HomepageForenKummerkastenwichtigen menschen verloren

rhaeaaa

am 19.07.2013 um 20:20 Uhr

wichtigen menschen verloren

Hey Girls

und zwar, ich habe einen sehr guten Freund verloren.

Ich glaube das zumindst..

früher waren wir richtig gut befreundet, jetzt hat er sich sehr verändert..

Er war früher einmal verliebt in mich, aber er hat das verdrängt. Wir haben immer gleichen Musik Geschmack gehabt Chakuza,Skrillex und jetzt ist er plötzlich auf rechts-deutsch-rock umgestiegen..

er meldet sich nicht mehr und habe mich in der letzten Woche fast jeden tag bei ihm gemeldet, 2 mal haben wir uns sogar getroffen (was sonst jeden Tag war) aber er hat irgendwelche freunde mitgenommen, die ich nicht ausstehen kann..

naja, das macht mich schon traurig. Ich komme mir vor als existiere ich für ihn nicht mehr..

was sagt ihr dazu? was soll ich tun? greets

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Allegra82 am 19.07.2013 um 20:28 Uhr

    Menschen verändern sich nun mal. Sowas wird dir noch öfter im Leben passieren. Da kann man nichts machen.

    0
  • von rhaeaaa am 19.07.2013 um 20:22 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles Verloren .. Antwort

verrateichnicht am 06.01.2017 um 05:56 Uhr
hallo, das letzte was ich machen wollte ist rat im Internet zu suchen weil ich es aus eigener kraft schaffen wollte wieder klar zu kommen , aber ich schaffe es doch nicht ... die meisten von euch werden sich...

Süchtig nach einem Menschen? Antwort

xkathileinx am 07.04.2011 um 14:00 Uhr
Halloo. Habt ihr das schonmal erlebt, süchtig nach einem Menschen zu sein? Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt von meiner Schule, leider hat er eine Freundin. Aber wir schreiben jeden Abend und telefonieren....

Soll ich mich nochmal melden? (Beste Freundin verloren. Achtung lang) Antwort

betty_boo_84 am 25.11.2010 um 09:31 Uhr
Liebe Erdbeeren Ich fange mal ganz von vorne an. Mit etwa 15 habe ich Claudia kennegelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und wir wurden schnell sehr eng befreundet. Alles in allem waren wir mehr als 7 Jahre...