HomepageForenKummerkastenWerde ich unterdrückt?

Kitten

am 13.10.2016 um 17:36 Uhr

Werde ich unterdrückt?

Habe gerade meinen Freund stehen lassen weil ich nurnoch Unterdrückt werde (weiß nicht ob ihr es auch so seht) Ich habe ihn überall blockiert es ist nicht das erste mal das wir so arg streiten es ist seit etwa 3-5 Monaten.Wichtug noch zu wissen wir führen eine fern Beziehung und es ist auch unsere erste Liebe wir hängen sehr aneinander. Mein Problem wenn wir beispielsweise streiten und ich möchte alleine sein das er mich dann nicht alleine lässt und zu spammt und wenn ich versuche klar zu machen das es vorbei ist und ich sage hör mir bitte zu und ließ was ich schreibe das es ihm egal ist er ist mega krankhaft und will das ich bei ihm bleibe er sagt er kann nicht weniger schreiben er “muss ” . Es hat mich viel Kraft gekostet ich wüsste ich könnte mich jederzeit bei ihm melden weiß aber nicht ob es noch einen Sinn hat…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 17.10.2016 um 22:28 Uhr

    mhhh nein, das ist nciht krankhaft. du bist eher viel zu abweisend. höre ihm doch einfach zu. ich kenne das problem, genau anders rum. männer machen dicht, hören nciht zu ignorieren einen. gefühlskälte, ignoranz, keine ahnung was es genau ist, aber es ist ziemlich scheiße ein gespräch einfach zu verlassen.
    erst schreibst du, du möchtest allein sein und er lässt dich nciht und dann meinst du das du sagst es ist vorbei. das sind zwei verschiedene paar schuhe.
    du fühlst dich anscheind schnell unter druck gesetzt. unterdrückung ist was anderes. viele würden sich freuen wenn der partner nciht dauernd dicht macht. das is ne ziemlich ätzende sache.
    wenns dir zu viel wird,dann sage doch einfach, das du ruhe brauchst und gehst in die sauna oder was. damit muss er dann eben leben. aber aus völliger überforderung dicht zu machen und gleich alles zu benden is nciht die feine art.
    stell dir vor, dich lässt ein geliebter mensch mal so hängen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich werde betrogen 🙁 Hilfe.. Antwort

Ladybug am 27.03.2017 um 00:41 Uhr
Hallo zusammen, Mein Freund und ich (w24) sind seit 6 Jahren feste zusammen und ein Jahr davor hatten wir eine on / off Beziehung wo wir beide andere Partner hatten. Jetzt zum Problem: mein freund hat vor zwei Jahren...

Hilfe! Ich werde gestalkt Antwort

secret26 am 04.01.2012 um 23:33 Uhr
Seit ca 2 wochen werde ich von einem mann gestalkt...er hat irgendwie meine telefonnummer rausgbekommen und nun geht das übel tag und nacht...er ruft mich teilweise bis zu 20 mal am tag an...und steht regelmäßig vor...

Ich werde immer rot!!!!!!! Antwort

pinky_jojo am 23.10.2009 um 10:33 Uhr
Es ist wirklich schon mein Leben lang so…ich werde dauernd rot…aber nicht nur, wenn mir was peinliches passiert, sondern auch wenn ich mich mit Leuten ganz normal unterhalte…mein Gesicht gleicht dann einer...

Wie werde ich Selbstsicherer/Selbstbewusster? Antwort

Cazombiero am 02.03.2014 um 18:14 Uhr
Ich bin mit meinem Freund nun fast ein Jahr zusammen, ich bin glücklich, sehr sogar, aber ich habe immer das Problem, das wenn ich eine hübsche attraktive Frau sehe mein Selbstbewusstsein in den Keller rutscht..obwohl...

Wieso werde ich andauernd angetatscht? Antwort

Froeschle88 am 13.07.2009 um 23:32 Uhr
Hallo Ihr Süßen! HAb da mal ne Frage. 😉 Ich hab in meiner Firma einen Kollegen, der mich immer antatscht. ALso er kneift mir mal in die Seite (ganz leicht) er massiert mir kurz den Nacken oder legt mal kurz...