HomepageForenKummerkastenwie schaffen es die anderen immer so perfekt zu sein?

misspeeptoe

am 12.07.2009 um 14:36 Uhr

wie schaffen es die anderen immer so perfekt zu sein?

hey ihr lieben ! ich fass es nicht wie es die meisten anderen mädels immer schaffe so perfekt auszusehn! während ich immer verwischte schminke habe, auf fotos einfach doof ausseh, wenn ich mal ein kleid trag sofort falten hab und solche sachen, schauen die anderen immer voll hübsch und ordentlich aus! perfekte nägel, perfektes outfit, perfektes makeup und perfekte haare, ich krieg das einfach nich hin… wie machn die das? könnt ihr mir helfen? gvlg misspeeptoe

Antworten



  • von misspeeptoe am 13.07.2009 um 21:56 Uhr

    also danke schön an alle die mir geantwortet haben 😉 ich probier die tips auch mal aus^^ gvlg mia 😉

  • von Ashelin am 13.07.2009 um 12:11 Uhr

    ich würd mal gern wissen wie `schlimm` das wirklich ist mit dem verschmieren, ehe ich mit großartigen tipps um mich schmeiße. hast du vielleicht ein bild von so ner situation?
    kannst ja das betroffene auge beim foto ausschneiden und mal schicken oder einfach hier reinstellen. würd mich einfach mal interessieren. ich glaub nämlich nicht daran dass es wirklich `verläuft` sondern vermutlich tränst du bloß ein bisschen kajal weg, oder guckst nach oben bevor die wimperntusche ganz trocken ist und hast deshalb kleine pünktchen überm auge oder so.
    falls es was anderes ist, kann ich dir auch gern versuchen zu helfen – hab mich ja mal vor langer zeit darin ausbilden lassen – mal gucken was noch hängen geblieben ist. 🙂
    wenn du magst, schick mir ne nachricht, aber bisher glaub ich tatsächlich nur an ein überkritisches selbstbild.
    weil SO siehst du vermutlich nicht aus :
    http://www.connietalk.com/alice-cooper.jpg

    ganz liebe grüße nochmal

  • von CrazzyLici0us am 13.07.2009 um 01:29 Uhr

    aja 😀 haha wen du klein bist zieh hohe schuhe an 🙂 die strecken und machen schlank

    und zum make up noch wegen dem verschmieren des Augenmake up
    hab ich eben auch ne frage gestellt das hab ich auch schon bei schmink viedeos auf yutube gesehen : 😀
    ich drück mich bisschen unverständlich aus aber ich hoff du verstehst mich 😀

    aufjedenfall kannst du von manhatten ein Augenbase kaufen das tust du auf das bewegliche augenlied unter auch unter das auge (halt überall wo du dich damiz schminkst) drauf und schminkst dann dein liedschatten oder sonstiges drüber und das macht das augenmake up wasserdicht

    gib mal bei youtube : Ebruza ein
    die Frau ist fantastisch und kann ich nur empfehlen sie zeigt wundervolle augen makeups und grundierungs tipps alles mögliche

    viel spaß 🙂

  • von CrazzyLici0us am 13.07.2009 um 01:23 Uhr

    naja aber wen du dann total verschmiert durch die gegend läuft das es aussieht als könntest du dich nicht schminken ist das auch nicht schön
    und geht eig gar nicht!.. also nur ma zu meinen vorpostern jetzt nichts gegen dich 🙂 das ist ja alles ne übungssache & ausprobieren mit dem schminken

    1. bevor du dich schminkst benutz eine tagescreme
    2.Benutz nicht viel Make up (kauf dir eins was deinem Hauttyp entspricht)
    und kauf kein allzubilliges villeicht eins von Nivea, essence geht auch oder Manhatten ist auch nicht allzuteuer.
    3. lass das make up 10 min einziehen. Nimm ein Puder der selben marke und im selben hautton (mit einem Großen rouge Pinsel) pinselst du in das Puder und verteilst es gleichmäßig im gesicht. weil mit dem schwamm sieht es schnell fleckig aus und geht gar nicht mit dem pinsel ist es nicht zu dick und dein gesicht bekommt überall etwas ab ..
    4. ein etwas dunkleres puder(rouge) gibst du dezent auf deine Wangen
    5.wens dir nicht gelingt mit dem eyeliner oder dem kayal stell dich vor den spiegel und üb bis dus kannst sonst lass es einfach sein
    und mal nur auf das untere lied wo die unteren wimpern anfangen mit
    dem kajal eine linie( ich hoffe du weißt wo ich mein hab den namen vergessen ich trottel) und trag dann die wimperntusche auf
    oder belass es halt nur bei wimperntusche

