HomepageForenKummerkastenWie krieg ich ihn aus dem Kopf?

tanzmaus91

am 04.01.2014 um 23:59 Uhr

Wie krieg ich ihn aus dem Kopf?

Hallo ihr Lieben,

es geht um einen Kerl. Ich kenne ihn seit gut 7 Jahren. Hab ihn damals im Tanzkurs kennen gelernt und es war sozusagen Verliebtheit auf den ersten Blick. Wirklich großen Kontakt hatten wir nie viel, klar hier mal 2 Worte da mal 2 Worte. Wir haben auch ab und zu mal getanzt. Aber im Allgemeinen denk ich, war er immer eher genervt von mir. Also meine Gefühle beruhten eher nicht auf Gegenseitigkeit.
Ich war “damals” schon recht lang in ihn verliebt. Zwischendurch war ich auch immer wieder in andere verliebt Und habe ihn sogar zeitweise “vergessen”. Manchmal ist er mir irgendwo kurz begegnet. Dann hat es mir auch nichts ausgemacht.
Aber seit kurzer Zeit bekomme ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Kennt das jemand? Geht es jemandem vielleicht auch so ähnlich bzw. ist es jemandem schon mal so ähnlich gegangen?

Danke :)

tanzmaus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fashionvictim94 am 06.01.2014 um 13:31 Uhr

    naja entweder solltest du den mut haben, kontakt aufzubauen, wenn dir was an ihm liegt oder du findest nen neuen und vergisst ihn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie krieg ich ihn und den ganzen Mist aus meinem Kopf? Antwort

mali_andjeo am 20.03.2013 um 18:32 Uhr
Hallo Beeries,ich bin mal wieder total motivationslos & hänge meinen Gedanken nach... Ich weiß auch nicht. Ich kann mich selbst nicht mehr leiden, & wollte mal fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt, wie...

ich krieg ihn nicht aus dem Kopf :( Antwort

Milkaschoki am 16.12.2009 um 14:49 Uhr
heej Erdberrchen :D ich hab da mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir vl helfen... mein ex freund und ich haben schluss gemacht...im mai 2009... und ch kann ihn seit dem nicht vergessen!!!! wir waren nur...

wie krieg ich ihn zurück und nehme ihm die angst?!:( Antwort

miiiiiiiissy am 16.06.2011 um 11:39 Uhr
hey leute:) also,ich bin seit ungefähr einem halben jahr offiziell nicht mehr mit meinem freund zusammen, jedoch weiß ich das er trotzdem nicht aufgehört hat mich zu lieben, ich hab einfach ein paar sehr schlimme...

Ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf! Antwort

butterfly28 am 03.09.2009 um 01:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, bin nun seit Februar single und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Hatten eine schöne Beziehung von über 3 Jahren und dann hat er mich von heut auf morgen verlassen. Mittlerweile geht´s mir...

Er geht mir nichtmehr aus dem Kopf.. Antwort

H0N3Y am 29.12.2008 um 20:16 Uhr
Seit ca. einem Jahr chatte ich mit einem Jungen, der unglaublich süß ist. Wir haben Fotos ausgetauscht und ich finde ihn sehr sehr hübsch. Er sagt er findet mich ebenfalls hübsch. Am Anfang als wir anfingen immer...