HomepageForenKummerkastenWenn man nicht mehr weiter weiß …

AnneMD

am 27.07.2008 um 14:35 Uhr

Wenn man nicht mehr weiter weiß …

Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon seit Längerem in meinen Vermieter, der zehn Jahre älter ist als ich, verliebt. Wir kennen uns seit dem letzten Dezember und ich fand ihn von Anfang an klasse! Ich trau` mich nicht es ihm zu sagen, da ich auch nicht weiß, was er von mir hält … Ich bin echt fertig. Hat jemand von euch einen Ratschlag; sollte ich weiter warten oder es lieber vergessen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnneMD am 30.07.2008 um 09:31 Uhr

    Hey! Pippilotta07!
    Das habe ich auch erst gedacht, dass er schwul ist – aber meinte gerne eine Frau zu haben und mit ihr auch Kinder zu haben … Er hatte schon mehrere Beziehungen, aber da ist er schwer enttäuscht worden!

    0
  • von Pippilotta07 am 29.07.2008 um 22:47 Uhr

    Hat er schon mal über eine Beziehung zu einer Frau in deiner Gegenwart gesprochen? Wäre ja auch möglich, dass er nicht auf Frauen steht und dich einfach nett findet. Ich hab mich auch mal eine Zeitlang dauernd in schwule Männer verliebt ;-))

    0
  • von AnneMD am 28.07.2008 um 13:34 Uhr

    Hallo!
    Erstmal vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge; … Er ist noch zu haben, aber da er viel arbeitet, kommt er nicht so viel raus …
    Wir haben schon öfters mal zusammen einen Kaffee getrunken oder sogar schon mal Glühwein (also in Weihnachtszeit!), aber irgendwie kam da nie was von ihm …
    Ich komme sehr gut mit seiner Familie klar – die sind alle total lieb zu mir … das Problem ist einfach, dass er mir nicht zu spüren gibt, was er von mir hält! Irgendwo muss er doch eine Meinung über mich haben … ! Mal sehen – ich seh` ihn ja diese Woche nochmal, vielleicht muss ich dann doch mal so indirekt wie möglich nachhaken! Hat jemand von euch da eventuell einen kleinen Tipp, wie man das am besten anstellen könnte – er bedeutet mir sehr viel, aber so einen, der kaum bzw. gar keine Anzeichen macht, hab ich noch nie erlebt!
    Nochmals vielen Dank!
    Anne

    0
  • von littlesanny am 28.07.2008 um 12:17 Uhr

    Ist er denn noch zu haben? Ich finde das Alter an sich auch egal, aber wenn er schon vergeben ist, dann würde ich die Finger von ihm lassen!

    0
  • von KrissyB84 am 27.07.2008 um 16:14 Uhr

    He Anne,

    also wie schon die anderen sagen, Alter egal. Bin mit meinem Freund 14 Jahre auseinander und es hält schon 4 Jahre.
    Ich würde ihn einfach mal zum Essen einladen. Hat er überhaupt ne Frau?

    0
  • von Hazel am 27.07.2008 um 15:27 Uhr

    Also wenn du ihn schon unter einem Vorwand in deine Wohnund gelockt hast (wie susan gesagt hat 😉 ) dann darfst du natürlich nicht vergessen ihm gleich noch einen Kaffee als Dankeschön fürs Helfen anzubieten. Dabei könnt ihr euch noch super kennenlernen. Und wenn ihr schon dabei seit kann er ja gleich noch nen Kuchen essen. Wollt ich nur mal so hinzufügen… *g*

    0
  • von SaSsIMaUs am 27.07.2008 um 14:43 Uhr

    hey du! also erstmal: liebe hat kein alter 😉 und zweitens: seit ihr schon mal in ein gespräch verwickelt gewesen? ich meine man trifft sich ja öfters mal reinzufällig im haus, da könnte man ja n gespräch anfangen und dann langsam aber sicher zum punkt kommen (oder es entwickelt sich einfach, je nach dem). oder aber du bist direkt und sagst ihm gleich, was sache ist. :) verloren ist auf jeden fall noch nichts… .^^ lg.

    p.s: etwas mehr optimismus bitte! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bindungsangst, ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

Am 26.08.2015 um 00:02 Uhr
Hey Mädels, ich versuche es mal kurz zu halten. Wirklich helfen kann man mir wahrscheinlich auch nicht. Aber ich trage momentan so eine tiefe Traurigkeit in mir. Ich kann sie irgendwie nicht mal rauslassen. Wir...

Freund Spielsüchtig.... weiß nicht mehr weiter Antwort

lilly2012 am 23.09.2014 um 21:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben, seit sechs Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch schon seit fünf Jahren zusammen in einer...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :`( Antwort

lumpy16 am 21.05.2011 um 15:39 Uhr
Hey Mädels, vor 2 Monaten und 4 Tagen habe ich mit meinem Freund schluss gemacht, weil er mich betrogen hat... Ich war über 2 jahre mit ihm zusammen und auf einmal hat er sich um 180 Grad gedreht... Auf einmal...

Ich bin so unglücklich - ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

Seiko am 06.06.2011 um 19:11 Uhr
Hallo Mädels, ich bin sehr unglücklich in meiner Familie. Ich war jetzt eine Zeit im Ausland und habe bei einer anderen Familie gelebt und seit ich wieder zurück bin, komme ich mit meiner Familie gar nicht mehr klar....

Ich ritze mich und weiß nicht mehr weiter.. Antwort

FranziFate am 23.07.2010 um 12:25 Uhr
Ich habe 3Geschwister,die alle älter sind als ich.Um die,die es sher oft geht das ist meine schwester(26).Sie hat eine eigene wohnung und wohnt nicht mehr zuHause. Alles fing so an: wir bekamen einen anruf von der...