HomepageForenKummerkastenWie oft habt IHR schon jemandem das Herz gebrochen?

Ina1990

am 06.05.2009 um 17:36 Uhr

Wie oft habt IHR schon jemandem das Herz gebrochen?

Hey Mädels habe gerade den Beitrag gelesen “Wie oft wurde euch schon das Herz gebrochen”!…. ich denke das haben wir alle schon mal erlebt!!!

Aber was mich natürlich interessiert, habt ihr schon mal jemandem das Herz gebrochen????

Absichtlich??? Unabsichtlich??? Unbewusst????

Ich habe schon 3 Jungs glaube ich das Herz gebrochen… (nein stolz bin ich nciht drauf). Sie wollten alle mal was von mir… ich aber nichts von ihnen oder ich war mir unsicher und hab es gleich ganz gelassen…

eine aktion war allerdings sehr mies….. ich hab mit ner freundin gewettet gehabt das ich einen junge dazu bringe das er sich in mich verliebt… das hat er dann auch und dann hab ich ihn fallen gelassen….. ich muss dazu sagen das dieser junge alle 2 wochen ne neue flamme hatte…

wie gesagt stolz bin ich nicht drauf.. und diese ganzen sachen sind schon jahre her.

so nun erzählt, wie war es bei euch?

Antworten



  • von Lightblue86 am 22.07.2009 um 01:45 Uhr

    Ich hab 3 den Laufpass gegeben. Zwei die was von mir wollten, und meinem Ex-Freund.

  • von kookii am 06.05.2009 um 22:59 Uhr

    ich hab meinem ex mehrmals in der beziehung das herz gebrochen, in dem ich aktionen wie ” ich will nich mehr” oder seine telefonnummer vor seinen augen bei einem heftigen streit gelöscht habe/gestartet habe.

    und ganz ehrlich, nun habe ich meine strafe dafpr bekommen, in dem er nun mit mir schluss gemacht hat.
    und ich würds sicherlich nicht nochmal tun. nich bewusst zumindest.

  • von Ipanema am 06.05.2009 um 20:52 Uhr

    das würd ich gern mal wissen, mir hat noch kein kerl gesagt, dass ich ihm das herz gebrochen habe, das ich grad mit meinem 1. freund zusammen bin und vllt. hab ich damit jemanden verletzt… tja wer weiß

  • von chanellady am 06.05.2009 um 20:21 Uhr

    ich habe zwei jungen das herz gebrochen…
    es war früher so bei mir, das ich wenn ich einen jungen *haben* wollte ich auch nicht aufgegeben habe, dann als ich sie hatte, war der reiz weg… und somit ich auch..fies, aber ich war noch jung und unerfahren 🙂

  • von feeL_the_beaT_ am 06.05.2009 um 20:19 Uhr

    ich hab 3 freunden das herz gebrochen..

    das erste mal war`s echt miies.
    ich hab jemanden aLs witz angefragd. & nicht geahnt das er mich liebt. dies tat er aber. & wir kamen zusammen. nach 2 tagen machte ich shluss. & er war echt am boden zerstört. … sorj..

    beim 2… er & ich haben in den skilagern immer so eine sache. mit kuscheln. beim ersten lager hat dies zu einer 1 monatigen beziehung geführt. im 2. lager zu nichts, & im 3. najjja. da hat es mir nichts beduetet. & ihm halt shon. er war abLenkung von meinen problem.. naja. auch hier sorry.

    beim 3. dies war mein ex.. ich hab ihm imr wiedr hoffnungen gemachd weil ich nicht wusste was ich fühle. & ihn wiedr abblitzen lassen, dies kommt jetzt auch wieder zurück. denn jetzt liebe ich ihn. & er mich nicht mehr. naja

  • von dieAli am 06.05.2009 um 20:03 Uhr

    ich hatte das problem auch schon häufiger, aber natürlich immer unabsichtlich. manchmal, meistens find ich sogar, ist das noch schlimmer, als wenn es bei einem selber passiert. vor allem wenn man die jungs jeden tag sieht und es denen mega scheiße geht.. kein gutes gefühl.. 🙁

