HomepageForenKummerkastenwerde wegen meiner unterentwicklung geärgert

Maryloublue

am 30.08.2010 um 19:03 Uhr

werde wegen meiner unterentwicklung geärgert

Hallo Mädels…ich bin 13 (bald 14) und habe nur ein winzigen Huckel unter meinem T-Shirt im gegensatz zu meinen Freundinnen ist das gar nichts…sie habe schon einen vollen Busen….meine Tage habe ich auch noch nicht als einzigste in der Klasse…deswegen ärgern mich viele…sie meinen wenn sie über ihre tage reden immer zu mit, dass ich nich zuhören kann ,weil ich das problem ja noch nich habe…findet ihr, dass es normal ist mit 13 so zu sein wie ich?
Liebste Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 30.08.2010 um 20:06 Uhr

    freu dich, dass du diese probleme noch nicht hast, die werden dich dann lang genug begleiten 😉 die sind nur kindisch und doof :-)

    0
  • von bebee4293 am 30.08.2010 um 19:46 Uhr

    bin ebenfalls 16 1/2 und flach wien brett 😀 Tage erst mit anfang 15 bekommen blaa blaa. :p Aber bei mir liegts wahrscheinlich an der Mutti. Ist natürlich alles auch genetisch bedingt. Macht einen oftmals fertig, wenn cih ehrlich bin leide ich auch an manchen tagen sehr drunter, aber einfach damit klar kommen muss man. Ist schwer aber man schaffrs

    0
  • von de1uxe am 30.08.2010 um 19:45 Uhr

    aaalllsooo :) ich schließ mich mal meinen vorposterinnen an 😉 lass dich nicht runter machen, genieß doch lieber die zeit wo deine tage noch nicht hast 😉 is stressfreier :) und du kriegst sie noch früh genug und dann hast das zeug auch bis ü45 an der backe 😉 das kommt noch :) genauso wie der busen. du bist mit 13 da noch total normal :) mach dir kein stress, wie gesagt es kommt alles noch :) wirst schon sehen, in ein paar jahren is alles da was du brauchst 😀 lass dich nicht unterkriegen, das is absolut kindisches dummes geschwätz was die tussen da von sich geben 😉

    0
  • von BlauesBlatt am 30.08.2010 um 19:41 Uhr

    Ich kenn das, bekam meine blutung mit 14, bin mittlerweile 16 1/2 Jahre und habe noch keinen busen =(

    0
  • von killbilly am 30.08.2010 um 19:35 Uhr

    also ich wäre froh gewesen wenn ich meine tage später bekommen hätte
    lass sie doch einfach reden und genieß es solang dus kannst. und der busen kommt schon noch

    0
  • von Yelle am 30.08.2010 um 19:35 Uhr

    Was ist denn schon dabei? Ich wäre manchmal echt “dankbar”, wenn ich sie noch nicht hätte, weil sie eigentlich ziemlich ätzend ist! 😉 und wegen deinen “Huckeln”.. Mach dir da mal keine Gedanken. Jeder Mensch ist so, wie er ist und vielleicht dauert es bei dir halt ein wenig länger. Na und?

    0
  • von Dakota am 30.08.2010 um 19:30 Uhr

    hallo ich bin 16 und bin froh wenn mir ein A-Körbchen passt! Meine Freundinnen haben alle B und die meisten sogar C. MICH sollte das stören aber dir mit deinen 13/14 kann das doch noch scheißegal sein.

    0
  • von CruelIntentions am 30.08.2010 um 19:28 Uhr

    Und, was ich noch sagen wollte. Hör einfach nicht auf die, und lass dich auch nicht runtermachen von denen. Wie gesagt, die sind nicht mal halb so reif, wie sie tun.

    0
  • von CruelIntentions am 30.08.2010 um 19:25 Uhr

    Oh mann, was für blöde Zicken! -.-
    Also, wenn die sich mit ihrer Regel so extrem erwachsen vorkommen, dass sie sich das dauernd raushängen lassen müssen, ist das das genaue Gegenteil. Nämlich einfach nur kindisch!

    Bei meiner Freundin war`s genauso. Sie war auch immer flach wie ein Brett, und hat ihre Tage viel später als ich bekommen, obwohl sie über ein Jahr älter ist. Und dann mit 15/16 hat sie ihre Tage bekommen und auch oben mächtig zugelegt.

    Daher hatte auch ich die Hoffnung, dass mein Busen noch wächst. Naja, war leider nicht der Fall und mit meinen 19 Jahren hab ich die Hoffnung langsam auf gegeben. 😉
    ABER auch das ist kein Grund zu verzweifeln. Es gibt viele Kerle, die das nicht stört. Und die, die denken, sie müssten da Witze drüber machen, sind selbst immer von Akne gepeinigt und bekommen keine Freundin ab. War zumindest meine Erfahrung.

