HomepageForenKummerkastenWie lange wächst der Busen?

Schokokeks01

am 05.09.2009 um 20:13 Uhr

Wie lange wächst der Busen?

Hey,

ich bin 15, werde in einem monat 16, und mir macht meine Körbchengröße ziemlich zu schaffen.

momentan habe ich gute 75B (bei h&m bh`s eher 75C, da quetscht B grundsätzlich).
aber ich habe das gefühl, dass mein busen viel kleiner als bei gleichaltrigen ist.

(damit ihr es euch besser vorstellen könnt, ich bin 1,67m, ca 57 kg, Maße ungf. 88,61,91)

Danke für eure ehrlichen Antworten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladyInes am 06.09.2009 um 08:56 Uhr

    deine maße scheinen doch fast perfekt. ich habe die gleiche größe..und habe auch das gefühl,dass die bei h&m alle bissl kleiner geschnitten sind… wohl damit alle mädels denken “wow,ich habe schon ne 75C!!”
    😉
    sei froh dass du nicht größere hast als alle anderen in deinem alter. das könnte auch ganz schön nerven….

    0
  • von Synnove am 05.09.2009 um 21:11 Uhr

    Ich habe Größe 80C, obwohl es nicht zu meiner Größe passt. Ich bin 1,64 m und habe Probleme mit Klamotten aber bin damit zufrieden.
    Ich glaube der Busen wächst zu Frau zu Frau unteschiedlich. ich war 11, als es angefangen hat und hat mit 16 aufgehört.
    Durch die Pille wird sie nicht größer, dann hätte ich ja massive Busen gehabt xDDDD
    Also wenn du nach helfen willst, nimm doch Push-up oder du musst Bier trinken, dass hilft teilweise. hab mal gelesen das etwas größer macht, deswegen trinke ich auch kein BierxDDDDDDD

    0
  • von Tscheu am 05.09.2009 um 20:52 Uhr

    Als ich 15 war, hatte ich auch 75B und nu bin ich 25 und habe größe 80E aber auch nur, wegen der Schwangerschaft. Und ich habe das gefühl, das die immer weiter wachsen. Durch die Pille, kännen die Brüste auch wachsen, hat mein Frauenarzt gesagt 😉

    0
  • von sweetyanni am 05.09.2009 um 20:46 Uhr

    ich hatte früher auch etwa weniger( 75 A) aber jetzt habe ich ungefähr 8 kg mehr drauf und jetzt ne gute 75-80 B hätte zwar gern etwas mehr aber so wie es ist ist es ok!! hängt später dann auhc nicht so 😉 aber man kan ja immer etwa snachhelfen bei manchen outfits dann sieht es größer aus!!!

    0
  • von Tuschel am 05.09.2009 um 20:40 Uhr

    ich hatte früher auch immer nur ein kleines 70B körbchen… irgendwann hab ich nen paar kilo zugenommen ( nicht dick oder so) und dann ist er auf 75 C gewachsen… das war prima… es gab auch ne zeit mitn 75D… da war aber auch sonst mehr an mir dran… :-) jetzt bin ich wieder bei 75C… also wart mal ab… mit dem alter kommen ein paar pfunde und dann sicher auch dein heiß ersehnter Busen :-) übrigens: bei mir ist der Busen von der Pille nicht gewachsen… wenn sie gut auf dich abgestimmt ist, sollte das nämlich auch nicht passieren :-)

    0
  • von hexe0712 am 05.09.2009 um 20:26 Uhr

    ich finde deine maße ganz gut. sind doch schon fast die “traummaße”. durch die pille kann es sein, dass der busen ein wenig wächst, da du deinem körper ja östrogene zuführst, die (unter anderem) für das wachstum der brüste verantwortlich sind.

    ich hatte mit 16 eine 80C. dann ist erstmal zwei oder drei jahre nichts gewachsen und dann mit ungefähr 20 hatte ich nochmal einen wachstumsschub und hab mittlerweile (nach fast einem jahr) doppel-D und sehne mich sehr nach meiner C zurück. sei froh, wenn deine brüste nicht riesig werden. für B bzw. C gibts viel schönere BHs, als für D und die schwerkraft wirkt nicht ganz so stark. außerdem können dir große brüste derb rückenprobleme verschaffen. unsere nachbarin hat sich deshalb den busen verkleinern lassen und ich hab da auch schon drüber nachgedacht…

    0
  • von Glueckskaefer am 05.09.2009 um 20:17 Uhr

    Und nein, mit der Pille wird er nicht größer, jedenfalls meine Erfahrung nach nicht. Der Busen wächst ja durch Fettgewebe.

    0
  • von Glueckskaefer am 05.09.2009 um 20:16 Uhr

    Also generell wächst der Busen glaub ich bis ungefähr 20. Schau dir doch mal deine Mama, Tanten… an, wenn die alte kleine Brüste haben, wirst du bestimmt keine riesigen kriegen. Trotzdem solltest du versuchen, dich so wohl zu fühlen, wie du bist. B finde ich eigentlich eine schöne Größe, ich hab selbst 70B und bin ganz zufrieden damit. Und wenn es dir wirklich zu wenig ist, dann kannst du ja auch ein bisschen schummeln, z.B. mit Polstern. Also mach dir keine Sorgen!

    0
  • von Schokokeks01 am 05.09.2009 um 20:15 Uhr

    Ich Idiot *hand-vor-kopf-schlag*
    ich habe vergessen meine Frage zu stellen xD
    also,

    Wie lange kann der Busen noch wachsen?
    Wird er mit der Pille größer?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Mein Busen wird zu groß!Er wächst und wächst und hört nicht auf! Antwort

toaster554 am 17.08.2010 um 15:40 Uhr
hilfe

wie wächst meine oberweite mehr Antwort

berryhoneyy am 07.12.2008 um 17:03 Uhr
hey letute ich bin 15 jahre alt un hab total kleine brüste wisst ihr vllt tips wie die schneller wachsen?!

Der große Busen einer Freundin.. Antwort

Fruehling2012 am 20.10.2012 um 16:02 Uhr
Hey Mädels, gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und paar anderen. Diese Freundin hat einen echt großen Busen und weil sie recht schlank ist, wirkt es noch viel krasser. Habe auch einen großen Busen, bin...

Wie lange überleben die HI-Viren an der Luft? Antwort

LisiLM am 22.08.2009 um 12:06 Uhr
Eine frage... Wie lange überleben die Viren an der Luft ??? Dem ganzen Wetter also: Regen, Frost, Wind, Hitze, etc. ausgeliefert ??? P.S. Reine Interessenfrage...

wie lange hinterher rennen?! Antwort

Jemali am 19.02.2014 um 10:56 Uhr
Hallo, eigentlich geht es um eine lange Geschichte aber ich erzähle mal die Kurzfassung. Ich (w 21) kenne meinen besten Freund (m25) bereits 4 Jahre, haben uns immer sehr gut verstanden und waren immer auf...