HomepageForenKummerkastenWie macht ihr euch den winter so richtig gemütlich? :)

xUltravioletx

am 15.09.2009 um 16:07 Uhr

Wie macht ihr euch den winter so richtig gemütlich? :)

erzählt doch mal, womit ihr euch über die kälte und nässe hinweg tröstet. :)
also ich stell mir immer durftkerzen auf die nach weihnachten riechen.. machen ne schöne stimmung 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LillyBlacky am 16.09.2009 um 15:46 Uhr

    Ohhhh *träum*

    Im Hetbst stundenlange Spaziergänge durch den Wald – tolle Farben und Gerüche überall =) Schön eingemurmelt!

    Im Winter schön ins Bett kuscheln (was zu 2t noch viiiiel toller is *schwäääärm*), Tee & Kakao trinken, am Abend durch den Schnee spazieren(wenn denn welcher kommt dieses Jahr) sooo tolle Lichter überall.

    Moooaaah wenn ich nur daran denke geht mir das Herz auf!
    Ich liiiiiebe Herbst & Winter <3

    0
  • von Jgelb am 15.09.2009 um 23:16 Uhr

    ich lege mich mit meinem schatz ins bett – da geht einfach nix drüber =P
    und ansonsten mit freundinnen glühwein trinken (:

    0
  • von Puh_baerchen20 am 15.09.2009 um 23:12 Uhr

    ich leg mich gerne in die badewanne mit einem schönesm buch ab und zu ein glas wein oder sekt dazu schön ist es natürich wenn schatz mit drinnen liegt

    auch auf der couch mit einem tee ein paar plätzchen und einer kuschligen decke

    was auch toll ist geimeinsam spaß haben z.b. beim plätzchen backen oder beim weihnachtsbaum schmücken usw was man eben alles imw winter macht aber auch mal draußen schneeballschlacht schneemännerbauen oder einfach so etwas

    viel spaß im winter 😉

    0
  • von KleinesKaeguru am 15.09.2009 um 20:18 Uhr

    ehrlich gesagt freu ich mich schon ein bisschen auf den winter =)
    ich werde mich auch in mein bettchen kuscheln mit meiner kuscheldekce =)
    oder einfach mal auf nen weihnachtsmarkt gehen =)

    0
  • von Xcat_deluxeX am 15.09.2009 um 19:50 Uhr

    ich mache mir immer ganz viel tee, kuschel mich in eine decke und schau ganz viele dvd`s an ^^

    0
  • von Moonchen am 15.09.2009 um 19:45 Uhr

    tee, bücher, musik, mit freunden im schnee was machen (zum teil auch kindische sachen wie schneeball schlacht etc.) und meine heißgeliebte badewanne :)

    0
  • von CaramelCoffee am 15.09.2009 um 17:36 Uhr

    Am liebsten roll ich mich in eine Decke, trinke ein heißes Getränk und schau fernsehen. Ansonsten bastel ich gerne mit meiner Nichte oder backe Plätzchen.
    Trotz der Kälte geh ich aber auch gerne – natürlich dick vermummt – in die Stadt ein bisschen bummeln.

    0
  • von VandV am 15.09.2009 um 17:33 Uhr

    Winterzeit = Tvzeit 😀 ich guck irgendwie nur im Winter Tv xD im Sommer is der Fernseher fast immer aus 😛
    und dabei einen cappuccino..einfach toll <3

    0
  • von kleines3087 am 15.09.2009 um 17:23 Uhr

    ich gehe dann meist in die Badewanne und dann gehts ab unter die Decke mit meinen schatz und dann wird kuschelt zusammen mit meine 2 Katzen!

    0
  • von tatianaLOVEStim am 15.09.2009 um 16:26 Uhr

    gluehweeeeeiiiiin….so lecker :)

    0
  • von AudyCan am 15.09.2009 um 16:22 Uhr

    Wärmflasche gegen meine kalten Füße oder Kuschelsocken anziehen, ins Bett kuscheln, (Duft-)Kerzen anmachen, ein Buch lesen, kuscheln, und ab und zu Lebkuchen oder Plätzchen essen – und dazu Tee oder einen warmen Kakao! :-)

    0
  • von Chloe92 am 15.09.2009 um 16:21 Uhr

    ja ich lese auch immer bücher und kuschel mich auf mein sofa… wenn ich im winter einen freund habe dann hol ich ihn mich ganz oft zu mir nach hause und kuschel die ganze zeit mit ihm^^ *träum*

    0
  • von Feelia am 15.09.2009 um 16:14 Uhr

    also am liebsten mit den 3 K´s:kuscheln,kakao und kino(=filme zuhaus gucken):-D

    0
  • von LariiilovesNY am 15.09.2009 um 16:14 Uhr

    Ich hab einen kleinen Tick, im Winter immer mit nem Kissen an der Heizung zu sitzen und zu lesen…wunderbar =)

    0
  • von Glueckskaefer am 15.09.2009 um 16:08 Uhr

    Ich trink gerne Tee und kuschel mich mit ner Decke aufs Sofa.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr euch schonmal so richtig in jemanden getäuscht? Antwort

shadesofcool am 19.11.2014 um 17:37 Uhr
Eure Stories diesbezüglich würden mich mal interessieren. Ich habe mich noch nie negativ richtig in jemanden getäuscht - gut, ich hielt jemanden mal für total witzig und selbstbewusst, habe nach einiger Zeit aber...

was macht euch so richtig traurig?? Antwort

Fuchsie26 am 03.07.2012 um 12:46 Uhr
habt ihr schonmal was gesehn oder erlebt was euch richtig traurig macht so das sogar die tränen fließen??

Meiner Freundin wachsen die Probleme über den Kopf. Ich weiß nicht richtig wie ich ihr helfen soll oder kann:(( Antwort

JanneyMyLove am 20.11.2011 um 18:30 Uhr
Meine beste Freundin ist in letzter Zeit nurnoch am klagen und meckern und schluchzen. Ihr gehts echt mies und sie sagt selber dass das so nicht weitergehen kann. Sie hat viele kleine Probleme und die häufen sich in...

Wie verhaltet ihr euch, wenn euer Partner den ihr oft seht ein paar Tage weg ist? Wie beschäftgt ihr euch? Erzählt mal eure Erlebnisse! Antwort

minipuh am 09.02.2009 um 21:50 Uhr
Hey Mädels... Ich habe ei Problem, diese Woche wird der reine Horror für mich... Mein Freund ist auf Klassenfahrt. Ja ich weiß dass sich das für euch nicht so mega dramatisch anhört aber das Problem ist eben, wir...

Wie beschäftigt ihr euch alleine? Antwort

XxBlondiiiexX am 15.02.2014 um 19:41 Uhr
Hallo Mädels, Ich liege gerade mal wieder herum und meine Gedanken kreisen. Ich bin 21, habe starke Depression wodurch ich meinen Job verlor und nun irgentwo unter dem Existenzminimum herumkracksel, meine Familie...