    0
  • von Lou259 am 30.08.2010 um 19:17 Uhr

    meine freundin hatte ihre ehrste periode meine 17 bekommen! also mach dir keine gedanken und sei froh, dass du noch nicht so “weit” entwickelt bist… hat auch seine vorteile

    0
  • von Anki9 am 30.08.2010 um 19:17 Uhr

    sei froh, dass du deine tage noch nicht hast. ist nicht immer so spaßig. und zu deinen brüsten, meine beste freundin war auch eher langsamer in ihrer entwicklung und dann gings los. jetzt hat sie 75F und ist auch nicht zufriedener.

    0
  • von qweo am 30.08.2010 um 19:16 Uhr

    Ich habe meine tage mit 9 jahren bekommen jaa mit 9 xD
    und meine brüste waren auch schon früh da..
    Also bei die entwickelt sich das noch glaub mir mal
    ich bin jetzt 14 und werde in 2 monaten 15 und es ist für mich genauso schwer wie für dich .. nur das ich man kann sagen überentwickelt bin xD
    viel glück

    0
  • von Jenna_x3 am 30.08.2010 um 19:14 Uhr

    ach ich habe meine regel auch erst Ende 15 bekommen und Oberweite kam bei mir auch erst viel später als bei den anderen.

    Zu der Regel freu dich doch später musst du dich noch genug damit rumärgern…
    Und deine Brust kommt auch noch keine angst :)

    0
  • von Blondine94 am 30.08.2010 um 19:11 Uhr

    Oh man.Finds immerwieder lustig. ich bin 16 1/2 und flach wie `n brett 😉 Mit kurzen Haaren könnt ich als junge durchgehen.
    Du bist 13,das kommt doch alles noch.

    0
  • von bibabella am 30.08.2010 um 19:11 Uhr

    es ist komplett normal! ich hatte das gleiche problem mit 13 ;o) meine freundinen hatten schon alle nen vollen busen ich nichts. ich wurde von den jungen flachland genannt, meine tage hatte ich auch nicht… mit 14 ging dann allerdings alles los! jetzt hab ich bh größe 75 D und alle meine freundinen die mit 13 schon nen busen hatten sind neidisch 😀 die sind nämlich bei A oder B Körbchen dann auch stehen geblieben ;o) also mach dir keine sorge und lass dir einfach zeit!

    0
  • von BlauerMond am 30.08.2010 um 19:09 Uhr

    Absolut normal! Wenn du bis 16 keine Periode bekommst bzw. die Brust nicht wächst, solltest du es abklären lassen. Aber noch bist du altersgerecht. Schau dich mal genau um es wird sicher noch mehr Mädels in deiner Stufe geben, die ein ähnliches Problem haben… Mach dir keine Sorgen körperlich ist alles normal. Es heißt doch man soll Kopfstand machen, damit die Regel kommt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scham wegen meiner Haut Antwort

Lulu_94 am 15.10.2014 um 17:23 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe folgendes Problem: Meine ganze Jugend durch litt ich unter Akne, doch Gott sei dank habe ich das jetzt einigermaßen in den Griff bekommen. ich habe zwar keine makellose Haut, doch es ist...

Depressionen wegen Tod meiner Mutter Antwort

wolfparade233 am 23.03.2009 um 00:16 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist jetzt einen Monat her das meine Mutter nach ihrem Afrikabesuch an der Schlafkrankheit gestorben ist. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich fühl mich so leer...

werde von meiner klasse geärgert!Was tun??? Antwort

seelenpflaster am 04.11.2010 um 17:03 Uhr
Also ich bin großer Robbie Williams-Fan und meine Wasserschildkröte heißt Gerhart.Fast meine ganze Klasse(bis auf Franzi meine Freundin und Benni der einen halben Meter kleiner ist als ich!) ärgert mich damit und ich...

Angst wegen meiner nicht-kommenden-Tage! Antwort

bubblelove am 20.07.2010 um 18:52 Uhr
Hallo meine Lieben :) Ich werde jetzt im September 15 und hatte jetzt schon vor knapp 2 Jahren, denke ich zum ersten mal meine Regel. Die hatte dann erst 2 Tage gedauert und ich dachte mir, dass das normal ist noch...

Muss ich mich wegen meiner Überreaktion entschuldigen? Antwort

BORNTOLIVE am 11.08.2011 um 15:41 Uhr
Meine Schwiegermutter meint es immer so gut mit unserer Familie! Oft bezahlt Sie Dinge für uns obwohl das gar nicht sein muß! Manchmal passt mir das dann auch nicht in den Mokram weil Sie mir mit dem bezahlen manchmal...