HomepageForenKummerkastenwie kann es möglich sein das ein freund so viel lebenserfahrung hat und doch unreif ist und manchmal die normalsten aspekte eines themas nicht versteh

tissej

am 04.08.2010 um 02:13 Uhr

wie kann es möglich sein das ein freund so viel lebenserfahrung hat und doch unreif ist und manchmal die normalsten aspekte eines themas nicht versteh

ich habe sehr viele menschen kennen gelernt die geistig reifer sind als andere aber ich denke mir das kommt davon das manche hängen geblieben sind und manche sich weiter fortgeschritten haben mit dem denken usw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 04.08.2010 um 17:18 Uhr

    *Nam = Name
    Laptop überhitzt gerne und dann nimmt er die Tasten nicht mehr ernst o.ô

    0
  • von ObsidianWhisper am 04.08.2010 um 17:16 Uhr

    deppal, dein Nam (Einsicht) ist schon mal der erste Schritt gewesen…
    bitte, geh doch noch ein bisschen weiter und HALT DIE FINGER STILL wenn sie eh nur Mist tippen.

    Die Frage ist schon komisch gestellt – aber es IST einfach so. Manche sind einfach “dumm” und das hat auch wenig mit viel oder wenig Erfahrung zu tun.

    0
  • von Vampress am 04.08.2010 um 15:49 Uhr

    ähm aha…

    @deppal: deine kommentare sind äußerst sinnlos.
    und nerven tust du auch!

    0
  • von BridieBelle am 04.08.2010 um 12:35 Uhr

    ups, *darum*

    0
  • von BridieBelle am 04.08.2010 um 12:34 Uhr

    deppal2010, gehts dir gut??
    ja,ich versteh auch nur bahnhof.
    das ist fakt und dazu können wir ja nur unsere meinungen abgeben,aber wozu wenn du nicht drum bittest 😀

    0
  • von Me25 am 04.08.2010 um 12:09 Uhr

    @Feelia : Schön,ich dachte schon,ich kapiere es einfach nicht :)

    0
  • von Feelia am 04.08.2010 um 12:07 Uhr

    aha.und wat willste nun damit sagen?also deine artikulation lässt zu wünschen übrig…

    0
  • von Me25 am 04.08.2010 um 12:03 Uhr

    Hä? Was willst du jetzt damit sagen bzw was soll man dazu schreiben???

    Ich steh irgendwie auf dem Schlauch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mama ist tod ich verstehe es einfach nicht es passiert so viel wie soll ich das schaffen? Antwort

darnosbawen am 12.10.2008 um 22:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wie Ihr wisst ist meine Mama letzte Woche ja gestorben. Ihr kennt ja meinen Beitrag: Alles an einem Tag verloren.....ich bin kaputt......helft mir....! Es tut einfach so weh und ist...

Zufall?Schicksal?? Das kann doch nicht sein... Was soll ich bloß machen geschweige denken..?!?!? Antwort

annilein89 am 24.08.2010 um 00:00 Uhr
Hey Mädels, ich fange dann einfach mal an ^^ danke schon mal =) also...letzten sommer habe ich im chat jemanden kennen gelernt. im knuddels war das^^ es waren sommerferien..am 19. juli 2009..an einem...

...wie das leben nunmal so ist... man muss sich manchmal trennen :( Antwort

nektarinee am 02.04.2009 um 00:36 Uhr
hallo mädels, erst einmal muss ich euch sagen das dieser beitrag etwas länger wird -vermutlich- aber ich versuche trotzdem wenig mit viel inhalt zu schrieben... also, es ist so das ich letztes jahr im juli...

Ich will so sein wie ich bin und mich selbst so akzeptieren aber es klappt einfach nicht!! Antwort

VanillaTwilight am 01.11.2009 um 06:30 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe dass einige hier meinen Beitrag lesen und mir einen Tipp geben können es geht darum ich werde bald 18 und gehör wohl zu den Frauen dies IMMER allen recht machen müssen, ich will immer dass alle...

niedriges selbstbewusstsein durch kaufdrang kompensiert. so kann das doch nicht weiter gehen? Antwort

stiefmutterchen am 30.07.2010 um 15:05 Uhr
hi und zwar habe ich folgendes problem. ich komme grad nicht wirklich mit meinem selbstwert klar. was ich meine ist, mein selbstwert ist momentan relativ weit unten, wobei dies eine zeit lang noch viel schlimmer...