HomepageForenKummerkastenwenn ihr einen einzigen wunsch frei hättet…?

sammy_cat

am 04.02.2010 um 16:03 Uhr

wenn ihr einen einzigen wunsch frei hättet…?

was würdet ihr euch wünschen?

eigentlich wäre meine antwort “paar milliarden auf dem konto” gewesen. aber was bringt mir geld,wenn ich meine familie mehr brauche? nix.

deswegen würde mein wunsch lauten:ein richtig glückliches leben zusammen mit meiner familie 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckererdbeerle am 05.02.2010 um 00:54 Uhr

    …momentan würde ich mir wünschen , dass mein freund mehr zeit für mich hat (fernbeziehung)…..u ich würde gerne wissen , ob seine gefühle für mich sehr stark sind, …siehste 1 wunsch ist immer zu wenig, sobald man sich was wünschen darf/kann, will man immer mehr…^^

    0
  • von flyingHeide am 04.02.2010 um 19:33 Uhr

    ich bin eigentlich relativ zufreiden, deswegen würde ich mir etwas außergewöhnliches wünschen.

    fliegen, glaube ich!
    fliegen können, das wärs.
    und damit man dann nicht in eiregdwelchen laboren landet würde ich immer unsichtbar oder so werden, wenn ich fliege, oder es würde für alle anderen aussehen, als ob ich nur renne oder irgendetwas in der richtung

    was soll ich mit geld, mein gott, oder ewig ein glückliches leben (kann man das schätzen ohne schlechte laune auch zu kennen??)

    klar, das klingt verrückt, aber ich wöllte das (:

    0
  • von YeahYeahYeah am 04.02.2010 um 19:18 Uhr

    dass ich mit meinem freund glücklich zusammen bleibe. bis zum ende unserer tage.

    0
  • von Emix3 am 04.02.2010 um 19:14 Uhr

    dass er für immer bei mir bleibt ..

    0
  • von Nunuchen am 04.02.2010 um 19:12 Uhr

    mit meinen LIEBEN für immer glücklich zusammen leben :)

    0
  • von Little_09 am 04.02.2010 um 19:08 Uhr

    Dass ich so viele wünsche frei habe wie ich will

    0
  • von Lelana am 04.02.2010 um 19:06 Uhr

    Gesundheit und Glück bis ans Lebensende für meine ganze Familie und Freunde… 😉

    0
  • von Finlay am 04.02.2010 um 18:43 Uhr

    immer gesund zu sein

    0
  • von saskia1121 am 04.02.2010 um 18:40 Uhr

    Für immer glücklich sein

    0
  • von saskia1121 am 04.02.2010 um 18:40 Uhr

    Für immer glücklich sein

    0
  • von saskia1121 am 04.02.2010 um 18:40 Uhr

    Für immer glücklich sein

    0
  • von saskia1121 am 04.02.2010 um 18:40 Uhr

    Für immer glücklich sein

    0
  • von ladyjay am 04.02.2010 um 18:38 Uhr

    ich würde mir wünschen, dass ich mit meinem freund nach london ziehen könnte und wir beide dort ein job haben
    eben einfach dort leben… das würde mich zum glücklichsten menschen der welt machen

    0
  • von erdbeer942 am 04.02.2010 um 18:12 Uhr

    Ich wünsche mir das mein Ex sich doch anders entscheidet.

    0
  • von margarita87 am 04.02.2010 um 18:12 Uhr

    ich würde mirwünschen,dass ich unendlich viele wünsche hätte

    0
  • von WildAngel am 04.02.2010 um 18:11 Uhr

    Also ich würde mir wünschen, dass alle Wünsche die ich jemals haben werde in Erfüllung gehen.

    0
  • von paillon am 04.02.2010 um 17:54 Uhr

    nie wieder neurodermitis!!

    0
  • von nelchen90 am 04.02.2010 um 17:47 Uhr

    oman das ist schwer, ich denke wenn ich alles hätte was ich wollte wäre ich auch unglücklich…
    aber ich denke gesundheit ist etwas wichtiges!

    0
  • von Tabbiiy am 04.02.2010 um 17:19 Uhr

    ich würde mir 100 wünsche wünschen :)

    0
  • von big_bacii am 04.02.2010 um 17:17 Uhr

    ich würde mir wünschen, die zeit am 09.01.2006… zurück zu drehen…
    Wenn ich hier den Fehler nicht gemacht hätte, wäre heute alles andere…weiss nicht ob besser oder schlechter, aber auf jeden fall anderes als heute.

