HomepageForenKummerkastenWer fühlt sich angesprochen? Wer kennt so eine Situation?

sweeethoney

am 18.07.2010 um 01:55 Uhr

Wer fühlt sich angesprochen? Wer kennt so eine Situation?

Warum verlieben wir uns eigentlich immer in die falschen. Entweder sind die vergeben, schwul, Arschlöcher oder was weiss ich.

Auch wenn du weisst das du etwas besseres verdient hättest, rennst du ihm hinterher, weil dein Herz einfach nach ihm schreit und du ihm dein Herz geschnekt hast. Auch wenn er es immer wieder bricht. HEbst du es auf und gibst es ihm immer wieder.

Aber was soll man tun wenn man weiss man darf ihn nicht lieben, weil man vergeben ist oder er ist vergeben oder ihr beide.

Aber man kann doch niemanden von heut auf Morgen einfach vergessen. Man kann doch nicht einfach aufhören jemanden zu lieben. Wenn man ihm sein Herz geschnekt hat. Natürlich wird es irgendwann weniger. Und es tut nicht mehr so weh. Aber bis dahin ist es ein langer schmerzvoller weg.

Wenn man ihn sieht zerbircht das Herz fast den er ist mit einer anderen zusammen. Aber dann kommen die Fragen wieder: Warum hat er mich geküsst? Warum konnte er nicht sagen ob er etwas für mich empfindet oder nicht? Warum konnte er mir nicht sagen ob er sie liebt? Warum ist er so komisch? Was will er mir mit seinen Blicken sagen?

Es gibt so viele Fragen die den Kopf fast zum platzen bringen. Aber niemand kan einem auf die Fragen antworten.

Und wenn du denkst es ist besser du hast ihn langsam vergessen dann kommt wieder irgendwas. Ein Lied, eine Situation, ein Gegenstand. Und alles ist wieder da. Und es tut noch mehr weh wie vorher.

Natürlich kann man auch sich und sein Herz belügen und sagen das man ihn nicht liebt. Da man es auch nicht darf wegen den Beziehungen. Aber man kann sich leider nicht aussuchen ihn wen man sich verliebt und ihn wenn nicht.
Also muss man damit leben. Bis es irgendwann besser wird.

Denn irgendwann tut es nicht mehr so weh. Irgendwann trocknen die Tränen. Und bis dahin liebt man ihn heimlich wieter. Und wenn man glück hat wird alles gut.

Den Menschen die zusammen gehören kommen auch irgendwann zusammen egal was zwischen ihnen ist oder war.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweeethoney am 21.07.2010 um 18:24 Uhr

    wieso schreibt keiner mehr?? =(

    0
  • von sweeethoney am 19.07.2010 um 22:39 Uhr

    Ja ich versteh die Männer einfach nicht mehr

    Warum kann er den nicht einfach sagen ich will nichts von dir. Bei ner Freundin von mir konnte er es doch auch nur bei mir nicht.

    Alda ich könnt ausrasten.

    ICh vermiss ihn einfach voll. Es war zwar nur ein Kuss und Fummeln und blasen. Aber trotzdem würde ich alles dafür geben ihn noch einmal zu spühren. Seine Lippen einfach alles. ICh will ihn

    Glaubt ihr an Zufall oder Schicksal?
    Den ich hab eine Sternschnuppe gesehen und hab mir gewünscht meinen Traummann kennen zu lernen und genau eine Woche später Küssen wir uns. Ich und der Kumpel von meinem Freund.

    Was sagt ihr dazu?

    Ich wünsch mir das es Schicksal ist.

    Ich Liebe ihn. UNd würde echt alles dafür tun.

    Auch wenn er mein Herz noch tausend mal auf den Boden wirft und drauf rum trampelt hebe ich es doch immer wieder auf und gebe es ihm.

