Homepage Foren Kummerkasten Wie findet ihr schwarze frauen?

Wie findet ihr schwarze frauen?

2

59

Ich weiß nicht..einige meiner männlichnen freunde finden sie echt heiß…ich selbst weiß nicht so genau es gibt einige die echt hübsch sind andere sind widerum merkwürdig…was meint ihr?

Antworten

  • Antwort

    ich find das auch nicht in ordnung…

    EL soll den Beitrag löschen!

    Über sowas diskutiert man doch nicht!!

    von Himbeerii am 13.10.2009 um 16:10 Uhr

  • ich habe nix gegen die im gegenteil..sehr lebensfrohe gesellige menschen aber es interessiert mich einfach was es für unterschiedliche meinungen darüber gibt..wie in den diskusionen mit meinen freunden :)

    von daninipanini am 13.10.2009 um 16:12 Uhr

  • äh @ sweet rona:
    sie fragt doch genau deshalb weil es auch bei weißen frauen unterscheide gibt!!? die frage is sicherlich nicht rassistisch. -.-

    ich finde schwarze frauen oft sehr hübsch einfach weil sie so sehr anders sind (gesicht,mundform,augenform) aber natürlich gibts auch welche die nichts ooo hübsch sind (GENAU wie bei weissen frauen) das selbe gilt für asiaten…

    allerdings könnte ich mir iwie nicht vorstellen mit nem schwarzen mann oder nem asiaten zusammen zu sein… viele sind zwar hübsch aber das “interesse” is nicht so stark wie an leuten in der eigenen kultur

    von annything am 13.10.2009 um 16:12 Uhr

  • Ich finde diese Frage auch überhaupt nicht in Ordnung…
    Bei farbigen Frauen gibt es hübsche und eher nicht hübsche. Genauso wie bei weißen auch. Da gibt es keinen Unterschied..

    von honey_bumblebee am 13.10.2009 um 16:13 Uhr

  • Ich begreife auch nicht wie du da einen Unterschied zwischen weißen und schwarzen Frauen machen kannst. Klar sind nicht alle schwarzen Frauen super hübsch, aber das ist doch bei weißen genau so… Hm, finde ich etwas anstößig darüber zu diskutieren.

    von nellea am 13.10.2009 um 16:14 Uhr

  • looool bald, ham wa se alle durch, die dicken, die dünnen, die schwarzen,…. ^^ black is beautiful !

    von Fouine am 13.10.2009 um 16:14 Uhr

  • Sry, will nicht für ne petze gehalten werden, aber ich melde den Eintrag jetzt
    =((

    von atomeichornchen am 13.10.2009 um 16:14 Uhr

  • sagtmal was geht denn mit euch?!
    warum sollte der beitarg gelöscht werden- sie is doch kein stück rassistisch geworden oder hat auch nur andeutungen gemacht das sie es rassistisch meint!

    von annything am 13.10.2009 um 16:14 Uhr

  • Also die schwarzen sind ok…die braunen auch…die gelben….die leicht geröteteten…nur die bescheuerten sind nicht ok…

    von Satyria am 13.10.2009 um 16:16 Uhr

  • es sind FARBIGE frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    man sagt nicht schwarz, das müsstet ihr doch wissen oder nicht!!!!!

    von cocomokka am 13.10.2009 um 16:20 Uhr

  • das is doch net rassistisch!kommt mal klar!

    @satyria:WORD!;-)

    ich find viele dunkelhäutige frauen scharf,japp.

    und dass es überall auch schäbbige leute gibt,is wohl auch daninipanini klar ne^^se wollte doch nur wissen ob wir dunkle haut schön finden.so versteg ich das hier.

    von Feelia am 13.10.2009 um 16:20 Uhr

  • ach gott jetzt wird hiern drama um angeblich fehlende political correctness gemacht…wird immer lächerlicher hier!

    von Feelia am 13.10.2009 um 16:21 Uhr

  • naja es kommt schon so rüber das es jetzt heißt die frage sei rassistisch.
    warum sonst sollte man ihn MELDEN?

