HomepageForenKummerkastenWie ist sie was kann ich tun ?

Marry1997

am 22.07.2013 um 22:35 Uhr

Wie ist sie was kann ich tun ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marry1997 am 23.07.2013 um 15:02 Uhr

    Danke CynicalD,
    Ja es hat eine Wendung aber es kommt noch ne Menge
    Danke für deine ehrliche Meinung
    Viele Beurteilen mich nach meinen Aussehen z.B die ritzt narben und das soll ein #aufruf sein für alle um anderen zu zeigen das es besser wird oder um zu zeigen was manche durchmachen müssen

    0
  • von Liebreiz85 am 23.07.2013 um 10:33 Uhr

    Verstehe das Ganze nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist die Freundschaft für immer kaputt oder kann man sie noch retten, wenn ja wie? :( Antwort

Taleachen_ am 08.03.2010 um 14:04 Uhr
hey ihr :( ich bin seid 2 Jahren mit meine allerbesten Freundin befreundet :) wir gehen durch dick und dünn, naja wohl eher gingen :( wir waren so eng, unzertrennlich wir waren echt wie geschwister & nun? nun ist...

Was kann sie noch tun? Antwort

takemeaway am 23.03.2011 um 18:22 Uhr
Kurz: Meine beste Freundin hat jemanden kennengelernt, der ihr versprochen hat sie anzurufen, er hat aber ein paar Stunden nach dem Treffen eine Sms geschrieben, sie kann sich ja auch melden, wenn sie mag. Hat sie...

Wie kann ich ihr nur helfen ? SIE IST MAGERSÜCHTIG !? Antwort

sunn_at_night am 07.05.2010 um 22:57 Uhr
Hallo, vor ein paar tagen habe ich schon einmal eine Diskussion gestartet, es ist alles viel schlimmer geworden! Meine Freundin möchte nichts mehr mit mir zu tun haben weil ich ihre Eltern über ihre pro-ana seite...

Wie kann ich ihr helfen? Antwort

ShariLow am 05.06.2013 um 13:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren :) Hier geht es um meine Freundin, der es zur Zeit nicht sehr gut geht und ich Frage mich wie ich ihr am besten helfen kann.Ich fange einfach mal von vorne an:Meine Freundin ist seit...

Was kann/soll ich tun? :( Antwort

ilovepumuckl am 24.10.2010 um 20:25 Uhr
Hey Mädels! Ich bin grad ziemlich down.. Ich hab mich am Donnerstag mit einem richtig tollen Typen getroffen. Eigentlich dachte ich ja,die Wellenlänge stimmt.Und wir verstanden uns auch total gut.Naja,dann habe ich...