    0
  • von dream_dancer am 18.07.2010 um 22:56 Uhr

    oh ja… immer wieder das gleiche… und dann sagt er auch noch: vertrau mir, ich werde dir nicht nochmal weh tun! und dann -zack, Messer ins Herz- tut er es doch -.-

    0
  • von Cathy171717 am 18.07.2010 um 22:41 Uhr

    kommt mir bekannt vor.. man weiß dass er ein arschloch ist, verliebt sich trotzdem, kann nicht damit aufhören.. schrecklich..

    0
  • von sweeethoney am 18.07.2010 um 22:36 Uhr

    Ich wusst gar nicht das es so vielen so geht wie mir.

    Nur bei mir ist des alles so kompliziert. Wir sind beide vergeben ich seit einem Jahr und er seit 2 Jahren weiss das es scheiße ist aber neja.

    Und er ist ein Kumpel von meinem Freund. Und neja ich hat voll die Krise mit meinem Freund und ich hab Schluss gemacht, weil ich nicht mehr konnte. Und da war er total süß zu mir. Hat mir Komplimente gemacht und mir seine Handynummer geschrieben und hatte mich die ganze Zeit im Arm. War voll schön, weil ich war einfch nur total fertig ich hab nur geheult bei ihm.

    Und neja dann bin ich wieder mit meinem Freund zusammen gekommen. Und da war er total sauer auf mich. Und hat gesagt er versteht nicht wie ich wieder mit ihm gehn kann und so. Und neja dann haben wir uns geküsst. Und wir haben in icq ständig geschrieben er hat mich angeschrieben und mir Kuss Männchen geschickt und so. Und als ich wieder mit meinem Freund zusammen gekommen bin hat er das plötzlich nicht mehr gemacht. Da musst ich ihn immer wieder anschreiben.

    Und dann hat er gesagt das unser Kuss kein Spaß war aber ein Fehler. Und ich mein er schaut mich aber immer so komisch an. Und im Bett sind wir auch schon gelandet. Und da hat er auch gesagt das ich nicht nur eine Bettgeschichte für ihn war.

    Aber dann weiss seine Freundin jetzt alles. Und er sagt das es nicht stimmt.

    Und er hat auch gesagt das er es gern wiederholen würde, weil er es schön fand. Aber halt nur wenn er Single ist.

    Ich mein was soll ich den denken.

    Es ist einfach allso voll komisch. ICh weiss nicht wo ich bei ihm steh.

    Und als ich ihm gesagt hab das ich was von ihm will konnte er mir nciht in die Augen schauen und er hat gar nichts gesagt. Er hat nicht mal gesagt das er nix von mir will wo ich gesagt hab sag halt einfach das de nix von mir willst.

    Ohman ich kann nimma. =(

    0
  • von Tasa2008 am 18.07.2010 um 14:06 Uhr

    Ich kenne das zugute das spiel…habe auch ein Händchen dafür so ein Arschloch zu erwischen… :( leider…

    0
  • von CoriCoreander am 18.07.2010 um 14:01 Uhr

    könnte von mir geschrieben sein…

    0
  • von CoriCoreander am 18.07.2010 um 14:01 Uhr

    könnte von mir geschrieben sein…

    0
  • von HiimbeerBabY am 18.07.2010 um 12:10 Uhr

    ooh.. ich kenn das .. also, ich bin noch nicht wirklich verliebt in ihn, aber er geht mir einfach nicht aus dem kopf.. wir haben uns vor 2 wochen am see kennengelernt, in dieser kurzen zeit gabs schon den ersten streit.. bis das wir uns gegenseitig beleidigt haben! oO
    später kam raus das es ein missverständniss war, und er fragte, ob wir einen neuanfang wagen sollten.. natürlich willigte ich ein!
    aber trotzdem.. er ist komisch.. ich weiß auch nicht. ich hab keine ahnung woran ich bei ihm bin.

    ps: wunderschön geschrieben

    0
  • von LadyMarmalade am 18.07.2010 um 12:02 Uhr

    Und wenn der über alles geliebte Exfreund in manchen Foren seinen -in einer beziehung-status nicht mal ändert und man dann erfährt dass er ja schon nach ner Woche ne Neue hat ist das ziemlich enttäuschend.

