HomepageForenKummerkastenWie kann ich meine FREUNDSCHAFT retten!!!???

Wie kann ich meine FREUNDSCHAFT retten!!!???

animalsaraham 12.05.2009 um 15:21 Uhr

ich brauche echt eure hilfe….
wir waren aller aller beste freunde nur immoment “entfernen” wir uns immer weiter von einander und sooo….
ich überlege schon seit längerem was ich machen könnte aber mir fällt echt nix umsetzdares ein……
was würdet ihr in so ein er situation machen!!!???
BITTE;BITTE HELFT MIR…..!!!!!

Nutzer­antworten



  • von Liisa_x am 12.05.2009 um 17:43 Uhr

    macht euch nenn echt lustigen tag..
    einfach mal einen tag zusammen verbringen und etwas besonderes machen.. dann wird sie schon merken was sie an dir hat ..!

    oder ruf sie doch mal an 😀 is imma ne gute idee..

    wenns trotz deiner anstrengung nicht klappt,
    dann hat es hald seinen sinn und zweck gehabt..
    jedes ende is ja wieder ein anfang 😀

    ^^viel glück

  • von sweettyy am 12.05.2009 um 16:30 Uhr

    Also ich finde es wichtig, dass du von DIR aus erst mal auf sie zugehst:

    fragen mit etwas ausmachen, telefonieren, chatten.——

    Sollte sie dann immer abblocken und ,,ach,ich hab keine zeit….später…blabla´´ dann sag ihr ins gesicht, dass du ihr verhalten gerade echt doof findest und warum sie denn nichts mehr mit dir machen will und sie solle doch ehrlich sein—

Ähnliche Diskussionen

Ist unsere Freundschaft noch zu retten? Antwort

RosaGabe667 am 08.07.2017 um 16:49 Uhr
Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für den langen Text und eventuelle Rechtschreib - und Grammatikfehler. Meine Beste Freundin und ich waren immer ein unschlagbares Team. Wir haben alles zusammen gemacht,...

Freundschaft und jetzt Liebe? Antwort

CoriKokoschka am 21.11.2017 um 13:56 Uhr
Hallo Zusammen, ich bin in einer echt verzwickten Situation.. Ich war mit ca 14 mit einem Typen zusammen und ich habe mich in seinem Freundeskreis immer gut mit allen verstanden. Dann haben wir uns getrennt und ich...

Ansprechen oder Schweigen (Freundschaft) Antwort

Pakajo am 29.10.2012 um 11:35 Uhr
Hallo ihr Lieben... Was würdet ihr tun? Ich habe eine Freundin, von der ich denke, dass wir leider eine eher einseitige Freundschaft führen. Irgendwie bin ich die einzige, die sich interessiert, kümmert, meldet,...