HomepageForenKummerkastenWie ist sie was kann ich tun ?

Marry1997

am 22.07.2013 um 22:35 Uhr

Wie ist sie was kann ich tun ?

http://www.youtube.com/watch?v=Ft-p5gC6edk&feature=youtu.be Meine  Geschichte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marry1997 am 23.07.2013 um 15:02 Uhr

    Danke CynicalD,
    Ja es hat eine Wendung aber es kommt noch ne Menge
    Danke für deine ehrliche Meinung
    Viele Beurteilen mich nach meinen Aussehen z.B die ritzt narben und das soll ein #aufruf sein für alle um anderen zu zeigen das es besser wird oder um zu zeigen was manche durchmachen müssen

    0
  • von Liebreiz85 am 23.07.2013 um 10:33 Uhr

    Verstehe das Ganze nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist die Freundschaft für immer kaputt oder kann man sie noch retten, wenn ja wie? 🙁 Antwort

Taleachen_ am 08.03.2010 um 14:04 Uhr
hey ihr 🙁 ich bin seid 2 Jahren mit meine allerbesten Freundin befreundet 🙂 wir gehen durch dick und dünn, naja wohl eher gingen 🙁 wir waren so eng, unzertrennlich wir waren echt wie geschwister & nun? nun ist...

Was kann/soll ich tun? 🙁 Antwort

ilovepumuckl am 24.10.2010 um 20:25 Uhr
Hey Mädels! Ich bin grad ziemlich down.. Ich hab mich am Donnerstag mit einem richtig tollen Typen getroffen. Eigentlich dachte ich ja,die Wellenlänge stimmt.Und wir verstanden uns auch total gut.Naja,dann habe ich...

Wie kann ich ihr helfen? Antwort

ShariLow am 05.06.2013 um 13:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 🙂 Hier geht es um meine Freundin, der es zur Zeit nicht sehr gut geht und ich Frage mich wie ich ihr am besten helfen kann.Ich fange einfach mal von vorne an:Meine Freundin ist seit...

Ich werde bedroht was kann ich tun??? Antwort

SelitaFamous am 24.01.2009 um 13:09 Uhr
Also ich habe ein ganz großes Problem!!!!! Ich arbeite seit 4 Moanten in einer neuen Firma, diese hat für mich ein anderes Mädel gekündigt!!! Dieses Mädel gibt dafür mir jetzt die Schuld und macht mir mein Leben zur...

Ich werde verfolgt - Was kann ich tun? Antwort

HeartEclipse am 08.09.2009 um 14:30 Uhr
Ich hab letztes Jahr im November ziehmliche Scheiße gebaut, und seitdem vertraute mir meine Mutter nicht mehr. Es ging um Typen, mehr will ich dazu jetzt erstmal nicht sagen. Und diese Ferien, hat sich fast das...