HomepageForenKummerkastenWie griege ich mein Besten Freund wieder.?

bfeenlniox

am 30.08.2010 um 20:08 Uhr

Wie griege ich mein Besten Freund wieder.?

Also wir haben uns vor ungefähr einem Monat gestritten ich hab ihn beleidigt und er mich so i-wie naya ist ja auch egal vor ein paar Tagen haben wir kurz geschrieben und naya er hat gesagt er meldet sich bei mir am nächsten Tag bei mir hat er aber nicht gemacht er redet nicht mehr mit mir also im Chat weil in der Schule haben wir eig. gar nichts miteinander zu tun und ich will ihn einfach wieder haben aber ich weiß nicht wie ich wollte ihn schon anrufen hab aber angst davor würdet ihr das machen.??
Er ist mir wirklich sehr wichtig und er ist wie ein Bruder für mich bitte helft mir wie bekomme ich ihn wieder zurück.??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie gewinne ich meinen Besten Freund zurück ? Antwort

Lola96 am 19.07.2012 um 13:50 Uhr
Hallo Leute .. :(( Mir liegt was auf der Seele , ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Also ; Mein Bester Freund bzw. Ex Freund ist weg. Wir haben 4 Jahre lang jeden verdammten Mist durchgemacht .. Wir waren vier...

Besten Freund verloren - wie bekomme ich ihn zurück?? Antwort

Kira_Maus am 14.12.2011 um 21:18 Uhr
also wer meinen letzten beitrag gelesen hat weiß ein wenig worum es ging, für die anderen: ich hatte ziemlich heftigen streit mit meinem besten freund, da er gut mit meinem freund befreundet ist, ich diesen aber...

Entäuscht vom besten Freund - Wie soll ich mich verhalten? Antwort

Sweet0secret am 06.09.2010 um 14:10 Uhr
Hallo Mädels. Ich fange mal direkt an, wie es gekommen ist. Letzten Samstag habe ich für einen Verband am Ortsteilfest geholfen. 2 Tage zuvor hat mein bester Freund mit versprochen, mich abzuholen. Nun ja, an...

Wie bekomme ich mein Leben wieder auf die Reihe? Antwort

Moonchen am 01.09.2009 um 20:03 Uhr
Ich bins mal wieder :) erst mal danke für die ganzen kommis zu meinem letzten beitag... nun aber zu meinem aktuellen problem. also ich weiß stimmungsschwankungen gehören zur pubertät dazu aber bei mir ist das iwie so...

wie bekomme ich mein Leben wieder in den Griff ? Antwort

molli26 am 13.01.2012 um 11:02 Uhr
hallo mein letzter beitrag is schon ziemlich lange her ... damals suchte ich Rat um die Trauer um mein Kind zuverarbeiten . Seitdem ist viel passiert. Leider nur schlechtes =( Mein Ex hat den Tod mit sehr viel...