HomepageForenKummerkastenWenn ihr die Chance hättet einen Fehler wieder gut zu machen??welcher wäre das??

e_LaDyxx

am 04.11.2008 um 11:07 Uhr

Wenn ihr die Chance hättet einen Fehler wieder gut zu machen??welcher wäre das??

Heyy mädLs..Wenn ihr einen fehler aus der Vergangenheit rückgängig machen könntet??..egaL welchen.. welcher wäre das??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TrueLover am 05.11.2008 um 23:46 Uhr

    Ich habe viele Fehler schon gemacht,
    und auch wenn meine Fehler mich fast,
    mein Leben gekosstet hätten,
    Ich würde keinen Rückgängig machen wollen,
    sonst wäre Ich heute nicht der, der Ich bin.
    Durch seine Fehler lernt man Leben und Lieben.

    0
  • von Babypam am 05.11.2008 um 12:57 Uhr

    Zu meinem Freund zu stehen jetzt Exfreund

    0
  • von Yllkaaa am 04.11.2008 um 20:02 Uhr

    genau das gleiche wie Tabsi85

    0
  • von CherieNaomi am 04.11.2008 um 18:08 Uhr

    mein erstes mal…im nachhinein hätte ich mir gerne mehr zeit gelassen dafür…und es mit jemand anderem erlebt…aba na ja

    0
  • von Elvi am 04.11.2008 um 17:44 Uhr

    zu einem damaligen freund von mir nein gesagt zu haben
    und eine bestimmte sms geschrieben zu haben

    0
  • von ShadyLady999 am 04.11.2008 um 15:03 Uhr

    Der Abend an dem ich aus dem Fenster gefallen bin, ich würde mich nicht auf die Fensterbank setzen niemals!

    0
  • von Guglhupf am 04.11.2008 um 15:01 Uhr

    Der Fehler, den ich gerne rückgängig machen würde, heisst Danny,…
    aber andererseits würden mir da einige Erfahrungen verloren gehen.

    0
  • von Reiky am 04.11.2008 um 11:18 Uhr

    meine beste freundin enttäuscht zu haben!

    0
  • von fernsehmaus am 04.11.2008 um 11:09 Uhr

    keine, weil aus jedem fehler hab ich sooo viel gelernt…
    vlg

    0
  • von Oscarilloline am 04.11.2008 um 11:08 Uhr

    Da fallen mir sofort zwei große Fehler ein, die ich hier allerdings nicht nennen möchte /kann.

    0
  • von tabsi85 am 04.11.2008 um 11:08 Uhr

    das ich damals nochmal auf meinen exfreund eingegangen bin!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was wäre wenn....... Ihr nur noch einen Tag zu leben hättet? Antwort

JennyMaus am 27.08.2008 um 14:21 Uhr
Was würdet ihr tun?

hab das gefühl andauernd Fehler zu machen :( Nehme einfach alles zu sehr zu herzen. Was kann ich dagegen tun? Antwort

Natscha38 am 14.09.2012 um 12:41 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe seit kurzem viel mehr Verantwortung im Geschäft und das macht mir ziemlich angst. Bei jeder Kleinigkeit die schiefgeht gerate ich in Panik, dass es mein Fehler war. habe ich dann mal...

wenn ihr einen einzigen wunsch frei hättet...? Antwort

sammy_cat am 04.02.2010 um 16:03 Uhr
was würdet ihr euch wünschen? eigentlich wäre meine antwort "paar milliarden auf dem konto" gewesen. aber was bringt mir geld,wenn ich meine familie mehr brauche? nix. deswegen würde mein wunsch lauten:ein...

Was würdet Ihr machen wenn Ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet? Antwort

Elifcim am 13.03.2010 um 13:33 Uhr
Hi Mädels, hab das von einem Lied;-) und bin mal gespannt was ihr dazu schreibt, also tippt euch die Finger wund:-D Liebe Grüsse

was macht ihr nach einem schlechten tag um wieder gut drauf zu sein?? Antwort

butterflyLove12 am 23.09.2009 um 10:27 Uhr
hallo ihr lieben, kennt ihr diese tage an denen einfach nichts gut geht.. Ich hab die ganze nacht 3stunden die augen zubekommen=/, heute hatte mein zug eine halbe stunde verspätung und jez sind auch noch in der...