    wenn man hier nach rothaarigen frauen fragen würde (weil kerle das toll finden) würde sich keiner aufregen.
    ich finde es eher schlimm das ihr findet das sone frage nicht gestellt werden darf und dadurch die hautfärbung zu was besonderem macht was man mit samthandschuhen behandeln muss.

    ich denke eine schwarze würde sich an dem beitrag nicht anstoßen- sie hätte nunmal ne andere hautfarbe die auf typen/frauen interessant wirkt!

    von annything am 13.10.2009 um 16:22 Uhr

  • in wie fern hab ich mich denn rassistisch geäußert…
    sind männer das etwa auch wenn sie unterschiede zwischen blonden vollbusigen und was weiß ich was für frauen machen…da meckert keiner…oki ich lüfte mal das geheimnis : ich selbst BIN SCHWARZ…und habe aus der sicht einer anderen geschrieben um ehrliche antworten zu kriegen…anders lügen hier odh alle hinterhältig rum

    von daninipanini am 13.10.2009 um 16:22 Uhr

  • ich hab schon solche erfahrungen gemacht, dass man positivere bemerkungen kriegt wenn man sich selbst als schwarz ausgibt als wenn man sich als jemand anders ausgibt

    von daninipanini am 13.10.2009 um 16:24 Uhr

  • hui das is jetzt ne überraschung 😉 aber guter thread!
    daninipanini sagmal findest du es schlimm wenn dich jmd als “schwarz” bezeichnet? (natürlich vorausgesetzt er/sie meint es nicht als beleidigung) oder bestehst du auf “farbig”? (was ich persönlich sau dumm finde weil man dann ja nur als “bunter ” verarscht wird)

    von annything am 13.10.2009 um 16:25 Uhr

  • ich find es nicht schlimm…sonst hätt ich jetzt ja auch nicht schwarz geschrieben… ich find sowas wie neger schrecklich

    @SweetRona: Ehrliche :)!

    von daninipanini am 13.10.2009 um 16:29 Uhr

  • @ pina05: wäre intelligneter wenn du hier den thread mal durchglesen hättest -.- schon doof jetzt.

    @pinky paradise: diese fragen sind doch voll normal?! was geht denn?
    russische frauen sind anders als englisch- schon allein von der kultur her!!

    @daninipanini: ja “nger” is ja auch ne eindeutige beleidigung. auch wenn der jenige der es sagt es nicht so meint.

    von annything am 13.10.2009 um 16:31 Uhr

  • Daninipanini….putz Dir den Schweiss von der Stirne…Ich denke fast allen ist es piepegal welche Hautfarbe jemand hat…Eine Freundin von mir ist schwarz , na ja sagen wir dunkelbraun (afrika)…und ich habe es längst vergessen….Männer stehen genauso oft oder nicht oft auf schwarze oder sonstige…Ich kenne aber Mädels die schwarze Männer im Bett bevorzugen…Übrigens mal nen thread wert…fällt mir gard ein…

    von Satyria am 13.10.2009 um 16:31 Uhr

  • ja mach da Satyria ! sehr interessant 😀

    von daninipanini am 13.10.2009 um 16:33 Uhr

  • @ greek latina: lies bitte erstmal den ganzen thread durch, dann erkennst du auch die situation..es war eine art test 😉

    von daninipanini am 13.10.2009 um 16:37 Uhr

  • ja der fehlt noch @greek latina ^^ es gab schon dick, dünn,….

    ach soooo, schon wieder einer dieser raffitückischen tests hier ! boah ihr seid hier soooo gerissen ! ihr füchse ihr ! wowzers !

    von Fouine am 13.10.2009 um 16:42 Uhr

  • und ich find die frage auch so net schwachsinnig.geht im endeffekt doch nur um optische vorlieben,is doch ok^^

    von Feelia am 13.10.2009 um 16:42 Uhr

  • @Fouine: keine angst das war mein einziger streich 😉 😀 :p

    von daninipanini am 13.10.2009 um 16:43 Uhr

  • Lustiger Thread… Wenn man sonst nix zu tun hat… Dann stellt man schon mal solche Fragen…

    von Nicole9919 am 13.10.2009 um 16:56 Uhr

  • @ alle die hier neu sind, lest euch den ganzen thread durch, das war ein test

    von daninipanini am 13.10.2009 um 16:57 Uhr

  • und was genau hast du jetzt getestet ? ich bin zu überwältigt von deiner raffitückischen art, dass ich keinen klaren gedanken mehr fassen kann….

