HomepageForenKummerkastenWie fühlt ihr euch 1-2 Wochen vor eurer periode???

Kalije

am 08.08.2010 um 23:27 Uhr

Wie fühlt ihr euch 1-2 Wochen vor eurer periode???

Der Titel ist schon die Frage…

Bitte alle Gefuehle, Beschwerden, Empfinden nennen…

Danke

Eure Kalije

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mivieh am 30.10.2010 um 22:30 Uhr

    bei mir merken`s immer andere, weil ich immer auf allem rumstichel und rummecker, von Schmerzen werd ich gluecklicherweise verschont. Pickel kommen vor, wenn ich eh schon Stress hab

    0
  • von LaLina am 14.08.2010 um 02:22 Uhr

    also ich hab inzwischen meine tage nicht mehr durch die pille die ich nehme.

    aber vorher war das irgendwie so,dass ich so die letzten 2-1 woche vor meinen tagen totale lust auf sex hatte. also stärker als sonst^^
    aber echt jedes mal. ka ob das auch ein wenig an der pille lag (lamuna 20) ..

    0
  • von Kalije am 14.08.2010 um 01:55 Uhr

    ich hab sie jetzt bekommen… einen tag davor hab ich nur geweint… schlimm…

    dafür ist mir jetzt aber die ganze zeit total übel…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 09.08.2010 um 12:51 Uhr

    ich merks erst einen tag vorher. werd aber nicht zickiger oder so.. denk ich mal. und das mit den riechen kenn ich auch. ich stand mal morgens um 7 an der kasse einer disco, wollte bezahlen und nach hause. und auf einmal rieche ich Gurke! Und ich sag noch, ey, Leute, riecht ihr das auch? es riecht doch total nach frisch geschnittener Gurke… keiner hat das gerochen, außer mir.

    0
  • von sternenglanz84 am 09.08.2010 um 12:30 Uhr

    ganz normal, wenns dann angefangen hat, hab ich am ersten und zweiten Tag meist Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich, aber dann ist alles wieder ok

    0
  • von Kalije am 09.08.2010 um 12:24 Uhr

    ja das schlimme ist auch, dass bevor ich sie bekomme ich jedes mal aber wirklich jedes mal mit irgendeinem aus meinem freundeskreis so nen streit habe, dass ich mir jedes mal denke, wars das jetzt mit der freundschaft…meistens muss mein bester freund oder meine beste freundin dran glauben… das ist doch wirklich nicht normal haha:)
    ich mein da muss es doch irgendwas pflanzliches oder so geben…

    0
  • von LunaEnqel am 09.08.2010 um 12:05 Uhr

    einen tag vorher merk ich immer was, entweder ich heul die ganze zeit rum und kann nicht aufhören oder ich bin total gemein und zickig ._. naja sonst hab ich eigentlich keine beschwerden ausser an dem tag wo ich meine tage bekomm hab ich halt bauchweh

    0
  • von miriaaamx33 am 09.08.2010 um 12:00 Uhr

    An dem Tag an dem ich sie bekomme, habe ich extrem Bauchschmerzen. Das wars eigentlich auch schon, 1-2 Wochen vorher merke ich gar nichts.

    0
  • von Corax3 am 09.08.2010 um 11:55 Uhr

    so ca 2 wochen davor oder so bekomm cih voll die unterleibskrämpfe. ncih so stark wie die wenn ich meine tage habe.

    0
  • von Feelia am 09.08.2010 um 11:53 Uhr

    3 tage vorher gehts bei mir los mit pms:

    sehr miese laune
    starke reizbarkeit
    fange bei jedem mist an zu heulen
    rückenschmerzen
    ab und an ein pickel mehr
    heißhungerattacken

    und sobald ich meine tage bekomm,gehts mir wieder besser.

    0
  • von cc86 am 09.08.2010 um 07:27 Uhr

    also in der letzten woche vor meinen tagen, werd ich immer schlechter gelaunter. die letzten 3 tage davor werd ich manchmal richtig depressiv, da fang ich bei allem scheiß an zu heulen und kanns gar nit abstelen.

    0
  • von Tinchen06 am 09.08.2010 um 06:56 Uhr

    ich bin dann schon mal was zickig vorher oder mal mies gelaunt und ich bin dann nah am wasser gebaut aber das ist nicht immer so manchmal spüre ich auch gar nichts vorher. :)

    0
  • von Kalije am 09.08.2010 um 01:26 Uhr

    ich hatte in der pubertät kaum pickel…aber kurz bevor ich meine tage bekomme krieg ich entweder einen richtig dicken so mitten auf der stirn ala das letzte einhorn:) oder diesmal ists ganz schlimm, mein gesicht ist voll!!!

    0
  • von Kalije am 09.08.2010 um 01:22 Uhr

    ja genau so ist es… wir verstehen uns :)

    0
  • von niciiiiiii am 09.08.2010 um 01:15 Uhr

    wow ich dachte ich bin nur so a es sind ja nicht nur die bauchschmerzen sondern das allgemeine wohlbefindne…bin total mies gelaunt hab immer solche stimmungsschwankungen usw… und dann wenn sie da sind dann gehts mir seelisch immer viel besser…
    ich hab genau das gleiche gefühl…..!!!!aber wenn meine periode zuende ist,dann ist es alles wieder in Ordnung!!!

