HomepageForenKummerkastenWie lange soll man eigentlich die Verständnisvolle spielen????

Hummelpups88

am 21.05.2010 um 22:18 Uhr

Wie lange soll man eigentlich die Verständnisvolle spielen????

Das frag ich mich immer wieder, genau immer dann wenn sich niemand bei mir meldet..nach sms schreiben oder anrufen und keiner nimmt ab…wie lang soll man dafür verständnis haben, das derjenige nicht zu erreichen is…sei es eine Bekanntschaft oder eine Freundin. Kann ja sein das er grad in den Moment keine Zeit hat, im Stress is oder sonst irgendwas aber irgendwann is doch mal ein Limit erreicht…wo man einfach nur noch enttäuscht und beleidigt ist.
Wo is bei euch das Limit erreicht….?? Nach Tagen, Wochen, Monaten????
Ich bin momentan sehr enttäuscht von 3 Personen aber was solls ich renn jetzt nicht mehr hinterher….jetzt stell ich mich auf stur und warte
Wie geht ihr mit Enttäuschungen um??
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 24.05.2010 um 11:36 Uhr

    manchmal will man halt nicht erreicht werden weil man andere Sachen im Kopf hat, aber monate lang find ich auch blöd.
    Aber meine Mädels wissen das ich mich melde wenn es paßt und ich bei ihnen genau so.

    0
  • von JessM33 am 24.05.2010 um 11:21 Uhr

    wie wärs wenn du bei der einen freundin einfach mal persönlich vorbei kommst ?

    0
  • von PureMorning am 21.05.2010 um 22:31 Uhr

    also monate mach ich das nicht. dann meld ich mich halt nicht mehr und wenn der andere es auch nicht tut, hat er pech gehabt!!! auch wenns schade ist. immer hinterherlaufen sollte man niemandem.

    0
  • von SatC am 21.05.2010 um 22:29 Uhr

    das frag ich mich auch -.- ich bin schon seit monaten sehr verständnisvoll was meinen freund angeht, aber so langsam hab ich die schnauze voll!mir gehts nur schlecht deswegen und ihm gehts am arsch vorbei….

    0
  • von Hummelpups88 am 21.05.2010 um 22:26 Uhr

    naja die eine is eine freundin….die is jetzt mutti geworden…..ich will ihr jetzt auch gar nix unterstellen aber ich meld mich immer gleich zurück oder am nächsten tag,wenn ich nicht zu erreichen war aber von ihr kommt gar nix mehr….das macht mich schon traurig!!! ich weiß das es bei ihr momentan sehr stressig is aber über eine sms würde ich mich schon gerne freun….naja vorallem wenn ich seh das sie für andere dinge zeit hat :-(

    0
  • von lolo91 am 21.05.2010 um 22:20 Uhr

    ich kenne da welche die halt immer kurz vor knapp absagen obwohl sie einem ewig beteuern das sie sich sooo freuen einen zu sehen -.-*

    ich persönlich bin nicht soo nachtragend..
    aber wegen solch einem Fall der sich 1 Jahr so hin und her gependelt hab ,..hab ich eine Freundschaft beendet.

    die 3 gewissen Personen? ist das schon öfter vorgekommen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann kann man sich einweisen lassen und was heißt das eigentlich ? Und wie lange muss ich auf einen Termin beim Psychologen warten ? Antwort

JustOneProblem am 16.10.2011 um 16:31 Uhr
Huhu, Ich leide jetzt schon ein paar Monate an Depressionen , Ritz mich und wache auch Nachts des öfteren mit Herzrasen auf und kann dann auch nicht wieder einschlafen. Ich fühl mich auf dieser Welt einfach nicht...

Amoklaufdrohung! Wie soll man reagieren? Antwort

kaja16 am 01.10.2009 um 16:01 Uhr
Hey ihr Lieben! Vor 5 Monaten war bei an meiner alten Schule eine Amokdrohung. Kurz nach dem Fall von Winnenden. Ein Junge hat eine Todesliste in der Schule aufgehangen wo 10 Lehrer und Schüler draufstanden....

Wie soll man das verstehen? Antwort

maly am 30.06.2009 um 20:22 Uhr
Hallo liebe Erdbee-Mädels :-) ich habe letzte Woche Donnerstag einen jungen Mann im Büro kennengelernt. Das kam auch nur mehr oder weniger durch Zufall weil ich Ihm bei etwas geholfen hatte. Einen Tag später kam...

Wie soll man mit Leuten umgehen , die sich über mein Gewicht Lustig machen??? Antwort

tanjao am 27.05.2009 um 11:37 Uhr
Ich wollte was Einkaufen gehen , bin also die Strasse hoch zum Einkaufzentrum, da kamen mir 3 Typen so ca 16-18 Jahren auf der anderen Strassenseite entgegen. Die sich direkt über meine Figur lustig gemacht haben wie...

Wie lange muss man Terror vom Partner aushalten? Antwort

PantherUlm am 30.09.2009 um 12:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen und auch seit einem Jahr verheiratet. In unserer Beziehung ging es immer schon drauf und drunter. Was ja halt so ist, wenn zwei Stiere aufeinander...