HomepageForenKummerkastenWie gefällt euch…

Gourmandine

am 01.05.2010 um 11:04 Uhr

Wie gefällt euch…

Gregor Meyle?

Ohrenschmaus oder eher nicht wirklich euer Fall?
Würde gern eure Meinung dazu wissen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gourmandine am 02.05.2010 um 21:44 Uhr

    Geschmackssache, wa Mädels?! 😀

    Ich hör ihn jedenfalls sehr gern

    0
  • von EnglandGermany am 01.05.2010 um 14:02 Uhr

    hm naja äh…geht. ich finde er singt ein bisschen als wäre er besoffen. aber die stimme ist angenehm.

    0
  • von Finlay am 01.05.2010 um 11:21 Uhr

    noch nie von ihm gehört^^

    0
  • von eyeliner am 01.05.2010 um 11:20 Uhr

    ich kenn ihn auch nicht.Ich hab mir die ersten 3 sekunden angehört und find ganz ok.

    0
  • von Gourmandine am 01.05.2010 um 11:06 Uhr

    Also ich liebe seine Musik, die Stimmung die er durch seine Lieder verbreiten kann, die Harmonie von Gesang und musikalischer Begleitung… Einfach klasse 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefällt euch dieses gedicht?was macht ihr so wenn ihr traurig seit? Antwort

Foxxy_Love am 04.09.2009 um 22:01 Uhr
Wenn ich traurig bin wegen meinem exfreund schreibe ich meistens irgentwie songs oder gedichte(auf deutsch)^^ich wollte mal eure meinung hören...Helft mir doch ein bisschen mit der übersetzung fals irgendetwas falsch...

Freundin....wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

missbrown am 23.05.2013 um 11:56 Uhr
Wie würdet ihr reagieren: Folgendes: Eine Freundin ist seit Jahren mit ihrem Freund zusammen bzw die beiden führen seit 5

hey mädels !! was bedeutet euch freundschaft und wie wichtig ist euch freundschaft Antwort

klehn am 07.08.2009 um 02:15 Uhr
also mir bedeutet freunschaft sehr viel denn auf meine freunde kann ich mich verlassen wenn es mir mal mies geht !!! na ja was allerdings im moment traurig ist das ich mich mit meiner besten freundin die ich seid...

mal aus interesse: wie steht ihr zu euch Antwort

Es3Lchen am 12.03.2010 um 20:32 Uhr
hey mädels, ich bin anfür sich nicht sehr groß (1,60m) und auch ansonsten eher zierlich, also zB schuhgröße, oberweite, körperbau... ich bin jetzt 14 und selbst wenn ich noch wachse (das ist bei mir aber wenn nur...

wie geht`s euch? :) Antwort

STEFFI2010 am 12.02.2012 um 21:08 Uhr
hey meine lieben erdbeermädels ;) wollte nur mal fragen,wie es euch zur zeit so geht? ist vielleicht ein ``unnötiger`` beitrag,aber dachte mir so ne frage ist auch mal nett ;) lg