HomepageForenKummerkastenWie habt Ihr Euren Namen für die Erdbeerlounge gewählt?

Horselady

am 19.01.2010 um 22:44 Uhr

Wie habt Ihr Euren Namen für die Erdbeerlounge gewählt?

Hi Mädels,
mich würde interessieren wie Ihr auf Euren Namen für die Erdbeerlounge gekommen seit ,durch was wurdet Ihr inspiriert?
Es gibt ja hier allerhand kreative, süße, freche etc. Namen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShadyLady999 am 26.01.2010 um 21:16 Uhr

    Ich hab ihn schon seit knappen fünf Jahren! Damals war ich riesen Eminem Fan, am Anfang wars immer Mrs. Mathers aber dann hat er ja kim wieder geheiratet, das ging auch nicht mehr^^
    Shady von Slim Shady, Lady von Lady halt und 999 halt nur so^^

    0
  • von Lol_ipop95 am 26.01.2010 um 20:59 Uhr

    Gute Frage, meinen Namen hab einfach mal so genommen weil er lustig ist und 95 wurde ich geboren

    0
  • von Prinncesz am 26.01.2010 um 20:57 Uhr

    Ich bin eine Prinzessin hahaha (Scherz) und dann hab ich Prinncesz genommen n bissi abgewandelt und falsch geschrieben 😀

    0
  • von JaleLee am 26.01.2010 um 17:43 Uhr

    habe meinen vornamen und meinem zweitnamen genommen 😀 weil mein vorname allein schon vergeben war!

    0
  • von Horselady am 21.01.2010 um 10:42 Uhr

    ja, Lovemaus sehr originell :))))

    0
  • von Lovemaus am 20.01.2010 um 22:27 Uhr

    also ich stehe total auf Love.:0)) und bin soooo süß wie ne Maus. Passt doch oder????

    0
  • von NanamiTakahashi am 20.01.2010 um 17:00 Uhr

    also ich hab meinen namen nach meine lieblingsanime figut benannt! aus bokura ga ita!^^ ich mg nana sehr und sie is mia auch iwie ähnlich deswegen der name

    0
  • von VanillaTwilight am 20.01.2010 um 16:52 Uhr

    von einem lied =)

    0
  • von jambalaya am 20.01.2010 um 16:49 Uhr

    Ich hab vorher eine Folge Scrubs gesehen.
    In der antwortet der Hauptdarsteller auf eine unangenehme Frage mit Jambalaya.

    0
  • von Lunisu am 20.01.2010 um 16:41 Uhr

    Ne Freundin von mir hat mich irgendwann mal so genannt. 😀

    0
  • von xXMausi19Xx am 20.01.2010 um 13:30 Uhr

    joar ich bin auf Mausi gekommen weil alle mich so nennen von mein leutz *gg*

    0
  • von oODeNiseOo am 20.01.2010 um 13:28 Uhr

    Hab einfach meinen Namen genommen und mit ein paar O`s verschönert :)

    0
  • von schnuffihase89 am 20.01.2010 um 13:12 Uhr

    schnuffi nannte mein exfreund mich immer,fand ich ganz süß. und hase nannte ich ihn damals ab und zu. und 89 is mein geb.jahr :)

    0
  • von Nuernberggirl am 20.01.2010 um 13:10 Uhr

    name meiner stadt

    0
  • von Annika91 am 20.01.2010 um 12:59 Uhr

    hab einfach meinen vornamen und mein geburtsjahr gewählt weil mir nichts besseres eingefallen ist xD mittlerweile würd ich ihn aber lieber ändern.. naja zu spät 😉

    0
  • von BabyJenn87 am 20.01.2010 um 12:57 Uhr

    spitzname von meinen früheren arbeitskollegen!die haben immer im laden so mich gerufen 😀

    0
  • von knilchi am 20.01.2010 um 11:35 Uhr

    knilch ist mein spitznamen und da knilch nicht ging hab ich mich halt knilchi genannt :)

    0
  • von GoldenBell am 20.01.2010 um 08:40 Uhr

    GoldenBell-
    Goldi war mein Spitzname in der Clique
    Bell-Glocke-Ich steh voll auf Glöckchen…. ♥♥♥

    0
  • von Peanut1988 am 20.01.2010 um 07:01 Uhr

    Peanut weil mich immer alles so rufen da ich nicht so groß bin 😉 und 1988 weil ich in dem Jahr geboren bin.

    0
  • von Yasemina am 20.01.2010 um 02:05 Uhr

    Ich mag den Namen Yasemina.
    So ist das dazu gekommen.

    0
  • von Coldplayfan am 20.01.2010 um 01:45 Uhr

    @girl next door bei deinem Namen muss ich immer an Kirsten Dunst in Spiderman denken, weil sie da auch das Mädchen ist, das neben Tobey wohnt^^.

