HomepageForenKummerkastenWie lange überleben die HI-Viren an der Luft?

LisiLM

am 22.08.2009 um 12:06 Uhr

Wie lange überleben die HI-Viren an der Luft?

Eine frage…

Wie lange überleben die Viren an der Luft ???

Dem ganzen Wetter also: Regen, Frost, Wind, Hitze, etc. ausgeliefert ???

P.S. Reine Interessenfrage…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 23.08.2009 um 15:44 Uhr

    nicht nur durch blut is eine ansteckungsgefahr vorhanden, sondern auch durch sperma
    aber nicht durch speichel,da sind die viren nicht so stark konzentriert und eigentlich eher harmlos.

    0
  • von Carelli09 am 22.08.2009 um 19:21 Uhr

    ich denke mal nicht sehr lange

    0
  • von easterbunny am 22.08.2009 um 15:58 Uhr

    aber du kannst dich auch nur anstecken wenn infiziertes blut in deinen blutkreislauf gelangt

    0
  • von easterbunny am 22.08.2009 um 15:57 Uhr

    achso meinst du das :D….ich dachte gerade was anderes^^ich denke die viren werden inaktiv , wenn z.b das blut getrocknet ist,weil die ” umgebung” der viren ist dann ja “tot” und an der luft können diese allein nicht überleben.

    0
  • von LisiLM am 22.08.2009 um 15:21 Uhr

    warum?! ich wollte ledigliich wissen wie lange die viren überleben wenn zum beispiel infiziertes blut auf den boden tropft oder so…

    0
  • von easterbunny am 22.08.2009 um 14:04 Uhr

    hm,da hat wohl jemand in der schule einiges verpasst.

    0
  • von Felice87 am 22.08.2009 um 14:02 Uhr

    An der Luft? Ich glaub da gäbs eindeutig mehr Aidstote 😀

    0
  • von Prinncesz am 22.08.2009 um 14:01 Uhr

    lol in der Luft hääää ??? 😀

    0
  • von CardiacPain am 22.08.2009 um 13:54 Uhr

    sie leben in organismen und nicht an der luft….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine beste freundin behandelt mich wie luft Antwort

Froschi am 08.09.2008 um 15:02 Uhr
also meine beste freundin und ich sind jetzt schon seit einem jahr und 10 monaten beste freundinnen. wir haben zusammen sehr vie durchgemacht und vieles zusammen erlebt. doch seid sie ihren freund hat (das thema hatte...

Wie lange wächst der Busen? Antwort

Schokokeks01 am 05.09.2009 um 20:13 Uhr
Hey, ich bin 15, werde in einem monat 16, und mir macht meine Körbchengröße ziemlich zu schaffen. momentan habe ich gute 75B (bei h&m bh`s eher 75C, da quetscht B grundsätzlich). aber ich habe das gefühl,...

hi wie heißt ihr Antwort

lan_girl am 12.08.2009 um 01:55 Uhr
ich suche außergewöhnliche namen

Glaubt ihr an die Macht der Sterne und welches Elfensternzeichen habt ihr? Antwort

Mondschluessel am 12.03.2011 um 09:05 Uhr
Ich glaube daran, dass im Universum alles seinen Platz und seine Zeit hat also an eine Ordnung. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass es im Weltall viele Zivilisationen gibt, die wir noch nicht kennen. Eine...

Eine lange Geschichte die mir sehr zu schaffen macht ... :( Antwort

kittycat88 am 07.01.2011 um 11:31 Uhr
Es ist so, dass ich bis vor drei Jahren mit einem Jungen (nennen wir ihn Stefan) zusammen war, der in meinem Freundeskreis war. Wir waren 2,5 Jahre zusammen und wir haben uns auch wirklich geliebt. Wir hingen sehr...