    von Fouine am 13.10.2009 um 17:02 Uhr

  • bist du sicher, dass du die frage nicht vielleicht doch für eine freundin gestellt hast ? oder dass es deine kleine schwester war, die sich wieder mal deinen account geborgt hat ? ^^

    von Fouine am 13.10.2009 um 17:03 Uhr

  • Ich verstehe nur Bahnhof!!!!

    @daninipanini Gut einige finden den Beitrag überflüssig weil du geschrieben hast wie findet ihr schwarze? Du hättet die Frage anders formulieren sollen.
    Es gibt einige die das als Beleidigung empfinden, weil eigentlich nicht schwarz nennt sondern farbig;-)

    Ahja, ich bin dunkelbraun und komme aus Indien. Also nichts mit schwarz außer wenn ich Sonnenbrand bekommen:-D

    von Synnove am 13.10.2009 um 17:03 Uhr

  • Ich finde es hört sich irgendwie rassistisch an. Dunkelhäutige Frauen sind genauso wie weiße Frauen. Ob in afrikanischen Internetplattformen auch gefragt wird, wie man Weiße findet? Unsinniger Beitrag !

    von Pikatchu11 am 13.10.2009 um 17:34 Uhr

  • @pikatchu:lies alles…^^dann weißte das es 100%ig NICHT rassistisch ist.
    und ich weiß net was an der frage ob man dunkle haut sexy findet,unsinnig is?!man hätt genauso was fragen können wie zb “steht ihr auf südländer?”…

    von Feelia am 13.10.2009 um 17:47 Uhr

  • Ich weiß auch nicht, was das soll!!!

    von amrei am 13.10.2009 um 17:58 Uhr

  • iwie dreht sich hier alles im kreis weil fast keiner der hier neu was reinschreibt den ganzen thread durchliest-.-

    von annything am 13.10.2009 um 18:09 Uhr

  • stimmt noch einmal an alle:

    LEST DEN GANZEN THREAD DURCH; DANN GIBTS WIRKLICH EINEN SINN FÜR MEINE FRAGE
    und ich wollte testen ob manche hier wenigstens etwas ehrlich… tja
    -.- ist irgendwie in die hose gegangen

    von daninipanini am 13.10.2009 um 18:26 Uhr

  • lol jetzt kommen die mit der “längeren leitung” 😉

    von LadyBlaBla am 13.10.2009 um 20:40 Uhr

  • ich finde deine frage ehrlich gesagt rassictisch denn egal ob schwarz oder weiß es gibt hübsche als auch häsliche frauen

    von AlbaDiva am 13.10.2009 um 20:51 Uhr

  • wenn intesesiert das ob das ein test war du hast una alle verarscht und das finde ich nicht oke und du solsts nächstes mal deine fragen anders formuliren erwarte keine guten antworten bei so einer frage

    von AlbaDiva am 13.10.2009 um 20:59 Uhr

  • @mscold:will smith*sabber*hechel*geiler mann!!!
    @albadiva:ahahaahhaha oh man komm mal klar.das is nicht rassistisch!

    von Feelia am 13.10.2009 um 21:02 Uhr

  • omg….wasn das für ne frage….find ich nicht ok…..hat doch nix mit der hautfarbe zu tun ob jemand hübsch ist oder nicht!?
    naja also die diskriminierung lebt weiter ne…….

