HomepageForenKummerkastenWie findet man alte Bekannte wieder?

niceGIRL1989

am 09.07.2008 um 22:54 Uhr

Wie findet man alte Bekannte wieder?

Hey Mädels… ich lasse in letzter Zeit immer mehr meine Vergangenheit Revue passieren und denk mir dann, dass ich mit der einen oder anderen Person gern nochmal sprechen würde. Habe aber von keiner von denen noch eine aktuelle Telefonnummer, Adresse oder sonst irgendwas. Alle Suchen bei Schuelervz, Google etc. sind ins Leere gelaufen. Ich will aber auch net unbedingt ans Fernsehen gehen oder sowas.
Wie find ich alte Bekannte einfach so wieder, dass ich sie mal kontaktieren kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nadjalicious am 27.01.2009 um 20:42 Uhr

    hey hab leider daselbe problem hab ganz internet durchsucht und einfach kein erfolg. bin auch schon ganz verzweifelt

    0
  • von Nadjalicious am 27.01.2009 um 20:38 Uhr

    Hey nicegirl,hab leider dass selbe problem und ganz internet durchsucht leider kein erfolg

    0
  • von niceGIRL1989 am 14.07.2008 um 20:13 Uhr

    Ich hab leider weder Festnetz- noch Handynummern mehr von denen 🙁

    0
  • von tiiigerchen am 10.07.2008 um 13:04 Uhr

    MeinVZ oder Studivz

    0
  • von niceGIRL1989 am 10.07.2008 um 12:23 Uhr

    Hab ich alles versucht und keinen gefunden 🙁 deshalb bin ich ja so verzweifelt… ich hab das komplette Internet durchforstet, denk ich^^

    0
  • von Nora87 am 10.07.2008 um 11:26 Uhr

    neee also internet portale sind wrsl nicht die richtige plattform. Versuch es doch mal über telefonbuch.de. Da sollten deine ehemaligen Freunde zu finden sein. – Vorausgesetzt du kennst ihre Namen noch 🙂

    0
  • von ShoeGirl am 10.07.2008 um 10:00 Uhr

    meinVZ vllt? Oder http://www.stayfriends.de/

    Viel Glück!

    0
  • von niceGIRL1989 am 09.07.2008 um 23:19 Uhr

    Eben das ist es ja. Es handelt sich hauptsächlich um Personen aus einer Zeit, als ich in nem anderen Bundesland gewohnt hab. Da kann ich ja nich mal so eben hinfahren und gucken. Mit ziemlicher Sicherheit wohnen die nicht mehr da, und wo sie nun wohnen, keine Ahnung. An das EMA hab ich auch schon gedacht, aber ich glaube nicht, dass die so normalen Leuten einfach Auskunft geben. Und ich möcht mich nicht bei Kai Pflaume oder Britt wiederfinden, weil es nu sooo wichtige Geschichten auch nicht sind und ich ja auch net dahingehn kann und denen ne Liste geben mit 10 Leuten oder so, die ich gern mal wiedersehen würde.

    0
  • von niceGIRL1989 am 09.07.2008 um 23:06 Uhr

    kenn ich, und auch da gabs leider keine Treffer. Einige Leute existieren im Internet einfach nicht, so scheint es. 🙁

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet man einen neuen Freundeskreis? Antwort

Joy085 am 01.05.2010 um 19:50 Uhr
Hi Mädels Ich fühle mich manchmal so einsam. Wie finde ich noch einen zweiten Freundeskreis der anders ist als mein jetztiger mit dem ich mal was unternehmen kann? Ich bin ja schon ein offener mensch aber wie...

Wie findet man zu sich selbst ?? :/ Antwort

Carabinchen am 13.12.2009 um 11:31 Uhr
hallu mädels =) im moment bin ich total unzufrieden mit mir. ich verabscheue mich. -.- &und ich mache mir ständig vorwürfe... eig. will ich das garnicht! und in letzter zeit wird mir immer mehr klar, dass ich...

alte Freundschaft wieder aufnehmen Antwort

LillyRichtig am 28.11.2014 um 13:35 Uhr
hallo an alle 🙂 ich habe da was, was mich extrem beschäftigt... ich hatte an meinem alten Arbeitsplatz einen besten freund, er war quasi mein chef... das hat der freundschaft aber keinen abbruch getan, wir hatten...