HomepageForenKummerkastenWie mich diese Mädel nervt…

selfmade

am 18.07.2010 um 23:49 Uhr

Wie mich diese Mädel nervt…

Ihr liebe Beerchen,ich muss mich einfach mal abreagieren.

Mein Freund (20 ) betreut ehrenamtlich Freienfreizeiten und hat vor Jahren da wohl mal ein Mädel (17,oder so) getröstet,dem es nicht so gut ging.

Und seitdem himmelt sie ihn an,das ist echt nicht mehr zum aushalten. 😀 Also,ich bin jetzt nicht eifersüchtig in dem Sinne,dass ich sie als Konkurrenz sehe oder Angst um meinen Freund habe, aber sie “stiehlt” uns irgendwie unsere gemeinsame Zeit (Von der wir sowieso schon wenig haben..) und das finde ich total schade.

Naja und auch ziemlich dreist von ihr- Denn sie weiß ja,dass er vergeben ist und sie gräbt ihn so subtil an,das ist echt nicht mehr normal 😛 Und selbst wenn mein Freund da was gegen sagt,reagiert sie einfach nicht und macht trotzdem weiter.

Da kommen dann so Sachen wie ” Seitdem ich dich das erste Mal sah,wollte ich dir näher kommen”, oder “Ich spreche gerade mit meiner Freundin über dich,die sagt du siehst voll gut aus und sollst doch mein Freund werden,weil wir so super zusammen passen würden”

Bäh,sorry Mädel,aber der gehört MIR 😀

Hach,danke für`s lesen,ich musste das einfach nur mal loswerden.

LG,selfmade

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luckyenough am 19.07.2010 um 10:30 Uhr

    Verkuppel sie doch einfach mit nem anderen süßen Betreuer!!!

    0
  • von Sixtus am 19.07.2010 um 10:30 Uhr

    das würd mich auch total nerven…sowas dreistes D:

    0
  • von sexypolin1986 am 19.07.2010 um 08:11 Uhr

    aso nochwas…ich sprech da aus erfahrung…es gibt ein weib, das meit, immer wenn ich mit meinem schatz unterwegs bin mir auf die nerven zu gehen…(die kennen sich aber auch schon länger) …aber sie sagt dann so sachen wie, ich darf nur allein weg gehen, wenn rainer weis, das markus unterwegs ist…und markus (mein freund) ist auch der einzige den ich auf dem mund küssen darf… ich steh da total drüber und wenn ich mein jetzt reichst, dann ruf ich ihren kerl mit schatzy und häng mich an ihn und schnell lässt sie es sein…ich weis von einigen leuten, das ihr das nicht so wirklich passt das wir zusammen sind,aber gelitten würd ich sagen…
    von daher mach dir nicht so einen kopf um weiber die eh kein interesse bei deinem kerl wecken… steh echt drüber…

    0
  • von sexypolin1986 am 19.07.2010 um 08:08 Uhr

    mein gott, sei doch froh, das dein kerl nur augen für dich hat und das das andere mädel DEIENN freund auch toll findet… lass sie doch labern…und steh einfach drüber… ich würd mich wegen sowas doch nicht aufregen, sondern es eher als komplimet sehen, wenn jemand meinen freund toll fidnet, er aber nur mich will…
    ansonsten,spiel das spiel auch…wenn sie in deinem beisein so ist…dann sag, ja das hat er zu mir auch gesgat,wie er mich das erste mal sah und sowas…und vllt hört sie ja auch auf, wenn sie sieht das es dir am arsch vorbei geht…manchmal ist es ja so…wenn die leute sehen sie erreichen nichts damit,vergeht ihnen die lust…

    0
  • von Sternchen20 am 19.07.2010 um 07:23 Uhr

    Hast du ihr das schon mal gesagt? Ich würde mir die Gute mal zur Seite nehmen und ihr unmissverständlich klar machen das sie Pfoten von ihm lassen soll -.- Ich HASSE solche Weiber…

    0
  • von Kavgi am 19.07.2010 um 00:46 Uhr

    Oh Gott… ich kann dich verstehen -.- is ja nervig eh

    0
  • von LiLaLiebe123 am 19.07.2010 um 00:44 Uhr

    ich kann dein freund ja verstehn dass er sie nicht sooo hart abwimmeln lassen will mit ihren pro´blemen ist es bestimmt nicht leicht aber du hast recht sowas kotzt tierisch an ;D und ihn zu küssen wenn sie dabei ist kann ja nicht schaden ;D halts aus und reg dich nicht zu sehrauf so leute sinds nicht wert dass man sich die nerven und zeit stehlen lässt 😀

    0
  • von flocondeneige am 19.07.2010 um 00:08 Uhr

    hm okaay dann muss man das wohl oder übel ertragen…

    0
  • von Demische am 19.07.2010 um 00:06 Uhr

    OK das würde mich auch aufregen. Das ist echt dumm von dem Mädel ^^ naja jeder wie er meint…auch wenns erbärmlich ist

    0
  • von selfmade am 18.07.2010 um 23:58 Uhr

    Nein,es nervt ihn tierisch und er hat ihr das auch schon desöfteren gesagt. Aber er betreut sie halt auch weiterhin auf Freizeiten und in der Gemeinde und so,deswegen kann er den Kontakt nicht ganz abbrechen.

    Außerdem hat sie wohl psychische Probleme (enorme ) und mein Freund hat dann ein schlechtes Gewissen,ihr “weh zu tun”

    0
  • von flocondeneige am 18.07.2010 um 23:55 Uhr

    kann er nicht den kontakt mit ihr abbrechen? oder freut es ihn so sehr, so angehimmelt zu werden?

    0
  • von JessiiErbert am 18.07.2010 um 23:51 Uhr

    Was ne dumme Kuh! Das würd mich auch total stressen. Aber viel machen kann man da ja auch nich ._.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

good old times - wie mich diese neuzeit nervt! Antwort

quanvengo_x am 21.08.2010 um 21:28 Uhr
oh man, ich schalte gerade den fernseher ein, den channel viva. es läuft musik, aber diese musik macht mich rasend. früher hab ich so gerne music-channels geguckt, 24 std. lief der tv. und jetzt? jetzt halt ich es...

Meine Freundin nervt mich total Antwort

MilliVanilli am 17.03.2012 um 21:01 Uhr
Hallo ihr Lieben; ich hatte noch nie besonders viele Freunde, war mich auch nicht besonders wichtig, doch seit ich jetzt wieder auf das Gymnasium zurückgegangen bin, und meine alten Freunde alle eine Ausbildung...

Sie nervt mich! Antwort

Juliane25 am 05.02.2009 um 13:03 Uhr
Ich kenne meine beste Freundin schon seit 10 Jahren. Sie wollte erst nichts vom Internet wissen und fängt jetzt an sich überall dort anzumelden wo ich auch bin. Wenn ich mal andere Mädels kennenlerne dann hat sie...

Sie Nervt!!! Antwort

sassa am 28.05.2008 um 21:06 Uhr
Also. Ich bin seit ca. 2 Wochen mit meinem Freund zusammen. Eine Freundin von ihm(auch meine EX-Beste Freundin) ist bei mir in der Klasse. Sie hat jeden 2ten tag gefragt, wie es denn so laufen würde und ob wir noch...

Freundin nervt mich total. HILFEE!! Antwort

sweetmango am 19.08.2009 um 16:40 Uhr
Ich hab vor ca. 2 Wochen einen Beitrag gepostet wo ich erzählt hab, das ich mit meinen beiden Freundinnen "schluss" gemacht hab. Bei der einen passt alles. Sie meldet sich net ich meld mich net. Wir existieren...