    von Cessija am 13.10.2009 um 21:02 Uhr

  • Habe ALLES gelesen…

    Viele meiner Freundinnen mögen dunkelhäutige Männer und finde dunkelhäutige Frauen schön. Ich allerdings mag das Aussehen der Männer nicht so sehr,obwohl ihnen ja einiges nachgesagt wird 😉
    Bei den Frauen mag ich die Haut sehr gerne,durch die dunkele Farbe,wirkt es meist so glatt und ohne Macken. Beyonce ist für mich eine tolles Beispiel :)

    von Me25 am 13.10.2009 um 21:06 Uhr

  • @ Cessija: manche bevorzugen eben eher die dunkleren Hauttypen, alles relativ

    von Grosshirn am 13.10.2009 um 21:07 Uhr

  • Und zum Thema rassismus : Finde auch nicht,dass die Frage so gemeint ist.
    Ich z.b. habe sehr sehr helle Haut. Und 80% meiner Freunde und Bekannten mögen das nicht und finden ich sei zu blass. Aber es gibt eben auch einige,die gerade das an mir schön finden :) Es gab also auch mal eine Diskussion in meinem Freudeskreis darüber,ob ich zu hell bin. Und ich denke,dass ist ja auch nicht rassistisch 😉 oder ich fühlte mich angegriffen. Jeder wie er es mag. Mag auch gern Sonnengebräunte Haut,aber ich bin eben hell :)

    von Me25 am 13.10.2009 um 21:16 Uhr

  • okay okay es war nicht so toll von mir euch alle hier so zu verarschen

    @Fouine: Nein das war nicht meine schwester, das war ich 😛
    Sorry, tut mir leid, pardon, excuse me….

    es war doch nicht böse gemeint…ich hab das schon oft in foren gemacht…und bin zu schrecklich hinterhältigen ergebnissen gekommen…naja die seite vo ich geschauspielert hab, war erschreckend ehrlich und die andere hat mich immer verhätschelt, aber ihr seid hier ja icht so :P…. also noch mal: ENTSCHULDIGUNG

    von daninipanini am 14.10.2009 um 12:33 Uhr

  • es gibt solche und solche…jeder hatauch nen anderen geschmack…einige mögen diese tüchtigen hintern einige nicht…oder lippen und und und…

    von sexypolin1986 am 14.10.2009 um 12:43 Uhr

  • Ich liebe Halle Berry, so hab mich geoutet 😉

    von Korni09 am 14.10.2009 um 13:19 Uhr

  • @ Blubbelz: endlich mal eine die mich versteht 😉

    von daninipanini am 14.10.2009 um 13:55 Uhr

  • und wenn ihr mir nicht glaubt, dass ich schwarz bin, dann stell ich ein pic rein wenn ihr wollt 😛

    von daninipanini am 14.10.2009 um 14:14 Uhr

  • und jetzt da ihr ja wisst, dass ich schwarz bin,muss ich sagen das es DOCH UNTERSCHIEDE GIBT: vergleiche das gesicht einer europäerin und einer afrikanerin und du wirst unterschiede bemerken…..die nase die lippen sher unterschiedlich…und das wollte ich eigentlich nur wissen

    von daninipanini am 14.10.2009 um 14:19 Uhr

  • und ich habe auch nicht gesagt dass alle “merkwürdig” sind..das wär selbstbeleidigung..und ihr werdet euch wundern das “merkwürdig” war ein zitat aus einem satz der aus den mündernmeine “freunde” stammen

    von daninipanini am 14.10.2009 um 14:21 Uhr

  • würdest du denn vielleicht mal erklären, WAS in gottes namen du jetzt “gestestet” hast ? ob wir wissen dass lippen und nasen von europäerinnen unterschiedlich sind ? ob über schwarze abgelästert wird ? das würd ich jetzt echt mal gern noch wissen, das brauch ich für meinen seelenfrieden ! ^^ achja und das pic kannste mal gern reinstellen kann nix schaden.

    von Fouine am 14.10.2009 um 14:32 Uhr

  • ach ist jetzt auch egal… lies seite 8

    von daninipanini am 14.10.2009 um 14:33 Uhr

  • Finde die Fragestellung auch nich in Ordnung.
    Ich hab selbst ne Dunkle Hautfarbe, aber eher so wie Vollmilch Schokolade, also nich ganz dunkel^^
    Jedenfalls find ich das nicht ok, wenn man schwarze Frauen sagt.

