    und das würde ich dir auch empfehlen… du solltest dein kind unter keinen umständen unter solch bedingungen groß ziehen. wenn dein kind merkt wie er dich behandelt… und glaub mir die merken das sehr sehr schnell!

    0
  • von Goldschatz89 am 23.02.2016 um 13:06 Uhr

    Ich kann CP nur zustimmen. Ich würde mir sowas auf Dauer nicht bieten lassen.

    0
  • von CruelPrincess am 23.02.2016 um 12:29 Uhr

    Auf den Tisch hauen und Tacheles reden. Lass ihn nicht einfach gehen wenn du ihm sagen willst was dich stört. Gleiches Recht für alle.
    Oder schreib ihm einen Brief wenn alles nichts bringt.
    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mein Kind schnappen und unsere Sachen packen würde wenn er mich mal wieder so stehen lassen würde.
    So würde ich mich nicht behandeln lassen. Wenn er alles besser kann soll er es alleine machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin aber ich mach alles falsch (sagt sie) Antwort

SexyBody2000 am 01.02.2009 um 13:51 Uhr
Also ich werde in einem Monat 14 und freunde von mir planen ein Party für mich:) Ich hab Erfahrung mit Alkohol (aber eher in dem Sinne das ich weiß wo meine Grenzen sind und es nicht übertreibe^^) nur hab ich ein...

Warum gibt es so viele Leute die den Anschein machen,sie würden mich nicht mögen.Was mach ich bloß falsch?Geht es jemand genauso? Antwort

Beerenlinchen am 10.10.2011 um 17:41 Uhr
Hey,ich versteh die Welt manchmal nicht mehr.Ich bin immer total freundlich,zuvorkommend und für alle da.Versuche immer total lieb zu allen zu sein und trotzdem sind so viele leute zu mir einfespektlos und kein...

Was mach ich nur falsch? Antwort

Estefania89 am 22.10.2013 um 19:51 Uhr
Hallo habe seit 8 Monaten einen Freund nachdem meine alte Clique auseinander gebrochen ist habe ich nun ausser 2,3 leuten keine freunde mehr. Hatte so nie probleme neue leute kennenzulernen im gegenteil hab jeden...

Ist es falsch seiner Freundin zu erzählen wenn der Freund von ihr fremd geht???? Antwort

Maus179 am 27.08.2008 um 11:04 Uhr
Ich hab meiner Freundin erzählt das ihr freund fremd geht und jetzt ist sie übelst sauer auf mich.....!Er streitet es natürlich ab und sagt ich würde Lügen!Jetzt geht sie zu unseren anderen Mädels und läßt sich aus...

Es geht ihm so schlecht! was kann ich nur tun? Antwort

meme24 am 14.02.2012 um 23:08 Uhr
hey Mädels, es geht um meinen ex-freund. Wir sind seit kurzen getrennt und er kommt mit der trennung nicht klar, es geht ihm richtig beschissen! Er hat stark abgenommen, isst nicht mehr, sogar an selbstmord (was er...