HomepageForenKummerkastenWetter – Depri-Macher oder Kuschelbefürworter??

Apollonea

am 18.11.2010 um 15:57 Uhr

Wetter – Depri-Macher oder Kuschelbefürworter??

Wenn ihr aus dem Fenster schaut, was für eine Stimmung kommt dann in euch auf? Eher so ne Depri-Stimmung wie das Wetter oder der beste Grund um sich auf die Couch zu legen nen Tee zu genießen mit dem Schatz im Arm zu kuschln und dabei ein bißchen gemeinsam zu lese.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Froschkoenigin2 am 18.11.2010 um 18:10 Uhr

    kommt drauf an…

    manchmal nervts mich schon, wenn man spazierengehen will und es ist sau kalt und kein bisschen sonne oder wenn man den ganzen tag über licht anmachen muss

    lieg ich aber mit meinem freund im bett und hör den regen aufs dach prasseln find ich das ganze schon weit weniger schlimm 😉

    meine laune ist ja auch nur bedingt wetterabhängig ;))

    0
  • von vogelprinzessin am 18.11.2010 um 17:31 Uhr

    Ich mag den herbst eigentlich total … die schafft so eine gemütliche Atmosphäre :) ich habe zwar keinen zum kuscheln, aber abends mit der besten Freundin fernzusehen ist auch total toll :)

    0
  • von jullileinchen am 18.11.2010 um 16:51 Uhr

    depri-stimmung!!! ich hasse es morgens aufzustehen und das licht anmachen zu müssen weil es draußen so dunkel ist… bei mir brennt quasi rund um die uhr licht… da könnt ich durchdrehn!

    0
  • von julia_seven am 18.11.2010 um 16:50 Uhr

    richtig;)) morgens wenn ich das Wetter sehe, hasse ich es, dass ich da raus muss. Und am Tag geht es dann weiter.
    Und Abends bin ich dann froh, wenn ich es mir auf meiner Couch gemühtlich machen kann. Allerdings habe ich dann keinen Nerv mehr ein Buch zu lesen, da ich den ganzen Tag nur am rumrennen war, für andere. Darum lasse mich meist von einem guten Film unterhalten. B-)

    0
  • von dzre am 18.11.2010 um 16:26 Uhr

    naja beides….ich werd schon depri bei nem blick ausm fenster. und um mich und meinen freund dann aufzuheitern kuscheln wir uns im bett aneinander. aber ärtzend ist das wetter allemal!

    0
  • von mondenkind89 am 18.11.2010 um 16:14 Uhr

    wäre schön, wenn ich wen zum kuscheln hätte…:(

    0
  • von Miiinaaa__ am 18.11.2010 um 16:11 Uhr

    Ja goldmarie sagts 😉 da ich zur Zeit leider auch allein bin:
    DEFINITIV Depri-Stimmung!

    0
  • von Feelia am 18.11.2010 um 16:10 Uhr

    weder noch.hab zZ so viel für uni um die ohren,dass wetter nebensache wird und ich oft gar net mitbekomm,wenns anfängt zu regnen oder so:-D
    depri werd ich nur wegen dem wetter aber ansonsten sicher nicht.warum auch?!ich hab ja sonne im herzen:-D(mein das vollkommen ernst).is kein grund,depri zu sein.
    und kuscheln?och kuscheln tu ich generell meist gern,das is auch nicht wetterabhängig,sondern von meiner stimmung.bin zZ single,hab da aber jemanden,den ich bald wieder besuche…is ne affäre,aber da ichn einige zeit kenn und auch lieb hab,kuscheln wir auch und da freu ich mich sehr drauf,sobald ich wieder zeit habe,ihn zu treffen!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 18.11.2010 um 16:06 Uhr

    DEFINITIV DEPRI
    deswegen guck ich erst gar nicht raus!!

    hier im büro ists schön hell, so lässts sich leben!

    0
  • von goldmarie am 18.11.2010 um 16:03 Uhr

    hätte ich jemanden zum kuscheln, würde ich das tun, aber so kommt leider eher die depri-phase….:(

    0
  • von Apollonea am 18.11.2010 um 15:57 Uhr

    Also ich bin ein Kuschel-Couch-Typ. Den Kopf auf der Brust vom Freund und ein Buch in der Hand.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Schlecht-Wetter-Depri? Antwort

Stefaniella am 17.07.2008 um 12:38 Uhr
Ihr kennt es doch sichter auch!? Man sitzt daheim oder im Büro, schaut ausm Fenster und es regnet ununterbrochen! Man könnte heulen, hat nur schlechte Gedanken.... Und alles is einfac Blöd! Habt ihr irgendwelche...

depri-stimmung- was hilft? Antwort

jenea am 13.05.2010 um 11:33 Uhr
hallo mädels ich bin zur zeit voll im abi stress und müsste eig viel lernen, aber ich bin immer öfter in einem seelischen loch und dann geht gar nix mehr. grund dafür ist meistens ein typ, über den ich...

Depri... Antwort

Dancingjuli am 13.10.2009 um 17:07 Uhr
Hallo liebe Mädels :) Eig. wollte ich mit meiner Haarfärbaktion alles abschließen & leider ist alles ganz anders gekommen -.-` Und jetzt sitz ich hier wieder, hab meine Tage, keiner ist zu erreichen, nur am...

einfach depri Antwort

PitchblackAngel am 01.12.2008 um 10:51 Uhr
Hey ihr, Ich weiß au net mir gehts seit 2 Tagen so schlecht, ich bin total deprimiert ich weiß aber nicht warum. ich könnt den ganzen Tag nur heulen und fühl mich irgendwie leer. ich find am schlimmsten das ich...

Depri feiern :( Antwort

Sternmaedchen am 01.12.2011 um 20:56 Uhr
Hallo ihr!Also morgen abend feiert eine gute freundin von mir geburtstag in einer nobeldisco.So nun mein problem ist;ich mache mich zurecht und habe richtig gute kaune aber sobald ich mit meinen freundinen zs...