    0
  • von londinium am 04.02.2010 um 16:58 Uhr

    meinen Feund herwünschen,der ist seit fast 2 Monaten weg….:-(

    0
  • von Elementarteil am 04.02.2010 um 16:52 Uhr

    mein größter Wunsch ist es, das alles gut wird -.-

    0
  • von angelbaby01 am 04.02.2010 um 16:49 Uhr

    ein glückliches,sorgenfreies leben mit meinem mann und meiner familie

    0
  • von PinkGlam am 04.02.2010 um 16:47 Uhr

    ich würde mir einen monstermäßig perfekten bombenkörper wünsch. der würde natürlich für immer makellos sein. egal wieviel ich esse oder wie wenig sport ich treibe… 😉

    0
  • von Animegirl1412 am 04.02.2010 um 16:45 Uhr

    ich würde mir ein schönes und glückliches leben in japan wünschen ^^

    0
  • von Co3y am 04.02.2010 um 16:42 Uhr

    zuerst würde ich mir wünschen, dass ich zwei wünsche freihätte.
    1. immer glücklich und selbstbewusst sein
    2. so bleiben, wie ich bin

    0
  • von sammy_cat am 04.02.2010 um 16:16 Uhr

    vielleicht würde ich mir auch wünschen,dass die welt in der wir momentan leben,ne bessere wäre. ohne leid und ohne die ganze scheisse,die überall so herrscht und vorallem rumkriecht!

    bin keine weltverbesserin,aber ist man nicht automatisch glücklicher,wenn man ne vernünftige und schöne umgebung hat und sich keine sorgen machen muss? egal ob in der gegenwart oder zukunft?

    ergeht mir zumindest so…

    0
  • von Annika91 am 04.02.2010 um 16:10 Uhr

    im moment ist mein größter wunsch dass die zukunft so wie mein freund und ich sie uns vorstellen eintrifft :-)

    0
  • von woelkchen90 am 04.02.2010 um 16:10 Uhr

    im leben geht es doch darum, glücklich zu sein. was du dafü brauchst, ist sicher von mensch zu mensch unterschiedlich. aber ich würde mir wünschen zusammen mit meiner familie ein glückliches leben zu leben.:)

    0
  • von Lunaisis am 04.02.2010 um 16:08 Uhr

    Gesundheit für mich und meine Lieben. Ist man gesund, kann man alles schaffen.

    0
  • von MyFace am 04.02.2010 um 16:07 Uhr

    ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird :-)

    0
  • von andreaontour am 04.02.2010 um 16:07 Uhr

    Darüber hab ich mir schonmal Gedanken gemacht (für den Fall, dass ich mal einer guten Fee begegne) und bin zu dem Entschluss, dass “Zufriedenheit” das Zauberwort ist!

    Denn wenn man zufrieden ist, fehlt es einem an nichts und man brauch sich also nichts weiteres zu wünschen.

    Ich bin so kluk. K-L-U-K

    0
  • von Snowwhite88 am 04.02.2010 um 16:06 Uhr

    ich würd mir immer noch einen wunsch wünschen 😉

    ne aber wie du sagst ein ewig glückliches leben mit meinen lieben und meinem schatz und dass sie auch glücklich sind( auch wenn das jetzt als 2ter wunsch gewertet werden könnte)

    0
  • von criystallica am 04.02.2010 um 16:06 Uhr

    ya das zweite macht mehr sinn^^ geld allein macht nicht glücklich, und vor allem wirst vll nie glücklich, weil Du nie weist, mag/liebt Dich jmd wegen dem geld oder eben Deine person….. das stelle ich mir nicht sehr prikelnd vor, dann wird das mit der familie vll nie was 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn du einen (halbwegs realistischen) Wunsch frei hättest... Antwort

Augustina am 20.02.2009 um 17:48 Uhr
Was würdest du tun, wenn die gute Fee vor dir stehen würde und dir einen Wunsch erfüllen könnte? ich rede nicht davon, dass man sich gleich eine Million wünscht oder so, sondern halbwegs normale Sachen, die ihr gerne...

kindische aktion, aber was hättet ihr getan? Antwort

misstuetue am 13.11.2011 um 14:47 Uhr
hallo erdbeermädels, die ganze letzte woche hatte ich mich so auf das wochenende gefreut, denn es war komplett mit meiner besten freundin verplant. wir wollten samstag früh los und bis sonntag abend alles zusammen...

Wenn ihr die Chance hättet einen Fehler wieder gut zu machen??welcher wäre das?? Antwort

e_LaDyxx am 04.11.2008 um 11:07 Uhr
Heyy mädLs..Wenn ihr einen fehler aus der Vergangenheit rückgängig machen könntet??..egaL welchen.. welcher wäre das??

Was wäre wenn....... Ihr nur noch einen Tag zu leben hättet? Antwort

JennyMaus am 27.08.2008 um 14:21 Uhr
Was würdet ihr tun?

1 Wunsch frei Antwort

FrEaQii_Jaii am 20.01.2009 um 20:23 Uhr
Stellt euch vor, ich hättet einen Wunsch bei einem Mann frei, der euch sehr gefällt und für den ihr Gefühle hättet. Was würdet ihr euch wünschen?