HomepageForenKummerkastenWie kann ich mich an ihn rächen ?!

suniigirl

am 19.10.2010 um 22:23 Uhr

Wie kann ich mich an ihn rächen ?!

Huhu Mädels:)

Ja es klingt blöd: aber ich möchte mich an einem Typen rächen (mit dem ich mal was hatte-.-) , weil er mir echt (sehr oft!) unheimlich weh getan hat!

Ich weiß, rächen ist gemein, es soll ja auch nichts körperliches sein usw… eher eigentlich was, was ihn psychisch, also ein innerlich verletzt, durch mein Verhalten etc.- wisst ihr, was ich meine?!

Eure Tipps sind gefragt, Mädels;)

Antworten



  • von suniigirl am 20.10.2010 um 17:29 Uhr

    außerdem….im welchem alter bin ich denn, dass ich ein schwieriges alter habe:D! lieber nachgucken;)

  • von suniigirl am 20.10.2010 um 17:28 Uhr

    @ Feelia und lottolotta : besser kind bleiben, als son behinderter möchtergern erwachsener;) wenn euch die diskussion stört, wieso beteiligt ihr euch noch am gespräch;)

    lächerlich:D !

  • von Zerocloe am 20.10.2010 um 00:26 Uhr

    also wenn er dich abgeschossen hat wird es ihn relativ wenig interessieren was du tust 🙂

  • von beautyella am 20.10.2010 um 00:09 Uhr

    Ignorier ihn einfach, das wird ihn sicher “psychisch verletzten” :), mehr kannste auch nicht machen!

  • von Feelia am 19.10.2010 um 23:58 Uhr

    zitat”Ja dafür liebe ich frauen! weil wir einfach zusammenhalten:) ”
    bullshit.warum sollte ich zu jedem halten,der zufällig auch ne muschi hat?!komm ma klar:-D

  • von Feelia am 19.10.2010 um 23:57 Uhr

    wasn kinderkack-_-
    mich würd ja mal sehr interessieren,was der böööse junge gemacht hat^^
    und btw:nichtbeachtung trifft sie immer am härtesten.

  • von suniigirl am 19.10.2010 um 23:31 Uhr

    @ rhytm: genau:) ich glaube,wir sollten uns zusammen tun und uns schöne dinge ausdenken 😀

  • von Rhytm am 19.10.2010 um 23:18 Uhr

    Natürlich können es einige nicht verstehen.

    Aber manchmal kann Rache einfach so befreiend sein.
    So viele Lieder wären sonst nie entstanden,
    “Ich breche alle Herzen” Kay One,
    “I Will survive” Gloria Gaynor,
    “Strong enough” Cher

    usw usf.

    Und sie alle haben sich auf die edle Variante gerächt:
    Einfach aller Welt zeigen,
    was man drauf hat und was der Typ verpasst.
    Nur,
    weil der Typ einen abserviert,
    hat er automatisch alles vergessen und ist gewissenslos.

  • von suniigirl am 19.10.2010 um 23:00 Uhr

    einfach tipps, wie es die anderen mädels am anfang gemacht haben:)

    gute nacht:)

  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 22:59 Uhr

    dann solltest du vielleicht diese situation schildern damit man das besser beurteilen kann!

    ich find rache egal wieso und an wem bescheuert also bin ich hier wohl unerwünscht… gute nacht!

  • von suniigirl am 19.10.2010 um 22:56 Uhr

    ja ok, da kann ich dir zustimmen;) aber ich brauche einfach TIPPS…ich will mir nicht von leuten sagen, dass ich das nicht tun sollte, weil ich ihm egal bin. es ist einfach so, dass ich meine situation nicht kennt und ihr nicht wissen könnt, ob ich ihm egal bin oder ob er überhaupt mich verarscht hat;)

  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 22:53 Uhr

    vielleicht wollen dich auch manche darauf hinweisen, dass es vielleicht nicht das schlaueste ist sowas zu tun und man seine energien besser in was anderes stecken könnte

    das hat sicherlich mit nem schlechten tag zu tun und das man seine laune hier rauslässt!

    aber wenn man nen thread startet sollte man auch damit rechnen das es leute hier im forum gibt die anderer meinung sind und diese darf man dann ja wohl auch sagen!

  • von suniigirl am 19.10.2010 um 22:50 Uhr

    @ObsidianWhisper: Japp! 😀 😀 😀 danke auch, ich will mich auf das niveau runterlassen 🙂 ich suche eigentlich tipps und keine” oh ich hatte einen schlechten tag, lasse ich es hier aus”;)
    wenn du es blöd findest, dann beteilige dich nicht an dem gespräch:) das ist doch meine sache ,oder? und nur diejenigen sollen was reinposten, die der meinung sind, sie wollen/ können mich dabei unterstützen:)

  • von ObsidianWhisper am 19.10.2010 um 22:45 Uhr

    an IHN kannst du dich sicherlich nicht rächen -.- jedenfalls nicht in Deutschland.
    ansonsten müsste man vielleicht wissen was für ne Beziehung ihr zueinander habt und was er alles getan hat…
    und wenn dir schon selber nix einfällt, dann vergiss den Kerl doch einfach. Oo
    so dringend kann`s dann ja auch nich sein…
    aber naja, wenn du dich auf das Niveau runterlassen willst, viel Spaß dabei.