  • von Annika91 am 06.05.2009 um 19:59 Uhr

    ich hab das leider auch schon einmal getan:-( aber da war ich einfach noch zu jung für ne beziehung und hin außerdem noch an meinem “ex” wenn man das so bezeichnen kann (waren nur sehr kurz zusammen würds eig nicht als beziehung bezeichnen). jedenfalls hab ich über den ex von einer freunden ein paar nette leute kennen gelernt gehabt und der eine wollte dann was von mir, ich fand aber nen anderen süßer, der fand aber ne freundin von mir süß. xD ich weiß verwirrend.

    naja jedenfalls haben wir uns dann alle zusammen mal nen schönen tag gemacht und zusammen gekocht und so und ich hab dem andern der was von mir wollte dann gesagt dass ich nichts von ihm will. dann kam irgendwann( er hatte das aber nicht mitbekommen) der typ der eig meine freundin süß fand, den ich aber toll fand, an und hat gesagt er möchte mal mit mir reden und meinte dann er hat sich in mich verknallt. dann sind wir da auch zusammen gewesen. aber da ich leider noch an meinem ex hing und noch nicht reifgenung für ne beziehung war hab ich ihm nach ein paar wochen einen brief geschrieben dass ich halt doch noch auf meinen ex stehe… den brief hat denn der damalige freund meiner freundin ihm gebracht und hat mir denn beim nächsten treffen erzählt das patrick(also mein ex) total am boden zerstört war und geweint hat usw. hab aber seit dem nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. hab allerdings heute noch ein schlechtes gewissen auch wenn ich den nie wieder gesehen hab.

  • von DarkAngel666 am 06.05.2009 um 19:35 Uhr

    Tja,ich denke da können hier viele Erdbeermädels was schreiben,
    bei mir war es so,dass ich meine erste große Liebe 6 Wochen vor der Hochzeit hab stehen lassen,
    er spricht heute noch nicht mit mir,aber es ist 23 Jahre her und ich fühlte mich zu jung um mich zu binden,da er dann im letzten Jahr eh mehr mit seinen Freunden was gemacht hat ,als mit mir….na ja ,es viel mir echt schwer,aber jetzt gesehn war es die richtige Entscheidung.
    Die Tatsache,dass er nicht mir mir spricht, ist wohl das gebrochende Herz und gekränkte Männlichkeit.

  • von Tinks am 06.05.2009 um 19:27 Uhr

    Bei mir ist das wie bei meiner Namensvetterin tinka, aber mit s 😉
    Ich war auch immer diejenige, der das Herz gebrochen wurde!
    Also zumindest habe ich es nie erfahren, ob ich jemandem das Herz gebrochen habe!:-P

  • von o0katuschka0o am 06.05.2009 um 19:04 Uhr

    ich habe mal einem ex von mir das herz gebrochen und dan noch 4 oder 5 typen die was von mir wollten und nicht locker ließen.
    absichtlich hab ich auch schon mal ein herz gebrochen und sonst wollte ich niemandem wehtun

  • von Lisabell am 06.05.2009 um 18:22 Uhr

    ich wissentlich einmal. musste in dem Sinne sein, dass ich einfach gar nichts von ihm wollte, er aber wirklich (und das auch über einen längeren Zeitraum hinweg) was von mir…mittlerweile sagt er mir aber trotzdem wieder hallo 😉

    ja lariza, dass würde ich mich auch interessieren!

  • von erdbeere090 am 06.05.2009 um 18:10 Uhr

    lariza und was hat er dann heut gemacht??

