HomepageForenKummerkastenWie kann ich damit aufhören, mich selber kaputt zu machen?

Wie kann ich damit aufhören, mich selber kaputt zu machen?

MiezeKatze88am 14.12.2010 um 17:25 Uhr

Hey Mädels, mir gehts zur Zeit psychisch überhaupt nicht gut. Ich bin ziemlich in mich gekehrt und belaste mich ständig mit negativen Gedanken. Ich kann damit gar nicht mehr aufhören. Zum Beispiel schau ich mir öfters das Profil von der Exfreundin meines Freundes, die richtig Psychoterror bei mir gemacht hat. Und dann kommt mir wieder alles hoch und ich werde wütend. Und ich habe meine Job aufgegeben, weil ich einen neuen Job in Aussicht hatte. Habe mich dann auch dort beworben und die haben mich gleich den Vertrag unterschreiben lassen. UND DANN: 3 tage bevor ich mit der arbeit beginnen sollte, ruft mich die chefin an und teilt mir mit,dass der chef von der zentrale keine leute mehr einstellen will,weil er geld sparen will. und jetzt sitz ich da. ich bin zur zeit echt fertig. innerlich tot. aber weinen kann ich irgendwie auch nicht mehr……..!!! freundinnen hab ich richtige großartig auch nicht mehr.alle kommen nur ,wenn sie was wollen, wenn sie party machen gehen wollen oder wenn es ihnen schlecht geht.sie haben sich alle in eine andere richtung entwickelt.die eine kifft, die eine will nur noch party machen und typen abschleppen und eine hat nur noch zeit und lust auf ihren freund……..alles doof

Nutzer­antworten



  • von mrslanka am 14.12.2010 um 23:31 Uhr

    Ich hab zur Zeit auch viel Mist im Kopf.
    Sachen, wodrüber ich mir gar keine Gedanken
    machen bräuchte.
    Und trotzdem kann ich nicht damit aufhören
    und so stoß ich den wichtigsten Menschen in
    meinem Leben immer mehr ab:-(

  • von mondenkind89 am 14.12.2010 um 18:37 Uhr

    hey,
    mir gehts manchmal ähnlich. ich bin der meinung, dass es okay ist,sich ne zeit lang hängen zu lassen-dass es einem mal nicht so gut geht gehört zum leben dazu. den tip von moonchen finde ich richtig gut, baut auf jeden fall auf. 🙂

    ich hoffe allerdings sehr, dass das was bounty310 sagt nicht ernst gemeint ist…

  • von Bounty2310 am 14.12.2010 um 17:48 Uhr

    Mach ne Flasche Wodka auf und trink sie zusammen mit deinem Freund. Dir wird es dann gleich viel besser gehen und deine Sorgen sie wie verflogen- versprochen. Kannst mir gerne ne PN schicken Süsse

  • von Moonchen am 14.12.2010 um 17:45 Uhr

    Mein Tipp klingt verdammt kindisch aber es hilft echt:
    Nimm dir Post-its oder andere Klebezettel in ganz bunten, auffälligen Farben. Da schreibst du alles drauf was dir wichtig ist und was du an dir und deinem Leben gut findest. Dann nimmst du die alle und klebst sie an die `Wege` die du häufig zu Hause gehst. Und dann liest du jedes Mal wenn du daran vorbei gehst deine positiven Seiten.
    Ich mache das auch alle paar Tage mal. Wenn mein bester Freund sauer auf mich ist und meine Freundinnen sauer auf den sind und mir dann nur ein schlechtes Gewissen einreden.
    Ganz ganz viel Glück wünsch ich dir. Du schaffst das!

  • von himmbeerchen am 14.12.2010 um 17:32 Uhr

    versuch die schlechten gedanken zu vergessen und einfach positiv weiter zu gehen und nach neuen guten sachen zu suchen. das mit dem job finde ich richtig mies, aber was sollst du schon machen : ( einfach jetzt nicht aufgeben. das wird alles wieder besser werden. such dir dinge die dich beschäftigen und ablenken auch ohne das du freunde da hast : ) viel glück.

  • von MiezeKatze88 am 14.12.2010 um 17:27 Uhr

    das einzige was mir zur zeit halt gibt, ist mein freund………. that was it

Ähnliche Diskussionen

Rauchen aufhören - habt ihr es geschafft? Antwort

irsteeg am 25.09.2011 um 00:33 Uhr
Ich muss unbedingt mit dem Rauchen aufhören. Täglicher Konsum zwischen 30 und 40 Stück. Ich habe bereits Pflaster, Nicorette usw. ausprobiert. Wer kann mir Tipps geben. Eigentlich hängt mittlerweile schon mein Leben...

wie kann ich aufhören mit dem ritzen? Antwort

fallingmimi am 15.04.2009 um 16:06 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 ich hab schon einen beitrag geschrieben in dem es darum ging dass ich mit dem ritzen aufhören will es aber irgendwie nicht hingekomm!viele von euch haben mir zu einer therapie geraten was ich ja...

Meine beste freundin macht mich innerlich kaputt Antwort

eXactly_me am 09.06.2011 um 10:38 Uhr
Morgen erstmal 🙂 also ich versuche jetzt mal die geschichte kurz zu fassen ich kenne meine mittlerweile beste freundinn schon ewig hab aber erst so seit ca. nem halben jahr richtig viel mit ihr zu tun d.h. jeden...