    schmink dich lieber dezent als wie eine tussi 🙂

    soo und mit deinen Klamotten es muss doch nicht imemrm alles perfeckt sitzen das find ich sogar schlimm 🙂 jeder muss doch ein kleinen makel haben kann ja nicht alles perfeckt sein gel!

    also such dir Oberteile die einfach zu dir passen da ich nen kleinen bauch hab also wirklich ganz klein bin 17 übrigens 😀 und 1,64 klein und wiege 57 kg naja zurück zum thema sry also ich zieh gerne ne schwarze leggins die bis zu den knie geht an und trage darüber gerne Oberteile die oben eng sind und dann zum bauch hin etwas weiter sind (hängerchen/longtops)
    um den bauch zu kaschieren ist eig ganz süß und kann man ja in verschiedenen variationen tragen 🙂 und dazu noch i.wie ein kettchen

    joa das wars dann von mir hoffe konnte helfen 😀

  • von Ashelin am 13.07.2009 um 00:45 Uhr

    guck dir doch lieber mal genauer an an wem du so tag für tag vorbeiläufst… mehr als die hälfte der menschen denen man begegnet sind entweder genauso gut aussehend wie man selbst oder man findet sie weniger schön. man achtet halt eher auf den kleinen prozentsatz der leute die einem gut gefallen.

  • von LoveLoveLove am 12.07.2009 um 20:25 Uhr

    moment mal, wer will den perfekt sein? kleine fehler machen uns doch liebenswert! versuche dich so zu nehmen wie du bist! Das mit der schminke und den Haaren kannst du ja kontrollieren mit ab und zu nem blick in den Spiegel…aber selbst das ist doch nur menschlich! Versuch dich zu zu lieben wie du bist!

  • von Lottchen am 12.07.2009 um 14:59 Uhr

    ich wette, die anderen “perfekten” mädels haben genau die gleichen probleme wie du… die halten auch andere für perfekt und sich selbst gar nicht… man selbst sieht seine kleinen fehler sowieso mehr und extremer als andere…

  • von Koalabaerchen am 12.07.2009 um 14:54 Uhr

    Also ich finde wenn man zu perfekt ist ist es schrecklich…
    außerdem denk ich mir immer so perfekt zu sein ist bestimmt übelst anstrengend, weil man muss ja auf alles achten…
    Individuell ist doch viel besser…

Ähnliche Diskussionen

Ich hab es so satt immer nur das 5 Rad am Wagen zu sein!!! Antwort

sternchenisi am 09.04.2009 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben ich brauche mal euren Rat! ICh weis nciht mehr was ich machen soll. Es ist so: ich bin eher ein Kumpeltyp. und das geht mir voll auf die Nerven. Wiel also, meine schwester ist jetzt mit meinem besten...

hasse es so sensibel zu sein 🙁 wie kann ich das nur ändern? Antwort

Natscha38 am 02.09.2012 um 16:43 Uhr
Hey an alle! Hat jemand sensibles von euch es schon geschafft was daran zu ändern? Wenn ja wie? Ich bin ein ziemlich zurückhaltender, schüchterner und nachdenklicher Mensch. Zwar hat das auch was gutes: ich bin...

Wie schaffen es Männer, sich plötzlich einfach nicht mehr zu melden? Antwort

Katrinchen am 17.06.2010 um 17:13 Uhr
Ich weiss jetzt, wie ich mich ablenke, während der ganzen Warterei. Ich schreibe einfach Threads 🙂 Ne, aber mal im Ernst: Ich glaube, jede Frau und jedes Mädchen hat das schon mindestens einmal erlebt. Man schreibt...

Meine Mama ist tod ich verstehe es einfach nicht es passiert so viel wie soll ich das schaffen? