HomepageForenKummerkastenWer kann mir sagen warum Jungs/Männer (mein Ex) so ist? :

Roxys

am 06.07.2008 um 21:49 Uhr

Wer kann mir sagen warum Jungs/Männer (mein Ex) so ist? :

Ich versteh das net.. Als mein Freund mit mir schluß gemacht hat, hab er gesagt, er möchte aba nicht so tun wollen als würden wir uns net kennen, wenn wir uns mal begegnen. Und jetzt sagt er nicht mal hallo wenn wir uns sehen oda kriegt nicht mal ein lächeln hin. Ich mein er hat doch mit mir Schluß gemacht: Also wenn ich das hinkrieg, wieso er dann net??
Versteht das einer und kann mir helfen? Bitte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roxys am 07.07.2008 um 12:11 Uhr

    hey mädels, vielen Dank für die tollen Meinungen… denke einiges werde ich auch machen… echt toll… Danke :]

    0
  • von Carlyyy am 07.07.2008 um 01:41 Uhr

    heey :) Ich hatte genau das selbe Problem wie du :) Bis vor 3 wochen war ich zweieinhalb Jahre mit meinem Freund zusammen, aber dann hat es nicht mehr geklappt, denn wir haben uns nur gestritten. Dann hatten wir zweieinhalb wochen keinen Kontakt …. bis ich ihn bei msn einfach angeschrieben habe… Mach das auch mal … ich bin mir ziemlich sicher, dass wen ich ihm in der stadt begegnet wäre, dann hätte er mich bestimmt nicht mal angeguckt, aber so haben wir ganz normal mit einander geschrieben .. ganz nett und freundlich xDD Ich versteh auch nicht , wieso die meisten Männer so sind … aber wenn dir was daran liegt. Kontakt mit ihm zu haben, dann versuchs auch mal. Wenn du ihn triffst, geh einfach zu ihm hin und rede mit ihm xDD … Er wird wohl kaum sagen “geh weg” =) … Vielleicht könnt ihr ja sogar gute freunde bleiben 😀

    0
  • von Angel1980 am 06.07.2008 um 23:28 Uhr

    Die Männer sind so die sagen wir machen schluß und sagen uns trotzdem hallo und reden und zum guten schluß gucken die einen nicht mal mit dem arsch an. Ich will die Männer aber nicht so negativ darstellen, denn es gibt männer die auch anders sind. Das beste halt wäre wenn du mit ihm persönlich reden würdest dann weißt du wo du dran bist. Du kannst ja ihn fragen ob ihr Freunde bleiben könnt was denkst du wie der schauen wird. Weil normal ist das der Spruch von den Männern

    0
  • von Helen am 06.07.2008 um 22:03 Uhr

    also ich denk ma niemand würd die idee kommen wenn er schluss macht auch noch zu sagen: eh du aber können wir ab jetzt bitte so tun als hätten wir uns nie gekannt?
    und als die person, die schluss gemacht hat, ist das ganze auch nicht leicht. man möchte dem expartner ja auch keine falschen hoffnungen machen bzw ihm wehtun indem man nett lächelt undder andere liebt noch und ist dann noch verzweifelter als ohnehin schon… ich weiß ja nicht, wie lang die trennung schon her ist.

    0
  • von ShadyLady999 am 06.07.2008 um 22:00 Uhr

    Geh das nächste mal ganz dreist zu ihm hin naaa wie gehts dir alles fit? Was glaubst du wie geschockt er is^^

    0
  • von strawberry1984 am 06.07.2008 um 21:59 Uhr

    vielleicht ist er einfach zu feige und hat das mit den nicht-kennen nur gesagt, damits vielleicht nicht so schlimm ist. wahrscheinlich so wie der spruch “wir können ja freunde bleiben”

    0
  • von Miezekatze137 am 06.07.2008 um 21:55 Uhr

    Echt seltsam, vielleicht solltest du ihn das nächste mal drauf ansprechen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum ist er so komisch und kann ich mir Hoffnungen machen? Antwort

askbirhayal am 27.10.2010 um 15:26 Uhr
Der Junge in den ich verliebt bin ist 16 Jahre alt und wohnt in der Türkei wir haben uns im Sommer 2009 kennengelernt und uns seit 1 Jahr nicht mehr gesehen . WIe denn auch ? ich wohne in deutschland. das finde ich...

kann mir einer sagen, was mit mir los ist?? Antwort

Josie_ am 28.06.2009 um 01:41 Uhr
also ich war neulich (am donnerstag) mit einem kollegen (naja, affäre, wenn man so sagen will, wir schlafen miteinander, er hat eine freundin, aber er liebt mich und ich ihn vielleicht irgendwie auch, weiss nicht...

Mein Ex is mir gegenüber so scheiß unfreundlich! Antwort

lacqueen am 31.08.2008 um 12:15 Uhr
Ich war über 1 Jahr mit meinem Ex zus.,aber iwann haben wir entschieden nur noch so "halb" zus. zu sein, weil wir uns in letzter Zeit sowieso nur gestritten hatten. Zuerst lief alles so gut wie früher & wir haben...

Will mein Körper mir was sagen? Antwort

Supersiss am 23.01.2011 um 20:52 Uhr
Hallo. Also ich habe momentan Stress in allen Lebenslagen. Mein Freund und ich haben uns schlimm gestritten und machen grade so etwas wie eine "Beziehunspause" - wir beide lieben uns noch, aber in der letzten Zeit...

Was ist bloß los mit mir?? Warum ist das im Moment so..?? Antwort

Erdbeer_Lady17 am 20.03.2010 um 12:07 Uhr
Heey Mädels, ich weiß nicht was ich noch machen soll, seit Tagen bin ich nur noch depri und schlecht drauf =( ich bin mir nicht sicher ob es nur von meinen Tagen kommt (denn die kommen schon wieder später wie normal)...