HomepageForenKummerkastenWG-Zimmer gesucht!

Maaarichen

am 15.06.2014 um 16:03 Uhr

WG-Zimmer gesucht!

Hallo Erdbeermädels,
ich bin unfassbar verzweifelt. Suche momentan ein WG-Zimmer in Berlin. Finde aber keines. Sucht von euch vielleicht jemand eine nette und aufgeschlossene Mitbewohnerin? Oder kennt Ihr jemanden der Sucht? Ich sitze ab 05.07.2014 wortwörtlich – auf der Straße.

Eine Kurzbeschreibung zu mir:

Ich bin 20 Jahre jung und heiße Marie. Möchte hier ein Kolleg besuchen. Finanziell wäre also für mich gesorgt. Ich in ein sehr fröhlicher Mensch. Koche und backe sehr gerne. Lese sehr viel und hätte auch nichts gegen gemeinsame Aktivitäten. Das muss aber nicht sein, eine reine Zweck-WG wäre mir ebenfalls recht. Ich bin wirklich offen für alles. Würde mich freuen, wenn sich Jemand findet, der ein verzweifeltes Erdbeermädel aufnimmt.

Meine E-Mail Adresse lautet: sasa.mia@web.de

Wunderbaren rest Sonntag Euch.
Marie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Besser eine WG oder 1-Zimmer WOhnung?? Antwort

fabien96 am 03.11.2015 um 22:31 Uhr
Hey, ich bin gerade am überlegen ob ich besser in eine WG oder 1-Zimmer Wohnung ziehen sollte, da ich zu Hause einfach mal weg möchte mit meinen 19 Jahren. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch,...

WG-Stress!! Antwort

fresafresca am 10.03.2009 um 10:27 Uhr
hallo mädels! ich bin total genervt von meiner mitbewohnerin!! und ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. sie lässt echt ALLES hinter sich stehen und liegen. dreckige tassen stapeln sich seit tagen in...

WG-Leben Antwort

Luna63 am 12.09.2008 um 20:25 Uhr
Hallo, wohne jetzt seit knapp 3 Monaten in einer WG( 1 Junge und noch ein Mädel). Am Anfang hat auch alles ganz gut geklappt, jeder hat halt sein eigenes Ding gemacht, was auch völlig ok war. Doch nun hab ich gestern...

WG-Problem Antwort

owlfeather am 06.10.2011 um 02:48 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich wohne jetzt seit ca. einem Monat in einer anderen Stadt, da ich hier demnächst mit einem Studium beginnen werde. Inzwischen befürchte ich aber, dass ich mich zu überstürzt für eine Wohnung...

WG gründen Antwort

lotte0109 am 02.11.2010 um 14:29 Uhr
huhuuhuu erdbeerlies=)..zur zeit wohne ich mit meinem vater in einer art wg aufm land...also wir wohnen hier nur sehen usn leider kaum, außer sonntags da gehen wir gemeinsam essen und ich möchte nicht mehr auf dem...