HomepageForenKummerkastenWie eifersüchtig bist du?

eLeeCtRo_Freaqi

am 27.10.2008 um 16:55 Uhr

Wie eifersüchtig bist du?

Also ich bin ziemlich eifersüchtig..
ich glaube soqar dass des ne krankheit bei mir geworden ist :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelbaby am 28.12.2008 um 03:00 Uhr

    ich bin extrem, vllt wie mein freund sagt krankhaft eifersüchtig, doch das hat seine gründe naja. schade eigentlich. ich wünschte, manchmal wär ich ganz locker, aber ich denke dazu fehlt mir einafch das selbstbewusstsein, leider :(
    vertrauen, geborgenheit und zu wissen das man die einzige ist braucht frau in der liebe, dadurch hat man keine gründe eifersüchtig auszurasten, aber manche männer werden das wohl nieeeee verstehen *kopfschüttel*

    0
  • von Babypam am 31.10.2008 um 13:41 Uhr

    Also ich war früher auch sehr sehr extrem…ich bin schon bei jeder Kleinigkeit an die Decke gegangen, bin auch schon vor Eifersucht handgreiflich geworden, der Person gegenüber und meinem Partner, hatte auch körperliche Beschwerden Schwindel Magenschmerzen…alles und auf einmal kam mein neuer Freund…seitdem bin ich die Ruhe selbst, klar bin ich immernoch eifersüchtig…..
    aber er hat mir von Anfang soviel Vertrauen gegeben, das alles in normalen Bahnen abläuft seitdem weiß ich, das ich nichts für mein Gefühl kannte sondern, das der Partner mir wohl vermittelt hat das die eifersucht hochkam

    0
  • von Badrose am 30.10.2008 um 14:07 Uhr

    ich bin auch extrem eifersüchtig :( … abbbber… vertrauen ist gut, kontrolle ist besser 😉

    0
  • von schatzii_ am 28.10.2008 um 19:37 Uhr

    ich bin garnich eifersüchtig ^^
    meine freundin hat heute sogar gemeint ich wäre naiv weil ich ihm so einfach vertraue

    0
  • von Knitterblume am 28.10.2008 um 14:51 Uhr

    ich generell eher wenig.
    aber mein freund hat den fehler gemacht, mir zu sagen, dass er eine bekannte hat, der er in der stadt nachgucken würde, wenn sie an ihm vorbei laufen würde…
    oha, das hat ärger gegeben… wenn er ws mit ihr gemacht hat, war ich shcon sehr eifersüchtig…leider-.-

    0
  • von GuardianAngel1 am 28.10.2008 um 10:34 Uhr

    wenn einmal des vertrauen weg war ist man immer vorsichtig…
    ich vertraue ihm wieder aba trotzdem will ich imma wissen mit wem und wo mein hase is…
    eifersüchtig … manchmal

    0
  • von buonanotte am 27.10.2008 um 22:15 Uhr

    vertrauen zu fassen fällt mir schwer, weil ich mit beziehungen hauptsächlich schlechte erfahrungen gemacht hab,
    darum hat mein freund es mit mir, was eifersucht angeht, nicht immer besonders einfach. ich übertreib da also schon ab und an ganz schön, denke ich

    0
  • von Shke18 am 27.10.2008 um 20:34 Uhr

    ICH WAHR SEHR EINFERSÜCHTIG DAS ES SO WEIT KAMM DAS MEIN FREUN MIT MIR DESHALB SCHLUSS MACHTE…UM IHN ZRÜCK ZU GWINNEN MUSSTE ICH DAS ÄNDERN ICH BIN ES IMMER NOCH ABER IN GRENZEN ICH ÜBERTREIB ES NICHT SO WIE AM ANFAG:D

    0
  • von Celina1502 am 27.10.2008 um 19:20 Uhr

    Ich bin auch sehr eifersüchtig. Ich denke mir auch oft “Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser”. Wobei ich sehr oft nach der “Kontrolle” ein schlechtes Gewissen habe.

    0
  • von Milkamaus am 27.10.2008 um 18:26 Uhr

    Ich bin nicht krankhaft eifersüchtig. Klar mache ich mir so meine Sachen und abundzu lebe ich nach dem Motto `Vertrauen ist gut, Kontrolle beser.
    Aber es hält sich im Rahmen, weil ich ihn nicht verlieren will…..
    Ich habe es mir abgewöhnt ihn ständig zu fragen was er macht, mit wem.
    Ich lass ihn machen….

