HomepageForenKummerkastenWG mit dem besten Freund??

EngelSH

am 31.03.2009 um 20:49 Uhr

WG mit dem besten Freund??

Hallo zusammen,
ich hab am 22.3. richtig scheiße gebaut (Selbstmordversuch mit Tabletten den ich zum Glück überlebt habe – habe mir selbst den RTW gerufen und war erst nächsten Tag außer Lebensgefahr – bin Borderlinerin). Mein bester Freund und ich haben seit dem jeden Tag telefoniert. Er wohnt in Wuppertal und ich in Neumünster. Er würde alles für mich aufgeben damit er bei mir ist und ich nie wieder so eine Scheiße mache – was ich auch nie wieder tun will.
Einerseits hab ich total Lust drauf mit ihm zusammen zu wohnen, aber anderseits sind da auch zweifel ob die Freundschaft das schafft. Er meinte gestern abend zu mir, als ich ihm davon erzählte (von meiner Angst) das ich es nie wissen würde wenn wir es nicht testen. Er meinte es kann das schönste sein und wenn wir es nicht versuchen würden wir uns Jahre später wohl fragen was wäre wenn. Er hat ja auch recht und irgendwie würd ich ja auch supergerne aber dann?
Wir haben auch schon abgemacht das abgesprochen wird wegen Übernachtung von anderen Leuten und das würde ich auch Supergut finden. Eigentlich das Ideale – wenn da nicht so kleine Zweifel wären.
Was haltet Ihr davon??

Antworten



  • von AudreyNext am 16.03.2010 um 12:15 Uhr

    eben… ich denke, da liegt kein Problem vor….

  • von rocky73 am 31.03.2009 um 21:01 Uhr

    Gut, gehe ich mal davon aus, daß er Dein bester Freund bleiben soll, wovor hast Du Angst? Ich hab schonmal mit meinem besten Freund zusammengewohnt und es war super. Wir sind nach wie vor die besten Freunde, auch wenn wir räumlich ca. 200km getrennt sind. Da es jobtechnisch nicht anders geht, telefonieren wir praktisch jede Woche und es ist die schönste Freundschaft geblieben.
    Wir schlafen grundsätzlich in einem Bett, wenn wir den anderen besuchen und nichts passiert. Er ist der Bruder, den ich nie hatte.
    Wenn es bei Euch beiden jobtechnisch geht, zieht zusammen.
    Ich wünsche Euch viel Glück!!!!

  • von EngelSH am 31.03.2009 um 20:59 Uhr

    Ja klar – wäre ne rein freundschaftliche WG

  • von EngelSH am 31.03.2009 um 20:59 Uhr

    Ja klar – wäre ne rein freundschaftliche WG

  • von rocky73 am 31.03.2009 um 20:54 Uhr

    Soll er weiterhin Dein bester Freund bleiben? Das ist mir nicht ganz klar geworden… Entschuldige.

Ähnliche Diskussionen

Angst vor dem Besten Freund meines Freundes Antwort

maus2015 am 14.06.2010 um 11:56 Uhr
Hay Mädels, ich hab da mal ne Frage, weil ich ein dummes Problem habe. Mit meinem Freund bin ich jetzt schon länger zusammen, aber wir haben noch nie was zusammen mit seinem besten Freund unternommen, weil ich...

WG mit bester Freundin und jetzt Probleme Antwort

MsRonson88 am 23.04.2013 um 13:06 Uhr
Hi Mädels,   ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.  

Wenn die gute Freundin mit dem Ex Freund zusammen kommt .. Antwort

Lola96 am 30.09.2012 um 09:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädelz. (: ♥ Ich habe ein kleines viellt. Auch großes problem ? 😮 Seit Samstag ist mit meinem Freund jedenfalls Schluss. Ich hab schluss gemacht, weil er das Fass echt zum überlaufen gebracht...

Hab Probleme mit dem Vertrauen zu meinem Besten Freund... Antwort

poerky am 30.07.2013 um 14:54 Uhr
Hi Leute! Ich hab ein Problem.. und zwar ist es bei mir so, dass ich einen besten Freund hab. (wir kennen uns schon 7 verdammte jahre...) Er istvor 2 Jahren mit einer zusammengekommen, hat...