HomepageForenKummerkastenWerde erpresst und weiß nicht was ich tun soll

Blackberry

am 12.01.2016 um 21:42 Uhr

Werde erpresst und weiß nicht was ich tun soll

Hallo ihr lieben,

Seit paar Tagen werde ich von einem Chat Freund erpresst und bedroht. Er hat einen Facebook Account erstellt mit meinem Bild und mit meinem Namen und Nachnamen. Er zwingt mich morgen für ihn nacktbilder zu machen und im Gegenzug löscht er meine nackt Bilder etc. ich weiß das es das dümmste ist was ich je getan habe. 🙁 und ich bereue es so sehr das ich nicht mehr aufhören kann zu weinen.
Ich weiß auch das er mit dem erpressen nicht aufhören wird, ich habe ihm gesagt er soll diesen Account löschen und mein Bild aber er meint erst wenn ich das tue was er will. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Auf den nackt Bildern sieht man mein Gesicht nicht aber sowie ich das weiß wird jeder denken das ich es bin wenn man sagt das es von mir ist.
Er droht mir das er eine Seite erstellen wird wo man die Bilder sehen kann. Ich bin emotional am Ende. Ich habe so viele Probleme mit meinem 21 Jahren das mir der Stress Bauchschmerzen und Brustschmerzen verursacht.
Ich möchte keine Polizei einschalten wegen meinen Eltern. Wenn die es herausfinden, gibt’s genauso viel Stress wie vorher.
Bitte helft mir ich bin so ratlos 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 13.01.2016 um 12:08 Uhr

    Oh, ganz überlesen: du bist 21. Na dann ab zur Polizei. Müssen deinen Eltern doch nicht wissen. Und dieses: schick mir nacktbilder dann lösch ich die anderen ist ja wohl ein ganz billiger Trick. Also wirklich…

    0
  • von SuicideSquad am 13.01.2016 um 11:55 Uhr

    Lass dich nicht erpressen!!!! Schick ihm auf keinen Fall noch mehr Nacktbilder. Geh zur Polizei und erstatte anzeige,. Dokumentiere ALLES! Deine Eltern müssen davon erst mal nichts erfahren. Du bost volljährig und musst ihnen nichts erzählen. Aber ganz ehrlich, ist es schlimmer, dass deine Eltern sauer sind, als dich von einem Kerl um Nacktbilder erpressen zu lassen? Klar werden sie wütend sein, aber es sind doch deine Eltern. Hol dir Hilfe, weih eine Freundin ein, wende dich an eine Beratungsstelle, aber schick ihm auf keinen Fall weitere Bilde rund schon gar keine, wo dein gesicht zu sehen ist. Droh ihm mit einer Anzeige!

    0
  • von Weidenkatze am 13.01.2016 um 08:41 Uhr

    Das ist doch so typisch. Man darf NIEMALS einem fremden nacktbilder schicken und erpressen lassen schon gar nicht weil diese Typen dann erst recht weiter machen
    Also, ich würde erstmal wohl bluffen und sagen: veröffentliche doch die Bilder. Man sieht eh nicht mein Gesicht. Bloß keine Angst zeigen. Damit nimmst du ihm schon mal eine ganze Menge Macht. So, solltest du das nicht wollen würde ich im Gegenzug mit Polizei drohen und dass deine Eltern informiert sind. (Weiß er ja nicht dass das nicht stimmt). Dann würde ich ihn entweder komplett ignorieren und blocken, denn was hat er davon wenn er deine Bilder veröffentlicht? Richtig, nichts. Er bekommt trotzdem nicht was er will und du kannst polizeilich gegen ihn vorgehen
    Wenn du glaubst er ist wirklich dazu in der Lage und das Risiko verständlicherweise nicht eingehen möchtest MUSST du zur Polizei. Ansonsten wird der nie aufhören und du reitest dich immer mehr in die sch***e. Aber du solltest auf keinen Fall seinen Forderungen nachkommen. Wohlmöglich hast du dann Stress mit deinen Eltern, aber dafür können fremde deine Bilder im Netz nicht sehen. Was ist das geringere übel? Letztendlich war es ja auch wirklich blöd von dir und deinen Eltern dich nicht über die gefahren im Internet aufzuklären. Dann doch lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende.

    0
  • von Pelin am 13.01.2016 um 05:50 Uhr

    Da hilft wirklich nur anzeigen.

    0
  • von diekloi am 12.01.2016 um 23:26 Uhr

    Dir wird nichts anderes übrig bleiben als Anzeige zu erstatten tut mir leid

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verlustangst und ich weiß nicht was tun.. Antwort

Seraza am 28.02.2017 um 16:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich muss mir ein bisschen was von der Seele reden und ich wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar, bin seit Tagen am weinen und verzweifeln und ich schaffe es nicht, eine Lösung zu...

Liebeskummer, ich weiß nicht was ich tun soll... Antwort

ChocoChoco92 am 06.09.2016 um 13:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mich in einen guten Kumpel von meinem Bruder verliebt, der auch gleichzeitig der Cousin von der festen Freundin meines Bruders ist. Ich habe schon...

Ich weiß,nicht was ich machen soll!:/ Antwort

Tan am 22.01.2016 um 15:31 Uhr
Hey liebe Leute, habe mich eben erst hier angemeldet...also mein erster Beitrag... Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Generell lief alles super, wir waren glücklich und passen gut zusammen. In...