    0
  • von CatLikeThief am 27.10.2008 um 18:04 Uhr

    Ich war eigentlich immer sehr eifersüchtig. Mittlerweile geht`s aber, weil ich mit meinem Freund über alles offen rede udn ihm total vertraue… Wenn ich dann aber doch mal eifersüchtig bin, sag ich das meinem Freund und der findet`s OK… ja, der freut sich schon fast 😉 Er sagt daran merkt er, dass er mir was bedeutet. So müsst ihr das sehen 😉

    0
  • von kyla am 27.10.2008 um 17:48 Uhr

    ich habe kein problem mit eifersucht…aber ich war schon einmal extrem eifersüchtig – bei einem typ, dem ich nicht trauen konnte. ich war mir seiner einfach nicht sicher. seit ich mit meinem jetzigen freund zusammen bin, bin ich nicht mehr eifersüchtig, weil ich ihm vertraue. ich denke, es hängt schon auch stark davon ab, wie sich der partner verhält!

    0
  • von eLeeCtRo_Freaqi am 27.10.2008 um 17:44 Uhr

    jah seit ihr auch so..
    zb..wenn der partner fort geht..dass ihr voll die vielen fragen stellt..oder wenn er danch heimkommt..ja und wie ears? waren da viele&hübbsche weiber? …. ich bin da so..und ich hasse es.. ich will nicht so sein..aber ich muss i-wie

    0
  • von WolkeSieben am 27.10.2008 um 17:36 Uhr

    Oh ja, von Eifersucht kann ich auch ein Liedchen singen…
    Aber ich glaube, ich bekomme es mit der Zeit in den Griff…
    Und zu dem was schnecke sagt: Stimmt irgendwie… :-/

    0
  • von Walkuere_81 am 27.10.2008 um 17:22 Uhr

    Also eifersüchtig bin ich auch suuuuper schlimm. Ich achte auf jede Kleinigkeit, aber es kommt immer drauf an, wie der partner auf die Eifersucht reagiert und welche schlechten Erfahrungenman selber durchgemacht hat!!!
    Wenn der Partner nix zu befürchten hat kann er gewissen Fragen auch beantworten!!! :-)

    0
  • von eLeeCtRo_Freaqi am 27.10.2008 um 17:19 Uhr

    des ist echt schlimm …
    ich sterbe täglich… :(

    0
  • von schnecke am 27.10.2008 um 17:16 Uhr

    vertrauen ist gut KONTROLLE IST BESSER 😛

    0
  • von cafelatte am 27.10.2008 um 17:00 Uhr

    ich bins oooo eifersüchtig!!!! ich glaube ich bin auch schon krankhaft!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Du bist zu dünn" genauso beleidigend wie "Du bist zu dick"? Antwort

Primrose81 am 27.02.2012 um 13:42 Uhr
Hey Erdbeermädels, wie schon im Titel: Finder ihr es genauso verletzend zu einem dünnen Menschen zu sagen "Du bist zu dünn/Dürr" etc. las wenn ihr zu einem dicken Menschen sagt "Du bist zu dick" o.ä. Ich bin schon...

"Bist du Französin?" Antwort

minouche am 28.09.2010 um 00:05 Uhr
Hallo Mädels, bin irgendwie verwirrt,denn ich werde ständig von Leuten die mich nicht (gut) kennen oder kennen lerne gefragt ob ich eine Französin bin oder die die mich schon länger kennen,meinen ich sehe voll aus...

Bist du unverwechselbar? Antwort

July90 am 09.12.2009 um 20:40 Uhr
Ihr kennt das sicher...jemand hat euch mal wieder an einem Ort gesehen, an dem ihr zu dem Zeitpunkt gar nicht wart und hört öfter mal den Satz: "Die sah dir total ähnlich!"..Immer wenn mir das gesagt wird, denk ich...

Ich bin dabei, du bist dabei, wie sind dabei uns zu verlieren! - Wie seht ihr das? Antwort

dieyari am 04.07.2009 um 19:32 Uhr
Hallo Mädels, ich fühle mich richtig doof. Sind heut aus dem Mädelsurlaub wiedergekommen und der Freund meiner besten Freundin hat sie am Gleis abgeholt - sofort waren wir anderen zwei (eine sehr gute Freundin und...

TUST du was bist du was,TUST du nichts bist du nichts Antwort

Ladiie am 28.09.2009 um 21:18 Uhr
boar mädelz das muss jetzt ma raus.. also ich bin wirklich ein mensch der reist sich den arsch für jeden auf..ich setze mich auch für jeden ein und bin auch immer hilfsbereit..aber wenn ich dann ma sage ne du sorry...