HomepageForenKummerkastenwerde von meiner klasse geärgert!Was tun???

seelenpflaster

am 04.11.2010 um 17:03 Uhr

werde von meiner klasse geärgert!Was tun???

Also ich bin großer Robbie Williams-Fan und meine Wasserschildkröte heißt Gerhart.Fast meine ganze Klasse(bis auf Franzi meine Freundin und Benni der einen halben Meter kleiner ist als ich!) ärgert mich damit und ich reagier darauf leider ziemlich aggressiv.Ich habe einen Boxsack denn ich oft attakier,aber das bringt irgendwie nichts.Was soll ich bloß tun????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von betty_boo_84 am 05.11.2010 um 10:31 Uhr

    😀 hahahahahahahahhahahahaha! 😀

    0
  • von julia_seven am 05.11.2010 um 10:26 Uhr

    @betty-Boo… :) habe mich gerade köstlich ammüsiert über deinen Nachbarn.;))) *Lachkrampf*
    Habe ich mir glatt bildlich vorgestellt, wie er da steht u. “Schlampe, wo bist du…? ruft.
    Bei uns im Nebenhaus wohnen welche, die haben ihren Kater Cookie genannt. Mein Freund ist Informatiker u. wenn er den immer rufen gehört hat, dachte er immer “…wo..wo?? Cookies??”

    0
  • von betty_boo_84 am 05.11.2010 um 10:18 Uhr

    Oh und zur Threadstellerin: Versuch drüber zu stehen. Und wenn Du Dich abreagieren willst, gehst Du am besten ins Thaibox-Training. Ich kann Dir sagen, nach einem Training bei uns haste gar keine Energie mehr um Dich zu nerven 😀
    Mir haben sie in der Schule immer Hakennase nachgerufen… war auch nicht grad toll. Aber denk immer dran, die sind nur in der Gruppe stark. Und falls Dus nicht mehr aushälst, sprich doch mal mit Deiner Lehrerin, vielleicht kann sie ja mal eine Stunde über Mobbing mit euch sprechen.
    Das hat die Lehrerin von meiner Nichte nämlich gemacht und das hat genützt.

    0
  • von betty_boo_84 am 05.11.2010 um 10:15 Uhr

    oh und einen Hasen namsen Mike Tyson kenn ich auch. Weil der meiner Nicht ins Ohr gebissen hat, hat meine Schwester den so getauft 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 05.11.2010 um 10:14 Uhr

    ich kenn eine Katze die heisst Frau Camenisch.
    Der hat die Katze so getauft, weil die Lehrerin so hiess und immer so fies zu ihm war. Jetzt steht der auf dem Balkon (die Lehrerin wohnt auch in dem Haus) und brüllt runter: FRAU CAMEEEEEEEEENISCH, KOMM FRESSEN!
    😀

    oh und ich kenn eine Katze namens Schlampe 😀
    Die Nachbarn meiner Mutter sind total spiessig und jammer wegen jedem kleinsten Bisschen. Da hat der Heinz (auch ein Nachbar) seine Katze Schlampe umgetauft und brüllt nun abend für abend “Schlampe, wo bist Du?” durchs Quartier 😀 hihi
    Die nervigen Nachbarn ziehen übrigens nächsten Monat aus 😀
    Ich glaub, dann heisst die Katze dann wieder Bonita 😀

    0
  • von Denizzy am 05.11.2010 um 10:13 Uhr

    Mein erster gedanke war auch: FAKE!
    Falls das nicht der fall ist: ignorier die anderen und such dir vielleicht ne sportart bei der du dich abreagieren kannst, z.b. nen boxclub oder irgendeine kampfsportart, karate oder so!

    0
  • von Sternchen20 am 05.11.2010 um 10:08 Uhr

    Ich kenn einen Kater namens “Herr Schröder” 😀

    Ignorier die anderen Wichtel, wenn du nicht darauf eingehst wird es ihnen langweilig werden!

    Und Gerhard ist zumindest einfallsreicher als “Schildi” oder so 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 05.11.2010 um 10:04 Uhr

    Mein Meerschweinchen hiess Bon Jovi und ich steh auch heute noch dazu 😀

    0
  • von Hosty am 04.11.2010 um 19:02 Uhr

    das hab ich mir auch gedacht,hotarusan.wir sagen so oft sachen,wie z.b. den film hab ich fünfzig mal geguckt,und es ist nicht wörtlich gemeint,und da sagt auch keiner was

    0
  • von hotarusan am 04.11.2010 um 18:58 Uhr

    Ich versteh auch nicht, warum das jetzt ein Fake sein soll… dass der Junge einen halben Meter kleiner als sie ist, kann ja auch eine Übertreibung sein (wie z.B. ich habe ihn hundertmal angerufen…) oder er ist Liliputaner.
    PS: Ich finde den Namen für eine Schildkröte irgendwie süß :)

    0
  • von Hosty am 04.11.2010 um 18:07 Uhr

    manche leute schreiben hier vielleicht nen mist!warum soll das ein fake sein???wir wissen alle,dass es viel zu viele leute gibt,die gemobbt werden.ich schließe mich barbie an.@seelenpflaster:bleib wie du bist und ignoriere diese kleinkinder,die keine ahnung haben.

