HomepageForenKummerkastenwie geht das mit dem tampon??

Jessilein

am 21.05.2008 um 18:34 Uhr

wie geht das mit dem tampon??

das klingt vielleicht ein bisschen bescheuert aber ich krieg den tampon nicht rein!! ich weiß nicht was ich machen soll!! mit binden ist das sooo unsicher!! und wenn ich schwimmen gehen will oder so kann ich das gleich vergessen… könnt ihr mir helfen?? oder ist das mit 13 jahren noch zu früh für nen tampon??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 13.06.2010 um 18:31 Uhr

    nehm am besten erst mal mini und hab mir immer creme draufgeschmiert damits besser flutscht xD ich saß damals glaub ich ne dreiviertel stunde auf dem klo bis mein erster tampon ordnungsgemäß verstaut war ^^

    0
  • von Jessilein am 13.06.2010 um 18:18 Uhr

    jaa also ich war vor kurzem beim fra<uenazt…und genau da liegt mein problem. ich hab da so ein häutchen was weg opperiert werden muss :S
    irgentwie komisch, fast neimand hat das und ich muss es natürlich haben 😀
    aber naja immerhin weiß ich jetzt was sache ist. und danke an alle:)

    0
  • von miss_sternchen am 12.06.2010 um 22:59 Uhr

    kannst es mal mit den o.b. minis probieren und wenns immer noch nicht rein geht kann es sein dass bei dir unten ein häutchen ist dass den durchgang versperrt… das war bei einer meiner besten freundinnen auch so sie ist dann zum frauenarzt und der schneidet das weg denn wenn man das nicht macht gehts auch iwann mit dem sex nur mit gewalt also wenn man halt so voll heftig versucht den ob reinzukriegen….
    viel glück:)

    0
  • von lauraleinchen1 am 11.02.2009 um 15:27 Uhr

    ja, einfach üben üben üben…das klappt mit der zeit schon! und die O.B.´s sind echt die besten…ausserdem is da ja auch ne anleitung bei, und wenns dann trotzdem nicht klappt, kannst du auch bei https://secure-ehealth.be.jnj.com/securewww.myobtampons.de__MAGGTSCM3CXMCCUCERDRXCQ/ask_material/index.jhtml;jsessionid=MAGGTSCM3CXMCCUCERDRXCQ?_requestid=3730325 bestellen, da is auch so ne einführhilfe und so dabei 😉

    0
  • von Solail am 24.05.2008 um 09:32 Uhr

    oh das Problem hatte ich auch! Aber wenn du total verkrampft versuchst das ding hineinzubekommen dann geht erst recht nichts! es gibt übrigens auch so Gels die man vorne auf den tampon macht und der “flutscht” dann rein und wie Scone sagte minis und üben üben üben irgendwann klappts 😉

    0
  • von engelchen78 am 21.05.2008 um 20:13 Uhr

    gibt auch welche mit einführhilfe..sehen zwar komisch aus aber klappt toll und sitzt da wo es hingehört.;) hatte mir meine mum früher gekauft als ich die egel bekommen hatt…(lang lang ists her)

    0
  • von Scone am 21.05.2008 um 18:39 Uhr

    mit 13 is das sicher nicht zu früh^^ ich benutz seit ich 12 bin welche…es ist vllt am anfang schwierig für dich und ungewohnt den ob einzuführen, aber es geht auf jeden fall, versuch dich zu entspannen und am Besten setzt du dich auf den klodeckel dabei, das geht besser…
    du wirst merken irgenntwann ist es ganz einfach und routine für dich!
    ich würd dir empfehlen obs zu benutzen, die marke ist ziemlcih sicher und da gibt es glaub ich minnis für anfänger^^
    keine angst und üüüüben;)
    viel erfolg

    0
  • von Jessilein am 21.05.2008 um 18:37 Uhr

    jaa…meine regel hab ich schon^^

    0
  • von fruehling am 21.05.2008 um 18:36 Uhr

    Ich würde mal sagen es kommt darauf an ob du schon deine Regel hast. Falls nicht brauchst du auch keinen Tampon 🙂

    P.S.: Soweit ich weiß gibt es auch verschiedene größen bei den Tampos, einfach mal in der Drogerie nachfragen… aber andere Mädels kennen da bestimmt die Marken….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das zweite Mal mit dem Freund zusammen ziehen - geht das gut? Antwort

Lea1011 am 08.08.2014 um 10:15 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich fange am besten mal vorne an: (hoffe der Text ist euch nicht zu lang 🙁 ) Ich selbst bin 21 Jahre alt und bin mit meinem Freund (23) im Januar seit 3 Jahren zusammen. Wir kennen uns, da...

Wie geht man mit einem wie ihm um? Antwort

TechnoNyanCat am 12.06.2016 um 09:38 Uhr
Hallöchen und ein schönen Sonntag wünsch ich euch! Ich bin verwirrt und brauch bisschen Hilfe... Ich fang mal gaaanz am Anfang der Story an, auch wenn sie dadurch bissl lang wird, ich denk aber das ist auch iwie...

Wie geht ihr mit dem Alter um? Antwort

glitzerfeder am 10.04.2012 um 14:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe mal eine Frage an euch und freue mich über eure Antworten. Ich wollte mal wissen, wie ihr so mit dem Alter umgeht - damit meine ich nicht ausschließlich Euer eigenes Alter, sondern...