HomepageForenKummerkastenwenn ich eine zeitmaschine hätte….

kirschkuchen02

am 21.06.2010 um 15:20 Uhr

wenn ich eine zeitmaschine hätte….

…würde ich alles anders machen.
nur mal so ein kleines gedankenspiel für zwischendurch: was würdet ihr ändern/anders machen in eurem leben, wenn ihr eine zeitmaschine in die vergangenheit hättet?

lg u viel spaß 😉

Antworten



  • von missmad90 am 21.06.2010 um 16:15 Uhr

    ich hätte so einiges anders gemacht.
    hätte mich beim abi mehr angestrengt, hätte danach gleich die richtige ausbildung angefangen und meine exfreunde würd ich auch nochmal überdenken 😀

  • von Vampress am 21.06.2010 um 15:54 Uhr

    achso: außerdem würde ich mehr zeit mit meiner oma verbringen, die vor einigen jahren einen schlaganfall hatte und sie vorher ins krankenhaus bringen, damit nichts passiert……

  • von Vampress am 21.06.2010 um 15:51 Uhr

    da hätte ich es meinem schatzi nicht so schwer geamacht mich zu finden und hätte mein glück schon viel eher als februar 2009 gefunden^^

    und ich hätte 2 fehlgriffe gleich weggelassen, das waren dumme brote sag ich euch -.-

  • von Plaume am 21.06.2010 um 15:45 Uhr

    cih würde einiges ändern und hätte nicht den mann am arsch hängen den ich jetzt habe!

  • von Mewchen am 21.06.2010 um 15:43 Uhr

    ich würde nach dem abi nicht erst eine ausbildung anfangen sondern gleich studieren, mehr sport treiben, klavier und geige lernen und nicht nur gymnasium. und noch gewisse andere dinge^^

  • von Kryphia am 21.06.2010 um 15:38 Uhr

    Boah, immer nett zu allen sein, und gaaaanz viel zeit mit meiner verstorbenen Oma verbringen…

  • von blackmoonlight am 21.06.2010 um 15:29 Uhr

    meine kurse nochmal anders wählen, mit einem gewissen ex nicht zusammen kommen 😛

  • von StrawberryChikk am 21.06.2010 um 15:26 Uhr

    oh da gibts so EINIGES….!
    als allererstes würde ich mich dahin beamen lassen als ich windpocken hatte und mich total gekratzt hab, die narben hab ich heut noch, ich würde mir freiwillig die hände anbinden lassen (war noch klein…)

  • von angelbaby01 am 21.06.2010 um 15:26 Uhr

    da gibts ein paar sachen 🙂

  • von knubbelken am 21.06.2010 um 15:25 Uhr

    denn wäre ich vor 3 jahren schon nach renningen gezogen und nicht ende november letzten jahres ins sauerland gezogen 🙂 🙂 🙂

  • von Chrischdel am 21.06.2010 um 15:24 Uhr

    ich würde mich nicht so vollfressen, mir mein selbsvertrauen von anderen nicht kaputt machen lassen, mein geld sparen, gitarre spielen lernen, nicht in musikverein eintreten, mehr auf mein äußeres achten, meine haare gaaanz lange wachsen lassen und sie nicht verfärben, anderen gleich meine meinung über sie sagen und joa da gibts noch edliches 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich wünschte, ich hätte Gefühle für ihn 🙁 Antwort

headshotx am 27.09.2011 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir einfach mal meinen Kummer von der Seel schreiben... Ich habe jemanden Ende 2010 auf der Arbeit kennengelernt. Wir sind auf der gleichen Wellenlänge, haben den selben sau doofen...

Freundin denkt ich hätte mich so verändert... Antwort

LaMaybe am 09.09.2009 um 10:07 Uhr
Hallo, Ich habe ein Problem... Meine beste freundin mit der ich schon mehr als 5 jahre befreundet bin, meint ich hätte mich so arg verändert und wir sind irgendwie nicht mehr so befreundet wie früher.. also ich...

Ich fühle mich als hätte ich vollkommen versagt ... Antwort

Bazinga86 am 20.07.2013 um 18:25 Uhr
Hallo zusammen,momentan bin ich ziemlich deprimiert.Ich habe das Gefühl ich habe auf kompletter Ebene versagt.Ich bin eine intelligente junge Frau mit einem guten Abi.Aber statt irgendetwas durch zu ziehen,...

Er meint er hätte gefühlt das ich keine Jungfrau mehr gewesen wäre Antwort

lisada10 am 05.11.2013 um 12:36 Uhr
Ich bin 20 Jahre alt. Und hatte letztes Jahr mit dem Mann den ich über alles liebe mein erstes mal. Für mich war es schon immer wichtig das erste mal mit jemanden zu haben den ich vertraue und liebe. Und dann war es...