HomepageForenKummerkastenWer kennt das, Du hast gerade aufgeräumt und nach wenigen Stunden sieht es genauso aus als währe nichts gewesen?

SweetAudrey

am 07.10.2008 um 08:39 Uhr

Wer kennt das, Du hast gerade aufgeräumt und nach wenigen Stunden sieht es genauso aus als währe nichts gewesen?

Wer hat gute Tips wie man am besten Ordnung hält ohne am Ende frustriert zu sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAudrey am 07.10.2008 um 12:18 Uhr

    Unterm Bett… *grins* da landen öfters Spielsachen von den Kleiner aber eher ungeplannt….. hach, Hausfrau und Mutter ist doch ein Wunderbarer Beruf vor allem wenn man noch zwei andere Berufe hat… aber wie sagt meine Oma immer: “Früher haben wir nicht gemault sondern einfach unsere Arbeit gemacht!” Ich denke mir dann nur immer und immer wieder!!!! 😉

    0
  • von Miri021983 am 07.10.2008 um 12:09 Uhr

    am besten immer alles in so boxen und sonstige fächer etc. oder einfach unters bett 😉

    0
  • von SweetAudrey am 07.10.2008 um 10:57 Uhr

    Naja habe jetzt den Plan neu überarbeitet und das schaut schon ganz gut aus, was ich nicht planen kann sondern einfach mal Gelassener Werden muss ist das ich eben zwei kleine Kinder habe und das es nun auch normal ist wenn mal ein Spielzeug rumliegt… naja das lernen wir auch noch! 😉 *hoffnung*

    0
  • von EasyE am 07.10.2008 um 10:45 Uhr

    *Hehe* Das kenne ich auch.
    Hab gestern auch alles schön aufgeräumt und nun siehts fast genauso aus , wie gestern vor dem aufräumen.

    0
  • von SweetAudrey am 07.10.2008 um 09:25 Uhr

    Ach ja gilt fürs gesammte Haus….

    0
  • von SweetAudrey am 07.10.2008 um 09:25 Uhr

    Stimmt, so einen Zeitplan habe ich auch schon geschrieben, vieleicht sollte ich mir den einfach noch mal anschauen und neu Anpassen dann wird es sicher wieder besser, bin schon ziemlich Ordentlich aber irgent wie habe ich das Gefühl es nie zu schaffen und bin am Ende des Tage ziemlich geschafft obwohl ich das Gefühl habe nichts gemacht zu haben… ziemlich Frustreich sowas!

    0
  • von silent_star am 07.10.2008 um 09:10 Uhr

    Guten Morgen SweetAudrey !!! Wo genau willst Du denn eine “Ordnung” schaffen ??
    Küche ?
    WOhnzimmer ?
    Kinderzimmer ?
    Ich frage nur so, weil ich mir vor vielen Jahren auch einen Plan machen musste. Bei 4 Kindern blieb immer irgendwo was liegen. Ich hab mir oft gewünscht, dass Kinder schneller lernen, Ihre Sachen wegzuräumen,oder an ihren Platz zurückzubringen. Für die Kinder hab ich mir regale angeschafft und mit Farben gekennzeichnet, damit man sie besser auseinanderhalten kann. Für mich war es dann einfacher. Dann haben wir Regeln aufgestellt, die richtig Spaß gemacht haben…..
    Für mich selbst hab ich einen Zeitplan gemacht, damit mich der Frust nicht so oft erreicht. Boxen für Hobby-Sachen mit auflistung und feste Orte für z.B. Putzsachen und den ganzen Kram. Im Kleiderschrank hab ich auch kleine Wegweiser angebracht, weil mein Mann mich ünterstützen durfte….*lach* Das war dann schon viel entspannter als zuvor. Gru? silent

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr das auch ? Für alle, die gerade nichts zu tun haben ! Und auch alle anderen ! ;) Antwort

SunshineRayne am 30.09.2009 um 14:18 Uhr
Hallöchen ! Bitte nicht wegklicken, weil ich so viel geschreiben habe! Bitte lesen :) Und kommentieren ;) Also... Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt, wenn man irgendwie bedrückt ist, obwohl es einem...

Mietvertrag - wer kennt sich in rechtlichen Sachen zu dem Thema aus und kann mir weiterhelfen? Antwort

Caramella am 09.07.2012 um 10:17 Uhr
Hey Erdbeermädels. Hier mal meine momentane Situation: Ich wohne (noch) mit einer Freundin in einer 2er WG und ziehe ab 1.August mit meinem Freund zusammen. Am 9. Mai habe ich schriftlich bei meinem Vermieter...

was sind das immer für ellenlange seiten von irgwelchen insider tipps oder erfolgsgeschichten, die- wenn du ganz nach unten gescrollt hast, doch geld Antwort

AnnDiamonde am 20.09.2009 um 11:25 Uhr
was sind das immer für ellenlange seiten von irgwelchen insider tipps oder erfolgsgeschichten, die- wenn du ganz nach unten gescrollt hast, doch geld verlangen um die "tipps und erfolgsgeheimnisse" herauszurücken???...

Wir ziehen um und als ob das nicht genug wäre flippt meine mutter auch noch total aus :_( Antwort

streetsunny am 29.01.2012 um 22:16 Uhr
Hey ihr ein wenig viel text sry. . . wie gesagt ziehen wir um und das ist schon so ein horror unser haus wurde versteigert weil etwas mit nem testerment nicht in ordnug war und jetzt hat meine tante das haus...

Was hast du getan, gedacht und gefühlt als du 16 Jahre alt warst? Emotionaller Gedankenerguss.... Antwort

Bommelsche1987 am 27.11.2010 um 22:31 Uhr
Also ich 16 war: Sah ich die Welt durch eine magische Brille mit regenbogenfarbenden Gläsern und jede einzelnde Emotion erschien mir in Übergröße. Ich träumte mit offenen Augen und tanzte in den Wolken. Ich...