HomepageForenKummerkastenWie kann jemand so Eifersüchtig sein?

verena1987

am 29.11.2009 um 11:13 Uhr

Wie kann jemand so Eifersüchtig sein?

Mein Freund macht gerad seinen Zivi und vor einer Woche kam eine neue Praktikantin. Seitdem machen sie ab und zu mal Pause zusammen, aber ihr Freund ist so Eifersüchtig, das er es verbietet und sie dann am Handy anschreit. Er glaubt noch nichtmal, das mein Freund ne Freundin hat (also mich), er sich das ja ausdenken und Fotos ja von irgendwo her nehmen könnte. Da dachte ich mir schon so meinen Teil. Am Freitag wurde dann mein Freund von ihm im Internet angeschrieben, von wegen das es keine Treffen zu zweit geben wird und es die beiden nur im Doppelpack gibt. Ihre Handynr. wird er nie kriegen, bei studi schreiben ist okay (wo ich mir aber 100pro sicher bin, das es der Freund auch lesen wird). Der hat so viel geschrieben, wo ich mir dachte, man muss der krank sein. Ich mein ich fänds auch nicht toll, wenn sie sich zu zweit treffen würden, aber verbieten würd ichs nicht. Jetzt frag ich mich, wieso das Mädchen das mit sich machen lässt. Die hat doch schon keine freie Meinung mehr, heute wollte sich der Freund mit uns treffen, aber da hab ich schon von Anfang an gesagt, das ich auf sowas keine Lust hab. Wieso soll ich mich mit einer anfreunden, die noch nichtmal ne eigene Meinung hat und so Selbstbewusst ist. Und so nen Typen will ich auch nicht kennen lernen. Vor allem kann ich mir vorstellen das es nur Streit gibt, da sich mein Freund auch nichts sagen lässt und ich wahrscheinlich auch meinen Mund aufmachen würde, wenn er irgendwas zu ihr sagt oder verbietet. Was denkt ihr über sowas? Wenn der Freund über einen bestimmt und alles verbietet? Kann man als Mädchen so Blind vor Liebe sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 29.11.2009 um 13:04 Uhr

    um gottes willen -.-”
    aber ehrlich gesagt, mein ex war auch so.. und jetz isses aus^^
    also, sei froh dass du einen normalen freund hast =)

    0
  • von verena1987 am 29.11.2009 um 13:01 Uhr

    @blubbachen: sie weiß das, sie meinte auch, sie hats schon geschafft, das er nicht mehr so eifersüchtig ist. aber das kommt mir nicht so vor. die sind wohl auch schon 3 jahre zusammen. sie ist 18, er 22.

    0
  • von Ardalia am 29.11.2009 um 12:40 Uhr

    uuu geht gar nicht! solche kerle könnte man meiner meinung nach problemlos ohne raumanzug auf den mond schiessen. solche typen braucht keiner!
    ich hab mal an der fasnacht beim feiern so einen kennen gelernt. am anfang n ganz lustiger und aufgestellter kerl. aber schon während der nächsten woche, als wir und 2-3 mal getroffen haben um uns kenenzulernen, wollte er anfangen mir vorschriften zu machen darüber, wo ich hingehe, was ich anziehe, ob da noch andere männer sind, dass ich doch nicht ohne ihn gehen darf….
    und das alles basierend auf einer alkohol-fasnachtsknutscherei…
    tja eben, daraus wurde dann nix. hab ihn so was von zum teufel gejagt!!

    0
  • von blubbachen am 29.11.2009 um 12:37 Uhr

    Können tut er wohl, sieht man ja 😉
    Und blind sein vor Liebe geht ja anscheinend auch (das zeigen ja schon viele Beispiele von Frauen, die bei ihren Männern bleiben, obwohl die sie schlagen).
    Gut find ich das nicht, würd ich auch (hoffentlich) nicht mit mir machen lassen – aber das sagen alle vorher, man weiß das glaub ich nie …
    Hat dein Freund dieses Mädel schon mal drauf angesprochen? Wie sie das mit ihrem Freund aushält oder was in der Richtung? Ihr irgendwie klarmachen, dass das nicht normal is? Danach is es dann natürlich ihre Entscheidung, was sie tut, aber sie mal drauf hinweisen is sicher nich falsch …

    0
  • von blackmoonlight am 29.11.2009 um 12:12 Uhr

    mit so einem würde ich es keine woche aushalten!

    0
  • von knubbelken am 29.11.2009 um 11:39 Uhr

    bei mir würde so einer den kürzeren ziehen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sowas habe ich noch nie erlebt, wie kann man so sein??? Antwort

Barbiegirl123 am 01.05.2014 um 07:49 Uhr
Hallo liebes Forum, ich möchte euch eine ziemlich krasse Geschichte erzählen weil ich überhaupt nicht weiß wie ich damit umzugehen habe. Ich habe die letzte Zeit immer schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht,...

Wie kann das sein... ? =s Antwort

Badrose am 03.10.2008 um 22:07 Uhr
Hey. Also. Ich will euch etwas über einen kleinen Vorfall berichten... Ich war alleine zu Hause. Chatte ein wenig mit meinem Freund und hör Musik. Als Hintergrundbild auf meinem Deskop hatte ich so ein Herz. Ich...

Wie falsch kann man bitte sein?! Antwort

Verilicious am 12.02.2011 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, muss mir mal wieder was von der Seele schreiben, versuche aber, mich kurz zu fassen ;-) Also die Ex-beste Freundin meines Freundes hat ihm vor ca. 1,5 Jahren die Freundschaft gekündigt. Er ist einfach...

wie kann man menschen so verletzten?! Antwort

bibgirli am 26.08.2008 um 05:58 Uhr
also meine exbeste freundin kim und ich kennen uns schon seit dem wir 3 jahre alt sind [jetzt sind wir 15] und sie hat mich vor gut 6 jahren das erste mal für ein anderes mädchen stehen lassen! ich habe übe 1 1/2...

Wie kann man nur so dreist sein?! Antwort

PattiMausi am 20.01.2011 um 20:55 Uhr
Hey Mädels, ich könnte gerade echt ausrasten. Ich kam heute Nachmittag nach Hause und hab gemerkt, dass meine Mutter an meinen Schubladen und Schränken war. Wenn ich was hasse, dann das! Ich hab ihr schon so oft...