HomepageForenKummerkastenWie ist Eure Gemütsverfassung? Glas halb voll oder Glas hlab leer?

Horselady

am 12.11.2009 um 18:49 Uhr

Wie ist Eure Gemütsverfassung? Glas halb voll oder Glas hlab leer?

Hallo Mädels,
Frage zu Eurer Gemütsverfassung
Ich hätte gern gewußt zu welcher Seite ihr mehr tendiert
Ist Euer Glas halb voll oder doch halb leer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 12.11.2009 um 21:07 Uhr

    also gemütsverfassung is halb voll

    aber ich würde eigtl immer sagen halb ler weil ich gierig bin hihiiii
    wenn ich sag ” mein glas is schon wieder halb leer” dann bekomm ich wieder was 😛

    0
  • von Nunuchen am 12.11.2009 um 20:59 Uhr

    also wenn ich viel durst hab ists halb leer und wenn ich keinen durst mehr hab, aber es austrinken MUSS, dann ists halb voll -.-

    0
  • von Vertrauen am 12.11.2009 um 20:58 Uhr

    carpe diem
    meine gläser sind immer halb voll

    0
  • von BabyChoclate am 12.11.2009 um 20:56 Uhr

    mein glas ist seit einigen wochen eher leer..:(
    ich bin normalerweise eine optimistische person aber ich erwarte momentan einfach nicht viel vom leben..

    0
  • von Pohni am 12.11.2009 um 20:12 Uhr

    halb voll wie immer oder fast immer:)

    0
  • von Pila am 12.11.2009 um 20:03 Uhr

    Würde gerne behaupten halb voll,
    aber momentan sehe ich es eher als halb leer an^^

    0
  • von sternenglanz84 am 12.11.2009 um 19:47 Uhr

    eigentlich fast immer halb voll (immer optimistisch;))

    0
  • von nine91 am 12.11.2009 um 18:55 Uhr

    Normal immer halb voll. Aber z.Z. halb leer

    0
  • von Ocean19 am 12.11.2009 um 18:53 Uhr

    Meins ist immer halb leer. Ich bin Pessimistin, leide unter Depressionen. Mein Glas ist diese Woche ziemlich leer.

    0
  • von Horselady am 12.11.2009 um 18:52 Uhr

    Soll natürlich heißen Glas halb voll oder Glas halb leer? sorry zu schnelle Finger

    0
  • von Horselady am 12.11.2009 um 18:50 Uhr

    Meins ist derzeit halb voll, da ich endlich Licht am Ende des Tunnels sehe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halb voll Antwort

Abakuss am 08.11.2008 um 11:26 Uhr
optimistisch auf jede Weise!!! einfach so, sehe ich immer das Positive! Bei Menschen, Ereignissen, Situationen... Es gibt aber auch das negative. Eine frühere Bekannte, mit der ich den Kontakt sehr lockerte, sieht...

"Nur" alkoholisiert, oder hat jmd. was ins Glas getan?? Antwort

FlitzPatti am 22.10.2011 um 11:51 Uhr
Hallo Mädls... ich muss euch einfach um eure Meinung fragen: Vorgestern haben wir den Semesterstart gefeiert. Wir haben in Mädlsrunde vorgeglüht, mit Wein. Natürlich waren wir betrunken, ganz klar. Allerdings...

Was ist euch wichtiger euer Freund oder eure freunde/in Antwort

shokolatecream am 05.08.2009 um 21:32 Uhr
Die frage finde ich sehr interessant wenn ihr sie mir beantworten könnt. mir kam es schon öfters so vor, das viele ihren freund vor ziehen und auch mal die freundin ein weilchen links liegen lassen. manchmal merke...

Sie ist voll komisch zu mir Antwort

sweettyy am 30.06.2008 um 16:29 Uhr
Ich hab mei meiner anderen Frage geschrieben, das mich meine Feundin, wegen einer anderen nicht mehr mit ihr läuft und ich es ihr aber schon mal gesagt hab.Sie ist ja schon 3 Wochen nicht mehr in der Pause mit mir...

Abf Beste Freundin echte Freundin man kanns nennen wie man will es ist daselbe gemeint Wie ist eure wieso ist sie eure Beste und was macht eure Freund Antwort

Julia1292000 am 02.07.2009 um 15:01 Uhr
Hey Mädels, Heute Genau vor 5 Jahren habe ich meine Freundin Daniela kennenglernt.Sofort war klar das wir auf einer welle schwimmen.Seit dem sind wir Enge Freundinnen.Wir haben durchgehend Kontakt wenn etwas los...