HomepageForenKummerkastenWie komme ich nur über ihn hinweg ?

VanessaW

am 22.08.2010 um 17:55 Uhr

Wie komme ich nur über ihn hinweg ?

Egal was ich tue egal wo ich bin egal ob Tag oder Nacht ich denke ununterbrochen nur an ihn. Ich hab schon viel um ihn gekämpft aber er ist einfach zu schüchtern, um mal einen Schritt auf mich zuzugehen. Langsam bin ich es echt Leid immer hinter ihm herzutrauern und Angst zuhaben das ich ihn irgendwann mal mit nem anderen Mädchen im Bus sehe. Ich will das das aufhört ich weiß nur nicht wie. Ich liebe ihn so sehr und sehe ihn jeden Tag:( morgen bin ich erstmal bis Freitag auf Klassenfahrt vielleicht hilft das ja. Habt ihr noch irgendwelche Tipps wie ich ihn vergessen kann?
Danke schon mal Mädels :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von haeschen am 24.08.2010 um 21:14 Uhr

    Ich kann mich der Lady über mir nur anschließen! Probier`s aus! :)

    Sonst kannst du ihn eh nicht vergessen, wenn du ihn im Bus siehst + stell dir nur mal vor, eine anderen schnappt ihn sich vor dir weg! Wirst du dich da nicht in Grund und Boden ärgern?! No risk, no fun 😉 Viel Glück!!!

    0
  • von Kiki92hl am 24.08.2010 um 21:08 Uhr

    Naja, wenn er keinen Schritt auf dich zugeht, dann musst du einen Schritt auf ihn zugehen. Wenn du ihn wirklich so sehr liebst, solltest du es wagen und auf ihn zugehen.
    Was hast du denn zu verlieren? Du kannst doch nur gewinnen.
    Du wirst es bereuen, wenn du diese Liebe einfach verdrängst und nichts riskierst dafür.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie komme ich mehr aus mir raus? Antwort

Carol_Aaron am 19.06.2012 um 14:58 Uhr
Hey liebe Erdbeeloungers :) Und zwar habe ich ein großes Problem ich beschäftige mich schon länger damit und zwar habe ich das Gefühl das ich nicht Interessant genug bin und eher schüchtern. Vielleicht hängt es damit...

wie komme ich aus diesem zwiespalt raus? Antwort

Sahara29 am 27.04.2015 um 12:10 Uhr
hallo erstmal,ich bin neu hier :) ich hatte eben schon den gleichen beitrag geschrieben,finde ihn aber nicht....wenn er doppelt iwo auftaucht bitte bescheid geben dann lösche ich einen.evtl. liest es sich beim zweiten...

Wie komme ich an ihn ran? Antwort

sternschnuppe99 am 12.11.2011 um 23:07 Uhr
Hallo Zusammen Ich brauche dringend eure Unterstützung. Ich besuche zur Zeit 2 mal die Woche abends eine Privatschule für Erwachsenenfortbildung. Ich interessiere mich sehr für meinen Dozenten (er ist 29 Jahre ich...

Wie komme ich wieder an ihn ran? Antwort

Toolostinyou am 03.01.2009 um 20:02 Uhr
Also ich bin fast mit nem Typen zusammen gekommen aber dann hat er gemeint er kann das nich und bla bla.. nachdem hatten wir dann erst mal keinen Kontakt mehr aber als wir uns dann wieder gesehen haben, waren wir die...

Ich schaff es nicht über ihn hinweg zu kommen.. was soll ich machen? Antwort

unverzeihlich am 19.12.2013 um 21:54 Uhr
Ich war mit meinem freund 1 und halb Jahre zusammen, um ehrlich zu sein war das meine erste richtige Beziehung und wir haben auch zusammen gewohnt und jetzt bin ich weggezogen wegen meiner schule und er will keine...