HomepageForenKummerkastenWie kann ich damit aufhören, mich selber kaputt zu machen?

MiezeKatze88

am 14.12.2010 um 17:25 Uhr

Wie kann ich damit aufhören, mich selber kaputt zu machen?

Hey Mädels, mir gehts zur Zeit psychisch überhaupt nicht gut. Ich bin ziemlich in mich gekehrt und belaste mich ständig mit negativen Gedanken. Ich kann damit gar nicht mehr aufhören. Zum Beispiel schau ich mir öfters das Profil von der Exfreundin meines Freundes, die richtig Psychoterror bei mir gemacht hat. Und dann kommt mir wieder alles hoch und ich werde wütend. Und ich habe meine Job aufgegeben, weil ich einen neuen Job in Aussicht hatte. Habe mich dann auch dort beworben und die haben mich gleich den Vertrag unterschreiben lassen. UND DANN: 3 tage bevor ich mit der arbeit beginnen sollte, ruft mich die chefin an und teilt mir mit,dass der chef von der zentrale keine leute mehr einstellen will,weil er geld sparen will. und jetzt sitz ich da. ich bin zur zeit echt fertig. innerlich tot. aber weinen kann ich irgendwie auch nicht mehr……..!!! freundinnen hab ich richtige großartig auch nicht mehr.alle kommen nur ,wenn sie was wollen, wenn sie party machen gehen wollen oder wenn es ihnen schlecht geht.sie haben sich alle in eine andere richtung entwickelt.die eine kifft, die eine will nur noch party machen und typen abschleppen und eine hat nur noch zeit und lust auf ihren freund……..alles doof

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrslanka am 14.12.2010 um 23:31 Uhr

    Ich hab zur Zeit auch viel Mist im Kopf.
    Sachen, wodrüber ich mir gar keine Gedanken
    machen bräuchte.
    Und trotzdem kann ich nicht damit aufhören
    und so stoß ich den wichtigsten Menschen in
    meinem Leben immer mehr ab:-(

    0
  • von mondenkind89 am 14.12.2010 um 18:37 Uhr

    hey,
    mir gehts manchmal ähnlich. ich bin der meinung, dass es okay ist,sich ne zeit lang hängen zu lassen-dass es einem mal nicht so gut geht gehört zum leben dazu. den tip von moonchen finde ich richtig gut, baut auf jeden fall auf. :)

    ich hoffe allerdings sehr, dass das was bounty310 sagt nicht ernst gemeint ist…

    0
  • von Bounty2310 am 14.12.2010 um 17:48 Uhr

    Mach ne Flasche Wodka auf und trink sie zusammen mit deinem Freund. Dir wird es dann gleich viel besser gehen und deine Sorgen sie wie verflogen- versprochen. Kannst mir gerne ne PN schicken Süsse

    0
  • von Moonchen am 14.12.2010 um 17:45 Uhr

    Mein Tipp klingt verdammt kindisch aber es hilft echt:
    Nimm dir Post-its oder andere Klebezettel in ganz bunten, auffälligen Farben. Da schreibst du alles drauf was dir wichtig ist und was du an dir und deinem Leben gut findest. Dann nimmst du die alle und klebst sie an die `Wege` die du häufig zu Hause gehst. Und dann liest du jedes Mal wenn du daran vorbei gehst deine positiven Seiten.
    Ich mache das auch alle paar Tage mal. Wenn mein bester Freund sauer auf mich ist und meine Freundinnen sauer auf den sind und mir dann nur ein schlechtes Gewissen einreden.
    Ganz ganz viel Glück wünsch ich dir. Du schaffst das!

    0
  • von himmbeerchen am 14.12.2010 um 17:32 Uhr

    versuch die schlechten gedanken zu vergessen und einfach positiv weiter zu gehen und nach neuen guten sachen zu suchen. das mit dem job finde ich richtig mies, aber was sollst du schon machen : ( einfach jetzt nicht aufgeben. das wird alles wieder besser werden. such dir dinge die dich beschäftigen und ablenken auch ohne das du freunde da hast : ) viel glück.

    0
  • von MiezeKatze88 am 14.12.2010 um 17:27 Uhr

    das einzige was mir zur zeit halt gibt, ist mein freund………. that was it

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich so weiter machen? Antwort

DiRtYCaT am 16.08.2010 um 04:06 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich bräuchte dringend mal eure Meinung ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Mein Freund und ich leben schon eine Zeit lang zusammen und am Anfang lief auch alles gut doch nun... Als...

Ich kann nicht aufhören zu essen.... Antwort

Marwa am 12.06.2010 um 20:56 Uhr
Ich habe ein Problem, dass mich immer mehr nervt... Also früher war ich beinahe magersüchtig...habe nur einmal am tag etwas gegessen und hatte untergewicht...jetzt habe ich etwas zugenommen, doch wenn ich dann was...

wie kann ich aufhören mit dem ritzen? Antwort

fallingmimi am 15.04.2009 um 16:06 Uhr
hallo ihr lieben :) ich hab schon einen beitrag geschrieben in dem es darum ging dass ich mit dem ritzen aufhören will es aber irgendwie nicht hingekomm!viele von euch haben mir zu einer therapie geraten was ich ja...

Mein Partner und ich möchten zusammen bleiben, aber wir machen uns gegenseitig kaputt. Bitte helft uns!! Antwort

Sunny307 am 25.08.2014 um 22:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Eigentlich ist es nicht meine Art Unbekannte um Hilfe zu bitten, aber ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns seit 7 Jahren und...

HILFE!! Ich will unbedingt aufhören mich zu ritzen! Antwort

Sossti am 25.04.2012 um 21:37 Uhr
Hallo! Vor 3 Monaten hab ich mich nach einem herben Schicksalsschlag angefangen zu ritzen. Jetzt mach ich das schon fast täglich, nach jeder Kleinigkeit! ich will damit unbedingt aufhören, aber in dem Moment wo...