  • von dolcefragola90 am 19.10.2010 um 22:43 Uhr

    mit seinem besten freund flirten, das kränkt jeden mann %-)

  • von Kisza am 19.10.2010 um 22:42 Uhr

    Ach psychische Verletzung bringt doch nix. Wenn er dich abserviert hat, wird es ihn einen Mist scheren was du von ihm hälst.

  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 22:41 Uhr

    wenn er dich sowieso nur verarscht und ausgenutzt hat wird er sich sowas nicht denken sondern das ganze einfach nicht beachten weil du ihm auf gut deutsch gesagt ja sowieso nen dreck wert bist!

    ich hab das alles schon durch!

    versuch einfach nichts mehr wegen oder für ihn zu machen sondern dein leben weiter zu leben ohne nen gedanken an ihn zu verschwenden weil ers gar nicht wert ist!

  • von suniigirl am 19.10.2010 um 22:40 Uhr

    @ kisza: nein, ich suche nur nach psychischer verletzung;)

  • von suniigirl am 19.10.2010 um 22:38 Uhr

    ja genau das meine ich!
    ihm einfach verletzen, damit er denkt: oh man, was hab ich nur mir dabei gedacht!

  • von Kisza am 19.10.2010 um 22:36 Uhr

    Oder wenn du ihn einfach nur mal ärgern willst, und was zum Lachen haben willst, stell ne Kiste voll Scheisse vor seine Haustür. Leg Zeitung drüber und zünd die Zeitung an. Klingel an der Tür und versteck dich hinter irgendwas. Wenn er die Tür aufmacht wird er wohl versuchen das Feuer auszutreten… Upsss.. Hahaha. Wirkt auf jeden Fall

  • von Rhytm am 19.10.2010 um 22:35 Uhr

    Na, deswegen soll sie es ja auch nicht zeigen.
    Sie sperrt ihn ja nicht im Internet,
    wie es mein Ex getan hat,
    sondern setzt die Waffen einer Frau ein,
    um ihm zu zeigen, was er verpasst 😉

  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 22:32 Uhr

    rächen ist kindisch!!!

    und alles was du tust wird ihm nur zeigen das er dir weh getan hat und du immer noch drunter leidest… an deiner stelle würd ich mir das nochmal überlegen

  • von suniigirl am 19.10.2010 um 22:32 Uhr

    Ja dafür liebe ich frauen! weil wir einfach zusammenhalten:) deshalb finde ich es immer gut, was ihr hier alles so reinpostet:) nicht schlecht die ideen….brauche mehr ,mehr ,mehr!:D

  • von Rhytm am 19.10.2010 um 22:30 Uhr

    Da bin ich gleich mit dabei.
    Klar, moralisch sehr verwerflich,
    aber ich wollte genau dasselbe anstellen, wie du.
    Naja,
    hab Spaß.

    Ich war in der Disco, er war auch dort und ich hatte meinen Spaß.
    Mit einigen andren Typen und mit meinen Mädels ab auf die Tanzfläche.
    Hab den ganzen Abend über seine Blicke gespürt,
    tat richtig gut 😀
    Ignorieren,
    keine Träne nachweinen.
    Flirten was das Zeug hält ( nicht übertreieben, sonst billig!)
    Viel Sport machen.

    Und vorallem:
    Ihm zeigen,
    was für ein Arsch er eigentlich ist.
    Da mein Ex sich wirklich richtig mies verhält,
    bekommen es so ziemlich 90% aller Mädchen in meiner Klasse mit.
    Und wenn es gegen nen Typen geht,
    stehen fast alle Mädels zusammen 😉

    Bin auch auf weitere lustige (?) Tipps gespannt.

  • von Kisza am 19.10.2010 um 22:29 Uhr

    Setz halt Gerüchte über ihn in die Welt 😛 Sag er hat nen Kurzen…

  • von suniigirl am 19.10.2010 um 22:24 Uhr

    schießt los;)

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich damit aufhören, mich selber kaputt zu machen? Antwort

MiezeKatze88 am 14.12.2010 um 17:25 Uhr
Hey Mädels, mir gehts zur Zeit psychisch überhaupt nicht gut. Ich bin ziemlich in mich gekehrt und belaste mich ständig mit negativen Gedanken. Ich kann damit gar nicht mehr aufhören. Zum Beispiel schau ich mir öfters...

Wie soll/kann ich mich richtig verhalten bei einer Polyamore-Beziehung? Antwort

Viny am 05.07.2017 um 23:04 Uhr
Hallo liebes Erdbeer-Forum Ich habe zurzeit einige Gewissensprobleme mit meiner Freundin worauf ich gleich eingehen möchte. Kurz zu uns: Wir sind seit 6 Jahren nun zusammen, Sie 24 und ich 25 Jahre alt und haben uns...

Wie kann ich ihn endlich vergessen? Antwort

SophieM2000 am 24.09.2017 um 20:42 Uhr
Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit immer mehr Zeit mit der Clique einer Freundin von mir verbracht. Diese Freundin versteht sich sehr gut mit einem Jungen in dieser Clique und ich habe das Gefühl, dass er sie auch...