HomepageForenKummerkastenWerde ich unterdrückt?

Kitten

am 13.10.2016 um 17:36 Uhr

Werde ich unterdrückt?

Habe gerade meinen Freund stehen lassen weil ich nurnoch Unterdrückt werde (weiß nicht ob ihr es auch so seht) Ich habe ihn überall blockiert es ist nicht das erste mal das wir so arg streiten es ist seit etwa 3-5 Monaten.Wichtug noch zu wissen wir führen eine fern Beziehung und es ist auch unsere erste Liebe wir hängen sehr aneinander. Mein Problem wenn wir beispielsweise streiten und ich möchte alleine sein das er mich dann nicht alleine lässt und zu spammt und wenn ich versuche klar zu machen das es vorbei ist und ich sage hör mir bitte zu und ließ was ich schreibe das es ihm egal ist er ist mega krankhaft und will das ich bei ihm bleibe er sagt er kann nicht weniger schreiben er “muss ” . Es hat mich viel Kraft gekostet ich wüsste ich könnte mich jederzeit bei ihm melden weiß aber nicht ob es noch einen Sinn hat…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 17.10.2016 um 22:28 Uhr

    mhhh nein, das ist nciht krankhaft. du bist eher viel zu abweisend. höre ihm doch einfach zu. ich kenne das problem, genau anders rum. männer machen dicht, hören nciht zu ignorieren einen. gefühlskälte, ignoranz, keine ahnung was es genau ist, aber es ist ziemlich scheiße ein gespräch einfach zu verlassen.
    erst schreibst du, du möchtest allein sein und er lässt dich nciht und dann meinst du das du sagst es ist vorbei. das sind zwei verschiedene paar schuhe.
    du fühlst dich anscheind schnell unter druck gesetzt. unterdrückung ist was anderes. viele würden sich freuen wenn der partner nciht dauernd dicht macht. das is ne ziemlich ätzende sache.
    wenns dir zu viel wird,dann sage doch einfach, das du ruhe brauchst und gehst in die sauna oder was. damit muss er dann eben leben. aber aus völliger überforderung dicht zu machen und gleich alles zu benden is nciht die feine art.
    stell dir vor, dich lässt ein geliebter mensch mal so hängen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich interessant??? Antwort

iloveEisTee am 13.04.2012 um 09:54 Uhr
Hallo und guten Morgen ihr lieben:-) Und zwar ich habe mal eine Frage... Also wie wirke ich interessant auf einen Kerl? Also jetzt bisschen allgemeines zu dem Kerl: Er hört die selbe Musik wie ich,hau tattoos...

Hilfe! Ich werde gestalkt Antwort

secret26 am 04.01.2012 um 23:33 Uhr
Seit ca 2 wochen werde ich von einem mann gestalkt...er hat irgendwie meine telefonnummer rausgbekommen und nun geht das übel tag und nacht...er ruft mich teilweise bis zu 20 mal am tag an...und steht regelmäßig vor...

Wieso werde ich andauernd angetatscht? Antwort

Froeschle88 am 13.07.2009 um 23:32 Uhr
Hallo Ihr Süßen! HAb da mal ne Frage. ;) Ich hab in meiner Firma einen Kollegen, der mich immer antatscht. ALso er kneift mir mal in die Seite (ganz leicht) er massiert mir kurz den Nacken oder legt mal kurz...

Wann werde ich wieder "normal"?? Antwort

Layna am 18.05.2012 um 22:20 Uhr
Hey ihr Lieben, ich gebe zu der Titel klingt etwas seltsam, aber wusste nicht wie ich das anders hätte formulieren sollen :S Ich fange gleich los, was mich bedrückt.... Vor genau 3 Monaten (morgen auf den Tag...

Wieso werde ich nie wütend? Antwort

LongChamp am 16.11.2010 um 13:24 Uhr
Hallo Mädels, ich richte mich mal an euch, weil meine Freundinnen einfach nur meinen, dass ich zu gutmütig bin... Also, mein "Problem" ist, dass ich nie wütend werde. Niemals. Ich drehe nie durch, ich habe noch...