HomepageForenKummerkastenWenn Männer erkältet sind…

hoeniggirl

am 13.08.2008 um 14:07 Uhr

Wenn Männer erkältet sind…

Es ist weider soweit, meinen Freund hat es erwischt: eine fette Sommergripppe! Warum sind Männer aber bloß so wehleidig, wenn sie krank sind?? Das nervt! Von wegen das stärkere Geschlecht 😉 kennt ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jacques am 25.08.2008 um 21:53 Uhr

    hahahaha uh da musste jetzt durch.. gaaaanz viel mitleid und betüdeln.. jede grippe geht vorbei und somit auch das rumgeheule.. augen zu und durch.. so sind die männer .. 😀

    0
  • von Erdbeerichlegga am 25.08.2008 um 13:08 Uhr

    abba hallo männer können ja so was von wehleidig sein.. gut ok mich hats auch erwischt abba ch geh trotzdem party machn un nörgel nicht die gane ziet rum… MÄNNER!!

    0
  • von Killermieze am 25.08.2008 um 13:01 Uhr

    ja kenn ich :) na und, ist ja auch ein zeichen dafür, wenn er dir gegenüber so wehleidig ist/tut, daß er etwas mehr aufmerksamkeit braucht und dann gib sie ihm doch einfach auf eine lustige und liebevolle art, er wird sich freuen und wenn er strahlt, freust du dich auch 😉

    0
  • von Emma82 am 25.08.2008 um 12:31 Uhr

    Ich denke, so können sie sich einfach mal gehen lassen, ohne den harten Mann spielen zu müssen. Da scheinen alle Regeln ausser Kraft gesetzt zu sein.

    0
  • von sandrahuana am 25.08.2008 um 12:23 Uhr

    ach, des isch einfach witzig 😀 mein freund is da genauso^^ tja männer…. HARTE schale, (sehr) WEICHER kern 😀

    0
  • von Morango1305 am 24.08.2008 um 19:03 Uhr

    Ja männer jammern immer…schon beim mückenstich;)

    0
  • von Lol.a.trololo am 13.08.2008 um 21:58 Uhr

    ha mein dad is da auch immer so schlimm meine mum nimmt das aber total mit humor und verarscht ihn dann immer a bissi^^

    0
  • von sweetly18 am 13.08.2008 um 16:14 Uhr

    Ich kenne das, mein Freund denkt schon er würde sterben wen er Kopfschmerzen hat.
    Männer sind halt so, sie wollen das man sich um sie kümmert und sie bemuttert. Wie mama früher halt :-)

    0
  • von HoneyFee am 13.08.2008 um 14:10 Uhr

    xD JAAAAAH ich kenn das !!!

    aber wehe man kommt dann mit Thermometer, Hustensaft etc an, dann ist plötzlich alles weg ! ;-)) hihi… ach die Jungs halt… wir müssen sie ja doch so nehmen wie sie sind 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Frauen manchmal naiv wenn es um die Männer geht? Antwort

slange_89 am 18.03.2009 um 10:51 Uhr
Hallo ihr lieben :-) ich frage mich gerade, warum Frauen naiv sind, wenn es um die Männer geht? Zum Beispiel, man lernt jemanden kennen, man trifft sich, gefühle kommen hoch und dann geht der konntakt unter und er...

Warum sind Männer so?! Antwort

bibi288 am 06.07.2009 um 12:18 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, warum sind Männer eigentlich so wehleidig?! Meiner bekommt morgen die Weisheitszähne raus und hat voll die Panik... hab nun auch schon von mehreren Freundinnen gehört, dass ihre Freunde/Männer...

wenn männer denken würden... Antwort

Kueks am 03.09.2009 um 14:50 Uhr
bzw. mein ex. er hat sich kurz vor weihnachten von mir getrennt. mittlerweile komme ich auch gut damit klar, bis auf die momente in denen ich was von ihm höre bzw. sehe. es ist nur so, das er sich seitdem so stark...

Sind alle Männer so? Antwort

BarkingChicken am 23.02.2010 um 23:51 Uhr
Hab von weiblichen Freunden schon oft gehört,das deren Freund wenn sie am telefon weinen eher agressiv wird anstatt zu trösten. da kommt immer "hör auf zu weinen,ich leg dich ma kurz weg,dertig mit heulen"..sowas...

männer sind emotionale eiswürfel! Antwort

Mortima am 05.11.2009 um 18:42 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe nun wirklich die nase gestrichen voll von den "sexy Männer"! ich bin vor einem jahr in eine neue stadt...