  • von erdbeere090 am 06.05.2009 um 18:09 Uhr

    war mit jemanden total gut befreundet ich mochte ich so sehr aber nur als kumpel…. naja dann hab ich erfahren dass er was von mir will aber mich weiter mit ihm ganz normal getroffen hab ihm auch öfters gesagt wie sehr ich ihn mag aber als kumpel naja er war total in mich verliebt hatte an weihnachten auch ein total süßes geschenk für mich er hat auch alles für mich gemacht…. naja dann hab ich nen freund gehabt und er redet seitdem nicht mehr mit mir ihm gings total beschissen er war wochenlang schlecht drauf naja jetz will er nichts mehr mit mir zu tun haben, was wir auch weh tut, weil ich ihn als kumpel schon sehr vermisse…. ist aber für ihn besser um mich zu vergessen

  • von erdbeerpudding am 06.05.2009 um 18:07 Uhr

    ich glaub ich 2
    wobei der eine damals mein bester freund war und er mich ein jahr später fallen gelassen hat indem er mir die freundschaft gekündigt hat..

  • von Lariza am 06.05.2009 um 18:06 Uhr

    ein mal….und das war mein ex…er war hals über kopf in mich verliebt aber da es nicht lief mit uns und wir bessere freunde als partner zu sein schienen hab ich ihm den laufpass gegeben weil es in meinen augen einfach nicht geklappt hat…naja…die retourkutsche hab ich heut bekommen -.-`

  • von lalunamaus87 am 06.05.2009 um 18:02 Uhr

    Ich hab meinem besten Freund das Herz gebrochen ohne zu wissen da ist es getan hab. Er war unsterblich in mich verliebt und wir sind immer ganz normal miteinander umgegangen, denn ich hab bei ihm geschlafen und mit ihm rumgeknuddelt und alles eben und ich wusste echt nichts. Plötzlich war alles anders als ich einen Freund hatte. Da war er total beschissen zu mir, wir haben uns nicht mehr verstanden — dann plötzlich kam unser bester Kollege an und hat mir gesagt, das er total in mich verliebt war und ich absolut verletzt hab. Seit dem ist nichts mehr wie es war, wir können uns so nicht mehr treffen und nichts, denn irgendwas hat sich zwischen uns verändert und wir leiden beiden darunter :`((

  • von Feli21w am 06.05.2009 um 17:54 Uhr

    Ich habe 1mal jemandem das Herz gebrochen…
    Er war damals unsterblich in mich verliebt aber ich überhaupt nicht…
    Das hab ich ihm dann auch gesagt,irgenwie und ganz vorsichtig…
    Naja von da an hat er sehr gelitten und wollte daraufhin auch nichts mehr mit mir zutun haben…
    Aber ich kanns verstehen…

Ähnliche Diskussionen

Wie oft hat man euch schon das Herz gebrochen? Antwort

casiel am 06.05.2009 um 09:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, im moment geht es mir alles andere als gut. Ich bin 20 und mir wurde schon zum dritten mal mein Herz gebrochen. Kaum geht es mir wieder besser, kommt die nächste Enttäuschung! Wie oft hat...

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr euer ganzes Leben verschwendet habt? Antwort

CHERRYx3 am 25.02.2012 um 02:00 Uhr
Ich bin in der 11. und mache nächstes Jahr Abitur, und mir wird so langsam in letzter Zeit erst klar was das heißt.. alle gehn irgendwohin zum Studieren, und zwar wirklich weit weg weil hier im Umkreis gibts garnichts...

wie seht ihr das?brauche eure HILFE! Antwort

nota am 16.12.2009 um 22:40 Uhr
hallo erdbeermädels, hilfe... ich brauch mal wieder eure hilfe. vor etwa zwei monaten war ich bei einer arbeitskollegin auf der hausparty eingeladen (sie ist 30. geworden). habe da ihren mitbewohner(er ist 22,...

Wie lange habt ihr euren ältesten Freund/Freundin schon? Antwort

ChaosCarla am 07.06.2013 um 07:24 Uhr
Seien wir mal ehrlich, die meisten Kindergarten/Schulfreunde leben sich irgendwann auseinander. Deshalb interessiert mich mal, seit wann ihr euren ältesten freund habt, also wann die Freundschaft begann und wir alt...