    Mein Name erklärt sich von allein 😉 ich hab ihn aber gewählt, weil ich die schlimmsten Monate meines Liebeskummers immer mit Coldplayliedern überbrückt habe.

    0
  • von white_dragon am 20.01.2010 um 00:50 Uhr

    Ich hab mal einen Film gesehen, der hieß “The White Dragon”, und den fand ich irgendwie ganz cool.
    Und….weisse Drachen find ich auch ganz schön…..:-)

    0
  • von mania am 20.01.2010 um 00:32 Uhr

    so hat mich immer ein kind genannt, mit dem ich in einer schule gearbeitet habe! der konnte maria nicht ausprechen! und so werde ich nun von manch einem auch noch jetzt genannt! 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 20.01.2010 um 00:22 Uhr

    ich kann gar net erklären, wie ich genau drauf kam, aber wer weiß, vielleicht wohn ich ja bei einer von euch nebenan 😉

    0
  • von Emix3 am 20.01.2010 um 00:20 Uhr

    Emine = Emi = Emix3 (Emi x3) ^^ 😀

    0
  • von Fairy am 19.01.2010 um 23:51 Uhr

    interessante geschichten zu den namenfindung…darauf muss man erstmal kommen ;D
    mein name ist auch recht einfach zu erklären Fairy heißt im deutschen Fee und so heiß ich in wirklichkeit und da ich die englische übersetzung so schön finde, heiße ich nunmal Fairy 😉

    0
  • von eztaKessiew am 19.01.2010 um 23:45 Uhr

    also meiner ist eigentlich recht einfach erklärt..
    meine schwester hat den nick eztaKezrawhcs. das ist schwarzeKatze rückwärts weil sie mal einen schwarzen kater hatte und immer noch eine katze hat und liebt.
    ich habe eine weiße katze und nenne mich also eztaKeßiew, da aber das “ß” nicht immer angenommen wird ändere ich es auch in eztaKessiew um.

    ^^

    0
  • von sternenglanz84 am 19.01.2010 um 23:40 Uhr

    den Namen benutze ich schon seit Jahren als Nickname und es gibt auch ne ganz süße Geschichte dazu:

    der Name stammt aus dem Film: FLuch der Karibik (in einem der Filme sagt Johnny Depp: Guten Morgen Sternenglanz, die Welt sagt “hallo”…mir war der Satz gar nicht so aufgefallen, aber meinem Freund schien er im Gedächtnis hängen geblieben zu sein, denn irgendwann morgens hat er mich mal genau so geweckt: Guten Morgen Sternenglanz, die Welt sagt “hallo” und seitdem benutze ich diesen Namen überall wo ich meine “Fußspuren” im Internet hinterlasse;)

    0
  • von Anki9 am 19.01.2010 um 23:27 Uhr

    mein spitzname seit der 6. klasse und die nummer 9 hatt ich immer beim handball

    0
  • von lory88 am 19.01.2010 um 23:06 Uhr

    mein username habe ich damals mit den anfängen des (persönlichen)internets mit 13/14 Jahren gewählt. und zwar gab es seit neustem so einen klassen-chat-room und ich hab schnell einen username gebraucht. bevor ich an den pc bin, hab ich eine zeichentrickserie “die wochenend-kids” angeschaut. da gibt es eine “lory”. die ist zwar etwas dumm, aber total sympathisch und ich mag generell namen die mit “l” anfangen- irgendwie klingen die weiblich XD
    nur find ich das im moment ziemlcih doof, weil es doch seit neustem diese transe von dsds gibt, die sich nun auch so nennt -.-
    davor gab es nur die schönheitskönigin lorelei und etz noch diese(n) c-promi…hmpf… ach ja und die zahlen stehen fürs geburtsdatum wie so oft 😉

    0
  • von Horselady am 19.01.2010 um 23:06 Uhr

    @ Wollstrumpf: Find ich Gut, bekomme ich von Omi auch immer. Hoffentlich bleiben uns die beiden noch lange erhalten :).

    0
  • von Horselady am 19.01.2010 um 23:04 Uhr

    @ amrei: das ist ein echter Vorname?

    0
  • von Horselady am 19.01.2010 um 23:04 Uhr

    @mmagirl,
    Ich werd dort mal vorbei schaun. Boxen mag ich, wenns nicht nur treschen ist.

