HomepageForenKummerkastenWer hat schon mal versucht seinen Lehrer zu verführen?

Wer hat schon mal versucht seinen Lehrer zu verführen?

summerlove307am 26.02.2010 um 20:59 Uhr

mich würde intressieren ob es schon einmal von euch mädels es versucht hat seinen lehrer zu verführen weil ihr ihn soo toll findet

und ob es geklappt hat oder daneben ging oder es gerne vor hättet ???
würde mich auf rückmeldungen freuen 🙂

Nutzer­antworten



  • von JudyChicagoGirl am 26.05.2010 um 10:20 Uhr

    Nein! Die Lehrer, die ich habe/hatte sind alle alt oder nicht so toll, als dass man sie anmachen wollte.
    Darüber nachgedacht?! Nicht direkt, nur so vorstellen, wenn man irgendeinen Star oder so als Lehrer hätte, da würde ich es eventuell probieren *grins* 🙂

  • von suriana am 26.05.2010 um 10:17 Uhr

    ich hab das auch noch nie getan, aber mir ist in dem jahr als ich abi gemacht hab mal ein lehrer nachgestiegen, der stand auf einmal an meinem auto hinter mir und fing an mich zu begrabschen total ekligich ihm eine ohrfeige verpassst und bin verschwunden. ER wollte unsere schule so oder so verlassen

  • von WildAngel am 27.02.2010 um 20:17 Uhr

    Ja schon…allerdings kam es bei uns von beiden Seiten. Hat auch geklappt, es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Wir sind jetzt fast 1 1/2 Jahre glücklich zusammen. Muß aber dazu sagen, dass ich letztes Jahr Abi gemacht hab, volljährig bin und er nie MEIN Lehrer war, sondern nur Lehrer an meiner (ehemaligen) Schule.

  • von LaLina am 27.02.2010 um 13:49 Uhr

    finger weg von lehrern,gibt eh nur ärger (mal abgesehn davon,dass eh fast alle lehrer voll alt sind^^) !

  • von ToutEstBloquex3 am 27.02.2010 um 08:25 Uhr

    ja aber nicht mein schul-lehrer 😀
    mein kickbox-“lehrer” bzw trainer, als es geklappt hat, hab ich ihn dann fallen gelassen, weil ioch mich verliebt hab 😀

  • von tyramisou am 27.02.2010 um 03:27 Uhr

    ich wollte das mal bei direktor machen. in den war ich wahnsinnig verliebt. ach was war ich da noch jung und knackig 😉 aber hat trotzdem nicht geklappt :-(. hab ihm blumen geschickt, kleine briefchen ins klassenbuch gelegt, bei ihm zuhause angerufen. aber mehr hab ich mich nicht getraut. hab mir immer vorgestellt , wie ich ihn dann richtig verführe, so im direxzimmer auf der ledercouch :-D, aber wie gesagt, nie gemacht, weil ich hatte ja NULL erfahrung. also die vernunft in mir, würde dir auch davon abraten, anderseits wer nichts wagt der nichts gewinnt. nur solltest du dir echt überlegen, ob du es wirklich willst, weil was ist wenn er echt drauf einsteigt ? ich hatte mal den umgekehrten fall, dass ein lehrer hinter mir her war. der hat mir auf der klassenfahrt ins ohr geflüstert, ich solle nachts bei ihm ins zimmer kommen. das fand ich total beängstigend !!! hab einfach so getan, als hätte ich nichts verstanden und ihn total ignoriert. den treff ich heute noch beim einkaufen manchmal und find den immer noch total eklig. also bei aller verliebtheit, überleg dir was die konsequenzen sein könnten, ob du wirklich sex mit ihm haben willst und ob das was darauf folgen könnte, nämlich eine menge stress, die dir sache wert ist.

  • von banero1 am 26.02.2010 um 23:53 Uhr

    also ich hab mit 22 meine schulische ausbildung gemacht und hatte nen lehrer, der war ca 30 jahre alt und totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süß und sein lächeln, da schwärm ich immernoch von, aber ich wäre nie auf die idee gekommen ihn zu verführen oder so…..das ist absolut nicht ok finde ich..wenn man aus der schule raus ist, dann ist es was anderes, dann kann man es ja probieren 😉

  • von WOKY am 26.02.2010 um 22:20 Uhr

    Verführt nein. War aber mal unsterblich in meinen Klassenleher verliebt

  • von Ashelin am 26.02.2010 um 22:02 Uhr

    wo nehmt ihr denn die attraktiven lehrer her????

  • von Elementarteil am 26.02.2010 um 21:08 Uhr

    Nein, also ich mal nicht. Absolut Tabu sowas

  • von mangoprinzessin am 26.02.2010 um 21:04 Uhr

    ja, aber nciht meinen schul lehrer.. und es hat geklappt. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit ehemaligen Lehrer Antwort

jkn1986 am 19.05.2010 um 23:47 Uhr
Hi, wie viele hier, habe auch ich für meinen Lehrer geschwärmt, wobei ich eher mit mit ihm gespielt habe und so bessere noten bekam. Meine Klassenkameraden hatten auch immer behauptet da würde was laufen (er war zu...

versucht zu ritzen Antwort

keeeks am 10.02.2009 um 16:18 Uhr
ich habe versucht mich zu ritzen, allerdings war die schere nicht so scharf, sodass es nur rot und etwas angeschwollen ist, sieht aus wie ein kratzer. ich bin so verzweifelt!! was soll ich machen? ich habe angst...

Ich habe meinem Lehrer alles anvertraut (Ritzen, SvV, Depression) Antwort

DerPanther am 03.05.2013 um 16:26 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim SchreibenHallo ihr Lieben :)Ich weiß langsam echt nichtmehr weiter.Also seit ein und halb Jahren ca ritze ich mich, wegen Problemen...