    Wenn man weiß dass man immer Gefühle für ihn haben wird weil man die schon so lange hat.
    Wenn man weiß dass der Kerl das größte Arschloch dieser Welt ist.
    Wenn man ihn immer sieht weil man denselben Freundeskreis hat.
    Damnd, das Leben gefällt mir grad garnicht..

    0
  • von AlexSeineMaus am 18.07.2010 um 11:56 Uhr

    Ohh und wie gut ich das kenne, mach die scheiße grad selber durch und es tut einfach sou weh…

    0
  • von ohmygod91 am 18.07.2010 um 11:47 Uhr

    oh mein gott, genau was ich gerade fühle. echt schön geschrieben :`)
    bei mir wars so, ich war mit einem typen befreundet, der aber noch vergeben war, hatte mich aber schon in ihn verliebt. ich kam aber noch einigermaßen gut damit klar. iwann hat seine freundin dann schluss gemacht. wir haben immer mehr zusammen unternommen und iwann hat er mich geküsst. ich dacht mir schon, dass es noch zu früh is wegen seiner ex, wr gerade mal 2 wochen het! aber er meinte er is über sie hinweg und ich hab ihm natürlich gegleubt so dumm wie ich war^^ naja ne woche später hat er mich dann komplett ignoriert, ich wollte mit ihm reden aber er sit mir immer aus dem weg gegangen. iwann hab ihc dann mal ne mail geschriebn, und er meinte er bracuht zeit, er weiß grad nich was mit seinen gefühlen los ist -.- naja, dann hat er 2 monate nihc mehr mit mir geredet.. auf einmal kam er wieder an ” es tut mir leid” und damit war für ihn alles geklärt. für mich natürlich nich. aber wir sind tdm wieder befreundet und es ist verdammt schwer für mich -.- aber wenn er fragt ob wir was machen, ich kann einfach nich anders. ich komm einfach nich von ihm los, obwohl ich weiß, dass er niemals mehr für mich empfiden wird, aber iwie kann mein herz die hoffunng tdm noch nicht aufgeben -.-

    is jez doch ziemlich lang geworden, aber auskotzen tut gut :)

    0
  • von Sarah6990 am 18.07.2010 um 11:19 Uhr

    Ich kenn das… Ich lern viele super nette und liebe Kerle kennen, die dich viel Mühe geben. Aber am Ende verliebe ich mich in den, dens eigentlich nicht interessiert 😀

    0
  • von erdbeer942 am 18.07.2010 um 10:45 Uhr

    Ja du hast recht so ist es momentan bei mir! Ich liebe meinen Ex wieder oder immernoch, keine ahnung. Aufjedenfall hat er mit mir Schluss gemacht und ne ziemlich scheiße mit mir abgezogen.
    Er ist einfach ein Arschloch!
    Und was ist jz? Wir verstehen uns mom wieder super ich liebe ihn wieder, aber ich weiß nicht was er für mich fühlt. Ich weiß nur das er keine Freundin will, aber trotzdem kann und will er mich nicht in ruhe lassen. Das hat er auch schon mal zu einer guten Freundin von uns beiden gesagt….

    Naja so ist nunmal, ich mein Mädels uninteressante Kerle sind ja auch irgendwie langweilig, oder!? 😛

    0
  • von PinaColada_32 am 18.07.2010 um 10:38 Uhr

    oh, mir kommen gleich die tränen! ich bin zurzeit in genau so einer situation.. :(
    aber es wird schon langsam besser..

    “Denn irgendwann tut es nicht mehr so weh. Irgendwann trocknen die Tränen.”