    0
  • von Doisneau am 04.11.2010 um 18:07 Uhr

    wo ist denn da der witz frag ich mich ich musste iwie nichtmal schmunzeln denkt euch doch mal wenigstens lustige fakes aus :(

    0
  • von Froschkoenigin2 am 04.11.2010 um 18:05 Uhr

    😀 😀 😀

    0
  • von julia_seven am 04.11.2010 um 17:48 Uhr

    :) very funny…mein Fretchen heißt Hans u. den lasse ich immer in mein Hosenbein. :) Das kitzelt total suuuuupi…hehehe

    0
  • von KaradenizKiz am 04.11.2010 um 17:47 Uhr

    ehm fake?
    wenn net ignorier sie halt-das werden sie echt recht rasend und lassens dann iwann..

    0
  • von lotte0109 am 04.11.2010 um 17:40 Uhr

    außerdem ist es traurig, das du das hauptthema in der klasse bist?!…das machen die doch nur weil sie sich stark als gruppe fühlen, aber im grunde sind sie alle ganz kleine gestalten die total probleme mit ihrer persöhnlichkeit haben udn davon ablenken möchten

    0
  • von kibarinha am 04.11.2010 um 17:39 Uhr

    ach das ist doch ein fake hahaha..

    Der ist allerdings nicht so witzig, denn Robbie Williams ist seeeeeeeehr scharf. B-)

    0
  • von jaaasssiii am 04.11.2010 um 17:39 Uhr

    falls du nen fake bist : ich weiß auch nicht was du da tun kannst, schließlich ist benni ja nen halben meter kleiner als du…box doch mal gegen deinen hinterkopf und viell mekrst du dann was bei dir schief gelaufen ist
    falls dus ernst meinst: keine ahnung

    0
  • von BarbieOnSpeed am 04.11.2010 um 17:38 Uhr

    ich find den namen deiner schildkröte saugeil!!! wenigstens heisst die schildkröte nicht “The Situation”, “The Instigation” oder “Gangster”

    bleib so wie du bist und lach die anderen aus, denn DIE haben ein problem mit sich selbst. traurig nicht?

    0
  • von poopsie am 04.11.2010 um 17:37 Uhr

    wie alt bist du? o.0

    0
  • von RockabillyBabe am 04.11.2010 um 17:34 Uhr

    erklär ihnen, dass robbie früher mal scharf war und benenne deine wasserschildkröte in gerry um. gerhart IST nämlich ein uncooler name.
    (sorry an alle gerhart und gerhard und gerhardts)

    p.s. fake.

    0
  • von lotte0109 am 04.11.2010 um 17:34 Uhr

    meinst du das ernst?
    also ersteinmaö ist das ganze doch nicht wofür du dich schämen musst! wenn die anderen kein robbie williams hören, dann halt nicht;)..kann dir doch vollkommen scheis egal sein, ob die anderen deine musik mögen oder nicht und was geht es die etwas an, wie dein tier heißt?!…richtig: NIX!

    an deiner stelle würde ich das ignorieren und wenn das nicht geht zur beratungslehrerin gehen; wenn du gegen die stänkerst gibst du dich auf deren unterste schubladen-niveau herab!

    also steh drüber:)

    0
  • von hotarusan am 04.11.2010 um 17:31 Uhr

    Versuch`s ma mit Ignorieren – dann finden die es nach einiger Zeit langweilig und lassen dich in Ruhe…

    PS: Wie alt seid ihr? Und was meinst du mit `ärgern`?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich werde bedroht was kann ich tun??? Antwort

SelitaFamous am 24.01.2009 um 13:09 Uhr
Also ich habe ein ganz großes Problem!!!!! Ich arbeite seit 4 Moanten in einer neuen Firma, diese hat für mich ein anderes Mädel gekündigt!!! Dieses Mädel gibt dafür mir jetzt die Schuld und macht mir mein Leben zur...

was tun gegen wutausbrüche!? Antwort

karotti am 06.05.2009 um 18:43 Uhr
hey mädels.... also ich erzähl jetzt erstmal kurz: ich bin von der art manchmal ziemlich kompliziert und neige oft dazu wenn ich richtig sauer oder tottraurig bin bzw fernbedienungen gegen die wand zu pfeffern.......

Ich werde verfolgt - Was kann ich tun? Antwort

HeartEclipse am 08.09.2009 um 14:30 Uhr
Ich hab letztes Jahr im November ziehmliche Scheiße gebaut, und seitdem vertraute mir meine Mutter nicht mehr. Es ging um Typen, mehr will ich dazu jetzt erstmal nicht sagen. Und diese Ferien, hat sich fast das...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?? Antwort

kleinechaosfee am 16.01.2009 um 22:33 Uhr
hallo ihr lieben Erdbeermädels habe da mal eine Frage... Und zwar habe ich eine Freundin die aber weiter weg wohnt. Sie hat mich zu ihren Gebrutstag eingeladen... Aber ehrlich gesagt hab ich garkeine Lust dazu......

Hilflos - Was tun? Antwort

Saori am 29.12.2010 um 00:13 Uhr
Hey Mädels.. Also als erstes... Nehmt euch Zeit dies zu lesen. Könnte länger dauern. =) Also mein Beitrag heißt "Hilflos" und genau so fühl ich mich im Moment. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Worum es geht? Es...