    0
  • von wollstrumpf am 19.01.2010 um 23:04 Uhr

    meine oma strickt mir jedes jahr zum geburtstag u. zu weihnachten ein neues paar wollsocken ^^ daher mein name… (und meine schublade ist jetzt auch schon überfüllt =D )

    0
  • von mmagirl am 19.01.2010 um 23:00 Uhr

    @Horselady Das steht für Mixed Martial Arts. Da treffen verschiedenste Kampfkünste aufeinander.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts <- hier kannst du mehr dazu lesen 😉
    Ich mag das lieber gucken als Boxen, da es bei MMA auch viel um Taktik geht (gerade am boden) und nicht nur schnödes auf-die-fresse-hauen. *g*

    0
  • von amrei am 19.01.2010 um 22:59 Uhr

    So heiße ich eben…

    0
  • von Joy085 am 19.01.2010 um 22:56 Uhr

    ach ja und 85 ist mein Geburtsjahr

    0
  • von Horselady am 19.01.2010 um 22:54 Uhr

    Ich finde Eure Gründe zur “Namensfindung” sehr interessant.
    Ich hab 6 Versuche gehabt bis meiner “!angenommen” wurde und zum Glück noch nicht belegt war:)

    0
  • von Horselady am 19.01.2010 um 22:52 Uhr

    @MMAGIRL was ist die MMA? Weiß es echt nicht.

    0
  • von Horselady am 19.01.2010 um 22:51 Uhr

    Q@ Marla82 Pferdeflüsterin ist vielleicht etwas zu leise für mich :), wäre aber auch eine Gute Idee gewesen.

    0
  • von Sambucalady am 19.01.2010 um 22:51 Uhr

    Ich habe mein Namen gewählt weil meine Freunde immer Sambuca zu mir sagen.Ich hab das erste mal Alkohol getrunken und gleich von dem scheiß Absturt geschoben.Deswegen Sambucalady:)

    0
  • von mmagirl am 19.01.2010 um 22:50 Uhr

    Ich schau mit meinem Freund gern UFC und MMA Events. Hab mich aber für MMA entschieden, da da auch Mädels bei sind, wie z.B. Gina Carano 😉

    0
  • von Horselady am 19.01.2010 um 22:49 Uhr

    Hi ashanti,
    also hast Du am 18.07. Geburtstag?

    0
  • von Joy085 am 19.01.2010 um 22:49 Uhr

    Joy heisst freude… weiss zwar nicht ob das was mit mir zu tun hat aber hat mri gefallen

    0
  • von Horselady am 19.01.2010 um 22:47 Uhr

    bei mir unschwer zu erkennen, meine unendliche Liebe zu meinen 4 beinigen Gefährten. Pferdefrau hätte sich nicht so Klangvoll geklungen, aus diesem Grund Horselady, da ja etwas Stil nie fehlen sollte :)

    0
  • von ashanti187 am 19.01.2010 um 22:47 Uhr

    ich hab damals musik gehört und da kam ein lied von ashanti. klingt saublöd, aber war so :) und 187 ist mein geburtstag…

    und wie bist du auf Horselady gekommen?

    0
  • von Peani am 19.01.2010 um 22:46 Uhr

    hab den spitznamen meines Kaninchens Peanuts gewählt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange habt ihr euren ältesten Freund/Freundin schon? Antwort

ChaosCarla am 07.06.2013 um 07:24 Uhr
Seien wir mal ehrlich, die meisten Kindergarten/Schulfreunde leben sich irgendwann auseinander. Deshalb interessiert mich mal, seit wann ihr euren ältesten freund habt, also wann die Freundschaft begann und wir alt...

wie kann ich den namen meiner tochter ändern?? Antwort

naouel am 14.01.2010 um 11:40 Uhr
hi mädels,ich hab da so ein problem meine tochter hat so einen komischen vor und nachnamen von ihren vater bekommen den ich ändern möchte .ich komme über haupt nicht auf den namen klar ich wollte einen anderen namen...

Vater "schuldet" mir Geld: Wie seht ihr die Situation? Antwort

Ninchen9 am 18.08.2013 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte euch mal um eure Meinung als Außenstehende bitten. Ich überlege schon eine Weile, wie ich nun reagieren soll.Die Situation ist folgende: Mein Vater hat sehr viel mit meinem Bruder...

Hallloo:) Könnt ihr mir helfen ich brauche unbedingt euren Rat.. Danke Möchte ihn unbedingt kennenlernen, jedoch weiss ich nicht wie es mit ihm steh Antwort

helinyavuz585 am 12.02.2014 um 23:50 Uhr
Es geht um folgendes: Letzten Samstag war ich auf einer Verlobungsfest. Eine Freundin von mir verlobte sich. Sie und ihr Verlobter und eine andere Kollegin wollten, dass ich jemanden kennenlerne. Dieser jemand war der...

Sagt mal, habt Ihr euren Kopf nur zu Haare schneiden?? Antwort

desideropacem am 02.11.2008 um 18:09 Uhr
So langsam komme ich zu dem Schluss, dass ein Grossteil der Posterinnen hier vollkommen unselbstständig und unkreativ ist. Und das sie alles vorgekaut kriegen wollen... Manche Thread hier sind an Trivialität kaum zu...