HomepageForenKummerkastenWG-Zimmer gesucht!

Maaarichen

am 15.06.2014 um 16:03 Uhr

WG-Zimmer gesucht!

Hallo Erdbeermädels,
ich bin unfassbar verzweifelt. Suche momentan ein WG-Zimmer in Berlin. Finde aber keines. Sucht von euch vielleicht jemand eine nette und aufgeschlossene Mitbewohnerin? Oder kennt Ihr jemanden der Sucht? Ich sitze ab 05.07.2014 wortwörtlich – auf der Straße.

Eine Kurzbeschreibung zu mir:

Ich bin 20 Jahre jung und heiße Marie. Möchte hier ein Kolleg besuchen. Finanziell wäre also für mich gesorgt. Ich in ein sehr fröhlicher Mensch. Koche und backe sehr gerne. Lese sehr viel und hätte auch nichts gegen gemeinsame Aktivitäten. Das muss aber nicht sein, eine reine Zweck-WG wäre mir ebenfalls recht. Ich bin wirklich offen für alles. Würde mich freuen, wenn sich Jemand findet, der ein verzweifeltes Erdbeermädel aufnimmt.

Meine E-Mail Adresse lautet: sasa.mia@web.de

Wunderbaren rest Sonntag Euch.
Marie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von etrikolus am 15.06.2014 um 16:12 Uhr

    Wieso findest du keins? Einmal hier: http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin.8.0.1.0.html und du hast viele Angebote^^

    0
  • von Maaarichen am 15.06.2014 um 16:03 Uhr

    Push :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besser eine WG oder 1-Zimmer WOhnung?? Antwort

fabien96 am 03.11.2015 um 22:31 Uhr
Hey, ich bin gerade am überlegen ob ich besser in eine WG oder 1-Zimmer Wohnung ziehen sollte, da ich zu Hause einfach mal weg möchte mit meinen 19 Jahren. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch,...

WG-Stress!! Antwort

fresafresca am 10.03.2009 um 10:27 Uhr
hallo mädels! ich bin total genervt von meiner mitbewohnerin!! und ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. sie lässt echt ALLES hinter sich stehen und liegen. dreckige tassen stapeln sich seit tagen in...

Riesen Spinne im Zimmer Antwort

secret26 am 13.08.2009 um 04:33 Uhr
Guten Morgen an alle. Bitte lacht nicht. Hab ne Spinnenphobie. Also hab ein Problem seit gestern Abend ist ne riesen Spinne neben meinem Bett im Schlafzimmer und ich weiß nicht wie ich sie entfernen soll. Kann...

Stress in der WG Antwort

Lucky11 am 14.10.2008 um 12:18 Uhr
hallo!Ich wollte mal eure Meinung hören! Folgendes:Seit ca 2Monaten haben wir in unserer WG eine neue Mitbewohnerrin sie ist sehr stark depressiv und ist meines Erachtens nicht in der Lage die Grundvoraussetzungen...

WG-Streit Miete Antwort

sucette91 am 01.07.2016 um 18:19 Uhr
Hallo Mädels, mir schwirrt folgendes die ganze Zeit im Kopf herum. Ich versuchs mal zusammenzufassen und wäre sehr dankbar über eure Vorschläge: Ich wohne mit 2 weiteren Mitbewohnerinnen in einer WG zusammen....