HomepageForenKummerkastenWie komme ich nun vorwärts

Yvonnepi

am 04.01.2014 um 16:29 Uhr

Wie komme ich nun vorwärts

Vor 4-5 Wochen war ich in der Stadt. Ich stand an der Ampel mit meinem Auto. Nach paar sek. Kam er dann. Die Ampel war rot und er hat mich so konzentriert angeguckt, dass ich meine freundin, die neben mir saß fragte, wer das ist. Sie kannte ihn und sagte mir seinen Namen.. Ich habe ihn nach 2 Wochen geaddet (face). Nach paar Tagen habe ich ihn angeschrieben..
Ich: hey wie gehts dir?
Er: danke gut dir?
Ich: hast du mich erkannt?
Er: neee.. Erzähl..
Ich: wir haben uns mal …. Gesehen

Und seit dann kam nichts mehr..
Das ist jetzt 5 tage schon her..
Ich will ihn nicht wieder anschreiben, gemeinsame freunde haben wir auch nicht..
Muss aber tag und nacht an ihn denken

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melanieb am 04.01.2014 um 17:31 Uhr

    Dann mach`s nicht so “spannend” schreib ihn wieder an, klär auf wer du bist und frag ihn ob er Bock hat auf nen Kaffee, so schwer ist das doch nicht, schon garnicht übers Internet…..

    0
  • von Saby am 04.01.2014 um 16:47 Uhr

    Was willst du von uns hören ? Es war für ihn ein kurzer talk. Wenn du mehr von ihm willst, ihn kennen lernen willst, musst du was unternehmen, ihn noch mal anschreiben etc. Von selber wird er sich nicht mehr melden, warum auch ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie komme ich daraus? Antwort

Saruuu am 05.12.2014 um 23:21 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also ich hatte einmal eine Beste Freundin hier in meinem Dorf. Doch irgendwann hat sie das Gerücht verbreitet, dass ich meinen damaligen Freund betrügen würde mit...

Wie komme ich mehr aus mir raus? Antwort

Carol_Aaron am 19.06.2012 um 14:58 Uhr
Hey liebe Erdbeeloungers :) Und zwar habe ich ein großes Problem ich beschäftige mich schon länger damit und zwar habe ich das Gefühl das ich nicht Interessant genug bin und eher schüchtern. Vielleicht hängt es damit...

Wie komme ich an ihn ran? Antwort

sternschnuppe99 am 12.11.2011 um 23:07 Uhr
Hallo Zusammen Ich brauche dringend eure Unterstützung. Ich besuche zur Zeit 2 mal die Woche abends eine Privatschule für Erwachsenenfortbildung. Ich interessiere mich sehr für meinen Dozenten (er ist 29 Jahre ich...

wie komme ich von meiner schüchternheit los? Antwort

misspeeptoe am 11.06.2009 um 22:44 Uhr
hallo ihr lieben! ich hab das problem das ich einfach viel zu schüchtern bin und selbstzweifel habe! ich hab einfach fast kein selbstvertrauen und fühl mich iwie hässlich.ich unterschätze mich am laufenden band und...

Wie komme ich mit einer Fehlgeburt zurecht ? Antwort

Lieblinq am 24.08.2012 um 10:28 Uhr
Hi Mädels, Vor 4 Wochen habe ich erfahren, dass mein kleines nicht mehr wächst. Ich war im 4 Monat schwanger. Wir hatten es nicht geplant ein Kind zu bekommen aber jetzt zerreist es mir mein Herz. Ich kann an...