HomepageForenKummerkastenWenn Gefühle so stark sind, dass sie schon weh tun…

zuckerfeee

am 25.05.2010 um 21:53 Uhr

Wenn Gefühle so stark sind, dass sie schon weh tun…

Ich bin glücklich vergeben. Und ich weiß nicht, was heute mit mir los ist. Ich habe Liebeskummer ohne Grund. Ich könnte den ganze Tag weinen. Natürlich vermisse ich ihn ein bisschen. Aber nicht so sehr, dass ich deswegen weinen muss. Ich habe ihn schließlich erst gerstern gesehen und heute auch schon mit ihm telefoniert. Wir haben ein wundervolles WE miteinander verbracht.
DOch es tut weh, wie schön das alles ist. Es hört sich echt krank an, was ich hier schriebe. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm gar nicht zeigen kann, wie viel er mir bedeutet. Das belastet mich sehr.
Wir haben wirklich viel Spaß zusammen und können über alles reden, doch er bezeichnet uns immer als die schöne und das Biest. Er ist das was man als typischen Bauern bezeichnen würde. Doch für mich ist er das größte.
Warum also tut es so weh ihn zu lieben, wenn wir doch glücklich sind???
Liegt es wirklich daran, dass ich gar nicht weiß wohin mit meiner ganzen Liebe??? Ich habe gerade das Gefühl vor Gefühlen zu explodieren!!!

Helft mir!!!!!!!

Antworten



  • von NoirBlanc am 26.05.2010 um 00:03 Uhr

    Jap.. Liebe.. Gefühle im Allgemeinen können manchmal so schön und überwältigend sein, dass es sogar weh tut…
    Ich glaube, manchmal ist man ein überrascht oder auch von seinen eigenen Empfindungen gerührt…

  • von Tequilagirl1988 am 25.05.2010 um 22:15 Uhr

    sorry, dann war kein perfektes deutsch =)

  • von Tequilagirl1988 am 25.05.2010 um 22:15 Uhr

    mädels, ich kenne das auch nur zu gut was ihr ihr hier schreibt…. wenn ich mit meinen freund am kuscheln bin, dann kann ich ihm oft nicht nah genug sein!!!!!! wir sagen schon immer, dass man unsere liebe nicht mehr in worten zu beschreiben ist.
    aber nun zu dir zuckerfee, ich freue mich wahnsinnig für dich das du dein glück gefunden hast. ich denke du empfindest grade einfach nur das pure glück und ich wünsche dir, dass das noch gaaanz lange hält.

  • von frina am 25.05.2010 um 22:08 Uhr

    xD das sage ich auch manchmal! ich liebe dich so sehr, ich will du sein, ich will in dich reinkriechen und nie wieder raus kommen 😀

  • von LittleRaspberry am 25.05.2010 um 22:05 Uhr

    oh ja frina spricht mir aus der seele, kann nie genug an ihm dran sein, dann müsste ich schon in ihm rein kriechen ^^

  • von zuckerfeee am 25.05.2010 um 22:04 Uhr

    ja. genau sowas meine ich! ich weiß, dass er mich lieb hat, aber wenn er das sagt, denke ich manchmal: missbrauche die worte nicht für die paar gefühle die du für mich hast, denn ich will diese worte haben! damit ich dir meine gefühle zeigen kann, die noch tausendmal stärker sind

  • von frina am 25.05.2010 um 21:57 Uhr

    omg! genau das gleiche kenn ich nur ZU gut! ich denke auch ständig, wenn du wüsstest was ich für dich empfinde, es würde dich wahrscheinlich erdrücken ^^ oder manchmal drücke ich ihn so doll, das es ihm weh tut aber ich kann ihn garnicht nah genug an mir haben, es ist schon keine liebe mehr, es ist viel mehr als da 🙂

Ähnliche Diskussionen

Warum sagen sie, dass ich so dünn bin? Antwort

Farfelu_ am 25.05.2009 um 18:20 Uhr
Also, ich bin 14 (bald 15 :D), wiege 50kg und bin ca. 172cm groß. Na ja, eigentlich bin auch ziemlich zufrieden mit mir...wenn es da nicht ein Problem gäbe. Alle sagen ich hätte so dünne/dürre Beine. Hmm...sie sagen...

Kopiert sie mich/ was soll ich tun?!? Es nervt so sehr Antwort

KathiVanLondon am 14.03.2015 um 13:30 Uhr
Hey ihr lieben ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar folgendes : eine bekannte von mir (wir hassen uns) Kopiert mich oder ist es nur Zufall?!???? Folgendes ; ich habe insgesamt 3 tattos nun hab ich gesehenen sie...

mein ex hat mich "betrogen" mit seiner besten freundin .... Antwort

mietze87 am 23.04.2009 um 08:10 Uhr
ich bin echt enttäuscht ... ich war 19 monate mit meinem freund zusammen, ich würde schon sagen dass wir eine super beziehung hatten. klar gab es streitereien - vorallem di letzen wochen unserer beziehung (ich habe...