    0
  • von Kalije am 09.08.2010 um 00:37 Uhr

    ja es sind ja nicht nur die bauchschmerzen sondern das allgemeine wohlbefindne…bin total mies gelaunt hab immer solche stimmungsschwankungen usw… und dann wenn sie da sind dann gehts mir seelisch immer viel besser…

    0
  • von xSunshineee am 09.08.2010 um 00:35 Uhr

    geh doch mal zum Arzt, vielleicht kann der dir einen Tipp gegen deine Schmerzen geben. Bei manchen wirds auch durch die Pille besser hab ich schon gehört.

    0
  • von xSunshineee am 09.08.2010 um 00:28 Uhr

    Ich hab da irgendwie immer mehr Hunger auf Schokolade, keine Ahnung woran das liegt 😀 Ich merk davor meistens nichts, erst wenns dann soweit ist…Ich hab dann jedes Mal höllische Bauchschmerzen, die kaum auszuhalten sind. Ich nehm dann meisten eine Tablette, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen. Wärmeflasche und Tee tun auch gut bei Bauchschmerzen. Ich glaube sonst kann man da nicht viel machen!?

    0
  • von Marmeladenkeks am 08.08.2010 um 23:56 Uhr

    Hm, ich werd ca. ne Woche vorher unerträglich zickig, und nen Tag davor krieg ich höllische Rücken- und Beckenschmerzen ö.ö gehts hier vielleicht noch jemandem so? Ich bezweifel nämlich langsam dass das normal ist. 😀

    0
  • von Kalije am 08.08.2010 um 23:51 Uhr

    ja ich hab nochn anderen beitrag… in dem stehts ausfuehrlicher drinnen

    0
  • von KaradenizKiz am 08.08.2010 um 23:49 Uhr

    was meinst du mit leiden?hm interessiert mich jetzt-das kenne ich gar nicht…

    0
  • von Kalije am 08.08.2010 um 23:44 Uhr

    mit hobbys hats ja mal so garnichts zu tun… es gibts frauen, die sehr unter ihrer periode leiden oder in den tagen bzw. wochen davor…
    ich bin leider einer dieser frauen und moechte einfach nur wissen, wie es anderen frauen geht… bzw. ob jemand vll tipps oder sonst was hat damit es mir bisschen leichter geht… also filow

    0
  • von KaradenizKiz am 08.08.2010 um 23:42 Uhr

    hm 1-2 wochen davor merke ich nichts-ein tag davor höchstens!
    aber das merkwürdigste ist bei mir,dass,wenn ich meine tage hab,ich anders rieche-nein ich stinke nicht *hust*,sondern ich rieche in meiner umgebung alles anders..merkwürdig…

    0
  • von Kalije am 08.08.2010 um 23:38 Uhr

    du hasts gut

    0
  • von xxFiloxx am 08.08.2010 um 23:37 Uhr

    Loooool was hast du denn für hobbys?? xD

    0
  • von SomethinqElse am 08.08.2010 um 23:36 Uhr

    Also ich merk erst ein Tag davor was :)
    Hab aber keine Schmerzen oder so, bin nur extrem zickig.

    0
  • von Annika91 am 08.08.2010 um 23:31 Uhr

    achso vergessen:
    die einzige veränderung die ich dann hab ist dass ich dann irgendwie verschmuster bin als sonst 😀 mein freund sagt immer ich werd richtig anhänglich wenn ich meine tage hab.

    0
  • von Annika91 am 08.08.2010 um 23:30 Uhr

    ganz normal, fühle da keine veränderungen, erst so ca 1 tag bevor die tage da sind. ich nehm aber auch die pille.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie fühlt ihr euch? Wie läuft euer Leben? Antwort

UnschuldsRose am 26.07.2010 um 23:23 Uhr
Mir gehts grad echt schlecht, also allgemein in meinem Leben läuft vieles anders als ich es mir vorgestellt bzw. geplant habe. So viele Hindernisse und Enttäuschungen ... mein Vater nimmt Drogen, meine Eltern streiten...

Fühlt ihr euch wohl in Eurer Haut? Antwort

harmonieandsoul am 19.01.2012 um 13:49 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal wissen wie da so bei euch ist. Fühlt ihr euch wohl in eurer Haut oder seid ihr öfters mal der Meinung nicht "perfekt" zu sein? Habe gerade bei diesem Wetter da draußen immer echt ein großes...

Was tut ihr, wenn ihr euch einsam fühlt? Antwort

pinklady101 am 02.11.2012 um 17:09 Uhr
Liebe Erdbeerchen, wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, haben mein Freund und ich uns vor einigen Wochen getrennt. Mir geht es gut, ich fühle mich irgendwie erleichtert. Klar fehlt es mir manchmal,...

Wie fühlt ihr euch gerade? Antwort

Angelx3 am 03.05.2011 um 22:13 Uhr
Also ich bin gerade ziemlich glücklich:) ich glaube, dass ich mich auch etwas in einen süßen typen verguckt habe :)

wie motiviert ihr euch? Antwort

maya_l am 01.03.2015 um 15:44 Uhr
hallo ihr Lieben :) also wie der Titel schon sagt: wie motiviert ihr euch? also in Bezug auf eure Lebensträume und Vorstellungen. (zum Beispiel ihr wolltet schon immer Konzertpianist werden? was macht ihr um...