    von mrslanka am 14.10.2009 um 14:41 Uhr

  • wie kann man das hier löshen, das wird mir echt zu blöd weil hier keiner die ganzen 9 seiten durchliest

    von daninipanini am 14.10.2009 um 14:51 Uhr

  • sie haben halt echt geile kurven..
    weil das gewebe viel straffer is als bei so ner weißen wie ich haha
    und des mit dem hübsch sein, ist finde ich genauso wie bei allen anderen menschen auch..
    manche sehen echt gut aus und andere weniger :DD

    von LittleKizz am 14.10.2009 um 14:54 Uhr

  • auf seite 8 ist ein post von dir

    “okay okay es war nicht so toll von mir euch alle hier so zu verarschen

    @Fouine: Nein das war nicht meine schwester, das war ich 😛
    Sorry, tut mir leid, pardon, excuse me….

    es war doch nicht böse gemeint…ich hab das schon oft in foren gemacht…und bin zu schrecklich hinterhältigen ergebnissen gekommen…naja die seite vo ich geschauspielert hab, war erschreckend ehrlich und die andere hat mich immer verhätschelt, aber ihr seid hier ja icht so :P…. also noch mal: ENTSCHULDIGUNG”

    was sind denn hinterhältige ergebnisse ?

    und darunter bubbles, die meint, du wolltest nur die individuellen vorlieben wissen. daraufhin gibst du ihr recht.

    wo ist da jetzt der test ? kannst du das evtl mir zuliebe nochmal SELBER und GENAU formulieren ???

    ansonsten, wenn bubbels recht hat, wie du sagst, ist es einfach ne frage auf die du antworten gekriegt hast.

    ^^ und ich glaub, du bist nicht die einzige, der das zu blöd ist, das hier ist jetzt auch mein letzter post. dachte, vielleicht bist du so gütig gibst mir doch noch ne erleuchtung, aber sieht ja mal eher nicht so aus….

    von Fouine am 14.10.2009 um 14:57 Uhr

  • @Fouine: Ich wollte das hier nochmal so machen wie in den anderen foren;),verstanden…;) 😉 😉

    von daninipanini am 14.10.2009 um 15:09 Uhr

  • Schon mal was von “positivem Rassismus” gehört?

    von muse24 am 14.10.2009 um 15:11 Uhr

  • @muse24: soll das ne bemerkung mir gegenüber werden

    von daninipanini am 14.10.2009 um 15:12 Uhr

  • so ich hoffe hier gibts erstmal ruhe……

    von daninipanini am 15.10.2009 um 12:11 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr blond schwarze Haare? Antwort

2

5

Hey Erdbeeren! Ich brauche eine kleine Stilberatung. Und wer wäre da besser als ihr?! ;-) Ich bin ein riesiger X-Tina-Fan und besonders ihre Single "Dirty" ist auch nach Jahren noch mein absoluter Lieblingssong. In...
givemethefood am 09.07.2013 in Frisuren-Forum

Wie findet ihr Glatzen bei Frauen? Antwort

36

5

Ich habe gestern in der Uni ein nettes Mädel kennengelernt, die eine Glatze hatte. Erst dachte ich mir, dass sie vielleicht Krebs hätte, aber allem Anschein nach ist sie kerngesund und findet eine Glatze einfach cool....
maisonrouge am 04.11.2014 in Frisuren-Forum

wie findet ihr das, wenn euer freund andere Frauen anschaut? Antwort

189

38

Mich interessiert es, wasihr darüber denkt/wie ihr das findet, wenn euer Freund andere Frauen anschaut? Mein Freund hat im Zimmer diverse Kalender von halbnackten Frauen, auf dem Handydisplay auch so eine, sagt es...
yoshina am 30.03.2012 in Liebe-Forum

Wie findet ihr es, wenn ihr wisst euer Freund/Partner findet eine andere bzw. andere Frauen attraktiv? Antwort

711

34

Seit ihr eifersüchtig? Oder findet ihr das normal? Ich finde es irgendwo normal, bin aber tierisch eifersüchtig, weil ich einfach nicht will dass andere Frauen in den Fantasien meines Mannes rumschwirren!!!! Ich...
sunset90 am 10.05.2012 in Liebe-Forum

Was findet Ihr an Frauen schöner: Antwort

6

31

Kleiner runder Knack-Po, oder lieber groß und rund?
Kuchenstueck am 08.01.2013 in Beauty Forum