HomepageForenKummerkastenWie kann ich ändern, dass Jungs mich nicht ignorieren…

Sungirly

am 15.08.2010 um 17:50 Uhr

Wie kann ich ändern, dass Jungs mich nicht ignorieren…

außer sie zu nerven oder Aufmerksamkeit “erzwingen” (z.B. durch peinlich sein etc.)???? Ungefähr 99% der Jungs in meinem Alter oder bis 2 Jahre älter ignorieren/ärgern mich. Was kann ich dagegen tun? Und bitte keine Antworten wie: rede mit ihnen, treffe dich mit ihnen…Ich bin nämlich 13 und wenn ich einen Jungen nach einem Treffen frage, denken alle gleich, ich sei mit dem zusammen und ich will NICHT das das alle denken.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honeyka am 16.08.2010 um 08:33 Uhr

    Ich finde auch, 13 jahre sind noch jung und du hast noch viel Zeit!
    Und wie schon gesagt, Freundschaften mit Jungs sind immer gut, es kann ja dann noch vielleicht mehr daraus werden.

    0
  • von smatilein am 15.08.2010 um 21:53 Uhr

    Als ich 13 war denke ich haben mich auch noch nicht alle so angeschaut wie sie es jezt tun ich denke das ergiebt sich mit der zeit auserdem ein bischen sich gegenseitig ärgern gehört doch dazu….

    0
  • von moonflower18 am 15.08.2010 um 19:43 Uhr

    versuch einfach freundschaften aufzubauen. in dem alter sind jungs noch extrem unreif und schüchtern mädchen gegenüber, also selbst wenn dich einer mag kann ers wahrscheinlich nicht so zeigen wie du es gerne hättest.
    konzentrier dich erstmal nur auf freundschaften, alles andere kommt nich früh genug :)

    0
  • von Angel_Eyez am 15.08.2010 um 19:39 Uhr

    was willst du mit 13 denn mit jungs!? wart noch paar jahre dann kommen die von allein^^

    0
  • von MsDarklight am 15.08.2010 um 19:03 Uhr

    Sei einfach nett ohne dich zu verstellen. Begrüße die Jungs die du kennst und sei aufmerksam, wenn sie etwas erzählen.

    0
  • von LischenErdbeer am 15.08.2010 um 18:50 Uhr

    ..bei mir ist das so das ich durch meine Kleidung und meine “mir ist alles scheiß egal”- art immer alle blicke auf mich ziehe. Merk ich zwar selbst nichso, habs aber schon oft von bekannten und freunden gehört. Aber auch halt einige negative blicke, weil ich meinen eigenen Kopf hab, und manchmal auch zu viel kontra gebe.. naja einigen passts, anderen nicht.
    Ich würd sagen, sei einfach du selbst und versuch dich nicht anzupassen. Wer dich mag der mag dich, wer nicht, muss ja nich hinschauen.

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 18:34 Uhr

    wieso willst du denn eigentlich das die jungs dich beachten?
    sei doch einfach mal noch ein bisschen kind!

    spätestens in 2 jahren ändert sich das auch

    0
  • von meinsmarti am 15.08.2010 um 18:31 Uhr

    naja jungs in dem alter finden mädchen auch noch nich sooo toll du solltest es nicht erzwingen das kommt schon noch

    0
  • von Girl_next_Door am 15.08.2010 um 17:55 Uhr

    ích versteh dein problem irgendwie nicht.
    wenn die jungs dich ignorieren, dann lass sie doch,irgendwann wirds schon einen geben, der nett zu dir ist.
    aber bis dahin kannste doch nix erzwingen.
    mach halt mehr mit deinen mädels und allgemein mit leuten, die nett zu dir sind.
    mach, was dir spaß macht und bleib du selbst.
    alles andere kommt mit der zeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann mich nicht mit Jungs treffen.. Antwort

Palmenstrand am 16.09.2012 um 19:56 Uhr
Huhu, ich habe ein ziemlich nerviges `Problem`. ich kann mich absolut nicht mit Jungs treffen außer ich kenne die durch Freunde und weiß das da nie was laufen wird. Außer mit einem. den ich seit jahren toll finde. mit...

Wie kann ich mich ändern? Antwort

bunterkreis am 27.12.2009 um 18:48 Uhr
hallo ihr.. ich möchte so gerne mal was loswerden.. vielleicht könnt ihr mir ja ratschläge geben. momentan bin ich sehr unzufrieden mit mir selber. nach einer schwierigen 10.ten klasse, bin ich nun in die...

Weiß nicht wie ich ihm helfen kann... Antwort

Kimbo10 am 08.08.2014 um 00:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund (19) ist seit einiger Zeit stark gereizt wodurch wir immer wieder aneinander geraten. Momentan streiten wir uns nur noch. Ich habe ihn angerufen habe gefragt wann wir uns treffen,...

ich kann ihn einfach nicht ignorieren... Antwort

Coco16 am 21.02.2010 um 18:38 Uhr
hi mädels, ich hab vor einiger zeit geschrieben, dass mein ex umgezogen ist. er hat sich dann über ein halbes jahr nicht gemeldet. also kurz von anfang an... wir haben uns getrennt. dann zog er weg. und das ist...

bin alleine und weiß nicht wie ich es ändern kann!! Antwort

laura06 am 06.02.2009 um 01:22 Uhr
Na ich fang mal so an ich hab heute Geburtstag und war den ganzen Tag, weil mich meine sogennanten Freunde und mein Familie eiskalt versetzt haben, zuhause!! Ich bin vor ca. einem halben Jahr nach Augsburg gezogen...