HomepageForenKummerkastenWie bekomme ich mein Leben wieder auf die Reihe?

Moonchen

am 01.09.2009 um 20:03 Uhr

Wie bekomme ich mein Leben wieder auf die Reihe?

Ich bins mal wieder :) erst mal danke für die ganzen kommis zu meinem letzten beitag… nun aber zu meinem aktuellen problem. also ich weiß stimmungsschwankungen gehören zur pubertät dazu aber bei mir ist das iwie so extrem also ich bin vom einem aufn anderen tag anders gelaunt. im moment hab ich so viel um die ohren. erstens hat ein kumpel von mir liebeskummer. zweitens hab ich so viele schwärmereinen, drittens wohnen meine meisten freunde weiter weg und das macht mir total zu schaffen außerdem denke ich im moment immer an meine vergangenheit (meine eltern haben sich getrennt, mein pferd wurde eingeschläfert, meine oma ist gestorben und ich wurde aufs übelste gemobbt um nur einige beispiele zu nennen) habt ihr tipps für mich wie ich damit kla komme? LG Moonchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wie bekomme ich mein Leben wieder in den Griff ? Antwort

molli26 am 13.01.2012 um 11:02 Uhr
hallo mein letzter beitrag is schon ziemlich lange her ... damals suchte ich Rat um die Trauer um mein Kind zuverarbeiten . Seitdem ist viel passiert. Leider nur schlechtes =( Mein Ex hat den Tod mit sehr viel...

ich kriege nichts mehr auf die reihe, mein leben geht den Bach runter, hilferuf Antwort

maus667 am 01.11.2013 um 10:16 Uhr
Hallo Mädls, erst mal schönen guten Morgen. so ich bin gestern als ich vom feiern nachhause gekommen bin, besoffen, aber ich konnte mich noch im griff halten vor meinen Eltern. Ich bin in meinem bett gelegen, habe...

Im Leben nix auf die Reihe bekommen Antwort

Emmaus am 27.08.2014 um 23:22 Uhr
Im Leben nix erreicht. Wem geht es genauso? Ich falle total aus der Rolle, bin anders als die anderen. Meine ehemaligen Freundinnen und Klassenkameradinnen sind bereits alle verheiratet, haben Kinder oder tolle...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...

Wie bekomme ich mein Zeug wieder oder eine finanzielle Entschädigung dafür??? Antwort

ivy_1991 am 22.01.2014 um 16:58 Uhr
Hey Mädls! Ich hatte bis vor kurzem ja einen ziemlichen Horrormitbewohner. Heute wollte ich ein Kettchen anlegen, dass mir mein Freund zu unserem halbjährigen geschenkt hat und es ist WEG! Mein Ex-Mitbewohner...