HomepageForenKummerkastenWenn ihr Kummer habt zB. Liebeskummer:Seid ihr die jenigen, die aus Trauer nichts essen können oder die aus Frust dann gerade mehr essen ?

florw

am 18.03.2010 um 08:42 Uhr

Wenn ihr Kummer habt zB. Liebeskummer:Seid ihr die jenigen, die aus Trauer nichts essen können oder die aus Frust dann gerade mehr essen ?

Hey Mädels

oben steht meine Frage

Wenn ich Kummer habe kann ich leider kaum was essen und mein Magen dreht sich.
LG Florw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lottchen am 18.03.2010 um 21:22 Uhr

    eig hab ich dann kaum noch appetit, allerdings denk ich dann, dass es hilft zu essen und fang dann an aus frust zu essen:)

    0
  • von Schokokeks_09 am 18.03.2010 um 21:19 Uhr

    ich kann dann meist nichts essen….. aber bei Stress in der schule also klausuren etc. da brauche ich nervennahrung^^ also in ner klausurenphase ernähre ich mich praktisch von schoki, weingummis usw… :( leider nicht sehr vorteilhaft^^

    0
  • von Janina1910 am 18.03.2010 um 21:18 Uhr

    ich kann dann auch nichts essen und besonders schlecht schlafen

    0
  • von KleinIsi21 am 18.03.2010 um 21:17 Uhr

    Ich habe mehr Hunger….bzw keinen Hunger sondern riesen Appetit auf alles mit viel Kalorien…Schokolade,Eis,Pommes und Burger….

    0
  • von DanniSahne am 18.03.2010 um 15:26 Uhr

    bei mir ist es so: Ich esse viel zu wenig “normales”, wie z.b. mittagessen oder so, aber viel zu viel schoki… meinem letzten trouble habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt richtig schokiABHÄNGIG bin!

    0
  • von GeckosGirl am 18.03.2010 um 13:47 Uhr

    Ich kann dann auch gar nichts essen was sich im Nachhinein schon manchmal als vorteilhaft für meine Figur herausgestellt hat 😉 weil ich sonst Diättechnisch eher undiszipliniert bin, in der Situation selbst ist es natürlich echt übel.

    0
  • von GreenEyes28 am 18.03.2010 um 13:31 Uhr

    hmm mal kann ich nichts essen und auch nicht schlafen, aber es kommt auch vor daß es genau umgekehrt läuft – ich komm kaum aus dem bett und wenn dann könnte ich nen elefant verdrücken – also ich kenn beides –

    0
  • von ganovenbraut am 18.03.2010 um 10:52 Uhr

    mhm bei mir ist es erst so dass ich nix runter krieg… und wenn der liebeskummer länger anhält dann frustfutter

    0
  • von andifahmi am 18.03.2010 um 09:50 Uhr

    Mal so mal so… Mal kriege ich nicht runter und mal Fresse ich mit den Tränen im Gesicht…

    0
  • von LaFilleDeFraise am 18.03.2010 um 09:42 Uhr

    ich kann dann auch nichts essen. ich nehme dann auch immer ab.also hat liebeskummer ja doch was positives!

    0
  • von Sternchen20 am 18.03.2010 um 09:37 Uhr

    Also bei (Liebes)kummer kann ich gar nichts essen, da ist mein Magen immer wie zugebunden

    0
  • von Steffi0106 am 18.03.2010 um 09:36 Uhr

    Ich kann dann auch nichts essen. Hatte letztes Jahr viel Kummer, Trauer, Stress mit dem Ex. Hatte zur Folge, dass innerhalb von 3 Monaten 10 Kg abgenommen habe.

    0
  • von patricia888 am 18.03.2010 um 09:32 Uhr

    bei liebeskummer und so bin ich die, die mit dem rieesen häagen dazs eisbecher auf der couch sitzt und iiisst und danach ne chips packung holt und nochmehr iisst und dann gehts weiter mit schoko-cookies…irgendwann beginnts wieder beim eis^^

    ausser wenn ich so wirklich trauer habe, weil zb jemand gestorben ist, dann esse ich fast nichts..

    0
  • von Claudia1212 am 18.03.2010 um 09:01 Uhr

    ich kann IMMER essen… :( leider *gg*

    0
  • von florw am 18.03.2010 um 08:51 Uhr

    Mhm, kann man da nichts machen ? Sobald ich irgendwie nen wenig stress mit meinem freund habe oder entäuscht bin dreht sich mein Magen… Ich will dann essen und schaffe es nicht…:(

    0
  • von Gnu25 am 18.03.2010 um 08:50 Uhr

    Mir schlägt Kummer auch immer direkt auf dem Magen…
    Da geht nix mehr rein….

    0
  • von kaetzchen323 am 18.03.2010 um 08:45 Uhr

    Moin, wenn ich kummer habe, dann habe ich einfach keinen hunger mehr. Schlafen kann ich dann auch nicht mehr
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn Leute immer rumheulen, dass sie nichts können, und dann doch verdammt gut sind.. :/ Antwort

cyprus am 28.01.2014 um 22:45 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich muss mich mal kurz auskotzen, weil mir das SO aufregt. In der Schule kennt man das ja schon, dass es Leute gibt, die vor den Klausuren rumheulen sie können nichts, und dann doch ne 1...

Kennt ihr das auch ? Für alle, die gerade nichts zu tun haben ! Und auch alle anderen ! ;) Antwort

SunshineRayne am 30.09.2009 um 14:18 Uhr
Hallöchen ! Bitte nicht wegklicken, weil ich so viel geschreiben habe! Bitte lesen :) Und kommentieren ;) Also... Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt, wenn man irgendwie bedrückt ist, obwohl es einem...

Wie geht ihr im Nachhinein mit peinlichen Dingen um, die ihr getan habt, wenn ihr betrunken wart ? Antwort

hannaberger11 am 15.09.2012 um 16:19 Uhr
Hallo, jeder tut ja komische Sachen, wenn er zu viel getrunken hat. Manchmal kann man sich auch nicht mehr wirklich daran erinnern. Wie geht ihr im Nachhinein damit um ? Bei mir wars so, dass ich feiern war...

Katenlegergei, Wahrsagerei...was haltet ihr davon? Habt ihr positive Erfahrungen gemacht oder negative? Was wenn man sich beeinflussen lässt? Antwort

Medschi am 13.11.2013 um 12:31 Uhr
Was haltet ihr von Wahrsagerei, Kartenlegerei usw? Glaubt ihr daran? Wann wird es gefährlich? Was macht ihr wenn diese sagen sie bekommen in zwei Minaten einen Job oder der Partner fährt zweigleissig oder der Partner...

LIEBESKUMMER! Wie komme ich das raus? Es schermzt total und vermisse ihn sehr! Wie habt ihr es aus dem Kummer geschafft? Antwort

Medschi am 23.11.2013 um 11:19 Uhr
Hallo zusammen! Mich quält seit einigen Tagen der Liebeskummer. Bin nur noch müde, bring nichts mehr zusammen und vermisse ihn wie die Hölle. Habe auch Nummer gelöscht damit ich nicht schwach werde und ihm schreibe...