HomepageForenKummerkastenWie bekomme ich meinen Ex-Freund zurück?

Meggyy

am 23.07.2015 um 16:10 Uhr

Wie bekomme ich meinen Ex-Freund zurück?

Hallo zusmmen,

es geht um meinen Ex-Freund. Ich habe im Januar mit ihm Schluß gemacht. Danach hatten wir hin und wieder Kontakt. Ich weiß, das er schwer über die Trennung hinwegkam. Er hat mich schon zweimal um eine Chance gebeten, es wieder mit ihm zu versuchen. Jedes Mal habe ich abgelehnt, da ich dafür nicht bereit war. Jetzt hat er eine Freundin. Er hat mich eine Woche bevor er mit ihr zusammen gekommen ist, mich um eine weitere Chance gebeten. Diese konnte ich nicht annehmen, da ich Familiäre Probleme hatte und mich für keine Beziehung bereit gefült habe. Zwischendurch habe ich trotzdem noch an ihn gedacht, aber dadurch das er eine Freundin hat und ich dachte, das die Beziehung gut läuft, habe ich die Gedanken wieder vergessen.

Ich habe von dem Freund meiner Schwester (die beiden sind befreundet) erfahren, das die Beziehung nicht gut läuft und das er bei ihrem letzten Treffen (gestern) oft nach mir gefragt hat.

Jetzt bin ich total verwirrt und denke andauernd an meinen Ex. Ich weiß auch was damals das Problem war und würde es gerne wieder mit ihm versuchen.

Wie bekomme ich ihn wieder zurück?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von farinwe am 14.08.2015 um 08:49 Uhr

    Ich finde es lustig das du ihn wieder zurück willst – Gerade jetzt wo er eine neue Freundin hat. Eventuell solltest du ja das Selbe probieren und dir einen neuen Freund suchen . Oder dich zumindest mit jemanden Daten. Entweder er wird auch eifersüchtig und kommt zurück oder aber es ergibt sich ja dadurch was neues für dich 🙂 . Eine Kontaktsperre würde dir glaub ich auch nichts mehr helfen. Mach mal einen Test ob du es wirklich willst oder ob du es nur willst weil er eine neue hat . Hier findest du Infos zu diesem Test http://liebeskummer-wastun.com/fur-frauen/wie-bekomme-ich-meinen-ex-freund-zuruck

    0
  • von schnipsie am 23.07.2015 um 19:29 Uhr

    wieso sollte er dich wieder wollen?Er hat eine Freundin
    lass es sein

    0
  • von Kira91 am 23.07.2015 um 16:28 Uhr

    naja wieso schreibst du ihm das so nicht einfach oder sagst es ihm das du sehr oft an ihn denkst und ihn vermisst und gerne nochmal ne chance hättest? dann siehst du schon ob er will oder ob er jz dich in den wind schießt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauch dringend Tipps wie ich meinen Ex Freund aus meinem Kopf bekomme Antwort

mone_28 am 05.10.2008 um 00:39 Uhr
ich war fast 6 jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. wir waren sogar verlobt bis er sich von heut auf morgen in seine kollegin verliebt hat und jetzt mit ihr zusammen wohnt. Er hat mich einfach so ausgetauscht. ich...

Wie gewinne ich meinen Besten Freund zurück ? Antwort

Lola96 am 19.07.2012 um 13:50 Uhr
Hallo Leute .. :(( Mir liegt was auf der Seele , ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Also ; Mein Bester Freund bzw. Ex Freund ist weg. Wir haben 4 Jahre lang jeden verdammten Mist durchgemacht .. Wir waren vier...

Besten Freund verloren - wie bekomme ich ihn zurück?? Antwort

Kira_Maus am 14.12.2011 um 21:18 Uhr
also wer meinen letzten beitrag gelesen hat weiß ein wenig worum es ging, für die anderen: ich hatte ziemlich heftigen streit mit meinem besten freund, da er gut mit meinem freund befreundet ist, ich diesen aber...

Total am Ende, wie bekomme ich mein Selbstwertgefühl zurück? Wie gelähmt sein Antwort

smilePp23 am 12.10.2015 um 19:44 Uhr
Ich brauche ganz dringend euren Rat, ich bin total am verzweifeln, meine Gedanken machen mich wirklich kaputt. Nach der Trennung von meinem freund ging es mir schon schlecht, gut, Liebeskummer eben. Ich bin aber...

Ex Freund zurück :`( Antwort

chloe2010 am 28.03.2010 um 12:38 Uhr
Hallo Mädels ich bin seit dem 22. Februar von meinem Ex Freund getrennt. Wir waren 3 Monate zusammen, er hat am 01. Februar schon mal Schluss gemacht weil er mich nicht mehr liebt. Am selben Abend sind wir aber...