HomepageForenKummerkastenwie kann ich ihn vergessen um glücklich zu werden?

natsuki28

am 02.01.2010 um 01:48 Uhr

wie kann ich ihn vergessen um glücklich zu werden?

hey mädels ..

hat es schonmal ein junge bei euch geschafft, dass ihr ihn einfach nicht vergessen könnt?

bei mir leider schon!
wir haben uns auf einer feier kennengelernt.er hat sich langsam angetastet-er war sehr geschickt. zum kuss kam es nicht, das fand ich auch gut, denn das zeigte mir, dass er es nicht just-for-fun meinte. in seinen armen fühlte ich mich wahnsinnig geborgen und wohl, er gab mir wärme von der ich nicht genug kriegen konnte – und das von einem mann, den ich erst kennengelernt habe. wir blieben für ne kurze zeit in kontakt, aber irgendwas geschah und er hat sich nicht mehr gemeldet. es verging eine lange zeit bis er sich wieder gemeldet hat.
klar ich hätte mich auch melden können, aber ein freund von ihm redete mir ein, dass ich ihn vergessen sollte. natürlich fragte ich nach dem grund, aber er meinte nur, er solle es mir selber sagen, er will nicht seine drecksarbeit erledigen.
am telefon war die stimmung sehr komisch.ich merkte, dass er vor hatte mir einen korb zu geben. bevor das geschah, wollte ich noch von ihm wissen wieso sein freund das gesagt hat:er will seine drecksarbeit nicht machen. ich machte ihn wütend damit, ich versuchte verzeifelt vom thema abzulenken, aber irgendwann sagte er:egal, ich muss jetzt schluss machen& wünschte mir eine gute nacht.
somit endete das ganze.
abundzu seh ich ihn noch, auf partys und so und jedesmal wird auf neuem salz auf die wunde gestraut.

mittlerweile sind schon 2jahre vergangen. ich hab gedacht ich hab ihn erfolgreich vergessen,aber seit kurzem muss ich immerzu an ihn denken. ich weiß nicht von was das kommt, aber die gedanken an ihn werden immer stärker und der schmerz kommt wieder hoch.

klar in den 2jahren habe ich auch andere kennengelernt. aber die gaben mir DAS gefühl nicht. keine schmetterlinge im bauch, keine geborgenheit. keine wärme.
mir wurde klar, dass dieser kerl der einzige ist für den ich solche gefühle entwickelt hab und dabei musste er sich garkeine mühe geben.
diese gefühle sind bis jetzt einmal bei einem menschen aufgetreten.

ich kann nicht mit jemanden zusammen kommen, der nicht annähernd solche gefühle bei mir verbreiten kann. ich würde mich in der beziehung selbst belügen.

ich möchte ihn so gerne einfürallemal vergessen um endlich glücklich zu werden. was soll ich bloß tun?

danke, dass ihr euch die zeit genommen habt das ganze durchzulesen.
ich weiß, das ganze ist irgendwie ziemlich kindisch und schwachsinnig, aber das ganze verbreitet in mir ein tiefes schwarzes loch im herzen.

Antworten



  • von SweetStella am 10.12.2012 um 11:48 Uhr

    Oh du Arme, wie kann ich ihn vergessen ist die Frage aller Fragen. Aber am wichtigsten ist, willst du ihn auch vergessen? Denn das ist die Voraussetzung. Bevor du dich fragst, wie kann ich ihn vergessen, solltest du für dich geklärt haben, will ich ihn auch vergessen. Bevor du das nicht geklärt hast, ist alle Mühe umsonst und du quälst dich nur.

  • von BeatMyCheer am 02.01.2010 um 01:59 Uhr

    Bei dir gibt es soweit wie ich gelesen habe, keine Lösung oder Ratschlag ihn zu vergessen.

    Könntest du nicht einfach wieder den Kontakt herstellen ? Ihn anrufen wenn du seine Nummer hast oder die Nummer, Icq/Msn-Addy rauskriegen etc.

    Lass dir was einfallen und wickel ihn mit deinem Charm, Aussehen, Charackter um die Finger. Hör nicht auf, bis du ein definitives NEIN ICH WILL NICHT hörst.

    Ansonsten, wenn du genug hast und nicht mitmachen willst, musst du dich einfach ablenken. Halte dich zunächst fern von Jungs aber sei dir immer klar, so einen wie ihn WIRD es nicht geben ! Jeder Mensch ist auf die eigene Weise einzigartig. Keiner wird dir das geben können, was du bei ihm gefühlt hast, aber jeder versucht dir etwas zu geben…

    Du musst das eben ständig im Kopf haben. Wenn du keine Beziehung willst ok. Aber Früher oder später WIRST du was anfangen und die Beziehung leidet dann darunter, dass du IHN nicht vergessen konntest bzw. immer ihn vorstellst. Und das hat kein Junge verdient.

    Hoffe dir bisschen geholfen zu haben. Kannst dich jederzeit bei mir melden, wenn du noch Ratschläge brauchst 🙂

    Gute Nacht. & Kopf hoch 😉

Ähnliche Diskussionen

was kann man machen um endlich wieder glücklich zu sein??? Antwort

bibilove am 12.09.2009 um 21:29 Uhr
hee mädels ich bin seit ungefähr 2 monaten single und einfach nur soooo unglücklich. die beziehung ging fast 6 jahre. ich habe die beziehung beendet, aber will ihn wieder. mir gehts genauso scheisse wie am 1.tag...

Kann Ihn nicht vergessen - Bester Freund? Antwort

Doomsday am 08.09.2009 um 11:14 Uhr
Ich habe da schon ein etwas Älteres Problem, dass mir aber trozdem keine Ruhe lässt. In der 6. Klasse hatte Ich einen Besten Freund, okay, Sagen wir, nicht direkt ein Bester Freund, aber wir sahsen in der Schule...

Kann man zu 100% glücklich sein? Antwort

CruelIntentions am 25.02.2012 um 13:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab gerade mal wieder Diskussionsbedarf und stelle euch daher eine Frage, die mich selbst in letzter Zeit sehr beschäftigt, und zwar: Seid ihr total zufrieden mit eurem Leben und dem was ihr macht?...