    0
  • von Love_Cinderella am 18.07.2010 um 10:08 Uhr

    Hey, ich kenne das Problem nur zu gut, ich bin meinem jetzigen Freund 11 Monate hinter gerannt nach einer Beziehung die einfach nur grausam war..Allerdings wollte ich ihn unbedingt wieder haben, jetzt habe ich ihn seit einer Woche wieder & alles was ich denke ist, “wie konnte ich nur” ich denke es geht spätestens nächste Woche wieder auseinander, aber dann werde ich mich nicht mehr melden, wiel ich einfach keine Lust mehr darauf habe, immer wieder nur Abfuhren zu bekommen.. -.-

    0
  • von heavens_door am 18.07.2010 um 02:32 Uhr

    Kennst den Spruch?

    Stell mir 100 Männer hin und ich verliebe mich in das Arschloch.

    Hört sich für außenstehende bestimmt lustig an, aber die es angeht ist das ein heikles Thema.
    Ich kenne das auch.
    Glaubst du echt an Bestimmung? Egal was passiert ist?
    Ich glaube… Aus den Augen aus den Sinn. Auch wenns nicht schnell geht…
    Vor Jahren hatte ich einen Freund, der mich verlassen hat. Drei Jahre hab eich Ihm nachgeweint. Dann aus beruflichen Gründen habe ich Ihn ne lange Zeit nicht gesehen und… Weg! Naja, nen anderer Mann hat es dann entgültig geschafft…

    0
  • von Theshygirl am 18.07.2010 um 02:15 Uhr

    oh wie toll ist das denn geschrieben <3

    0
  • von sweeethoney am 18.07.2010 um 02:13 Uhr

    Bin ich ja nicht die einzige die sich immer in die falschen verliebt

    Was macht ihr dann dagegen? Kämpft ihr oder lasst ihr es?

    0
  • von missmad90 am 18.07.2010 um 02:10 Uhr

    ja ..hieeer ICH 😀
    ist grundsätzlich so bei mir. ich hab da ein händchen für

    0
  • von Beauty1990 am 18.07.2010 um 01:59 Uhr

    du sprichst mir aus der seele!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mietrecht Österreich - wer kennt sich aus? Antwort

Fruehling2012 am 27.01.2015 um 10:20 Uhr
Hallo, wir wohnen in einer Wohnung in Österreich und unser Vertrag endet am 31. Januar. Bis jetzt haben wir noch keinen neuen Mietvertrag. Unser Vermieter wusste von Beginn an, dass wir wohl 1-2 Monate länger...

Einsamkeit....werde von keinem angesprochen....Kennt ihr das?? Antwort

Layna am 19.04.2012 um 15:49 Uhr
Hey ihr Lieben, ich möchte einfach mal meinen Kummer und Frust aus der Seele sprechen... Zur Zeit fühle ich mich einsam wie eh und je, bin seit genau 2 Monaten Single und war auch glücklich mit dieser...

Man fühlt sich Hässlich. Antwort

Maykey am 09.07.2009 um 11:29 Uhr
Also ich wollte mal fragen,was man da gegen machen kann wenn man sich immer anhören muss von jugendlichen das man hässlich ist? Ich habe rot blonde haare,eine brille sommersprossen und immer höre ich hässlich....

Umzug zu anderen Elternteil ?! Von Mutter zu Vater. Hatte jemand so eine Situation schon einmal ? Antwort

LunaLilly94 am 06.07.2014 um 15:20 Uhr
Hallo Mädels =) Also ich (20 J.) wollte mal fragen ob jemand von euch schon einmal von der Mutter zum Vater umgezogen ist, weil es sonst nur Streit gab mit ihr? Bei mir ist es so, ich habe noch 3 Brüder und muss...

Eine ganz besonders komische Situation Antwort

redsun am 19.05.2008 um 22:01 Uhr
Also: Hallo erstmal ^^. Thema:"Traumprinz" Es gibt für mich jemand ganz wichtiges in meinem Leben seit ca. 6 Monaten. Ich liebe ihn. Sagen wir mal rummachen ist drin,offizielle Beziehung (wörtlich) "noch nicht"....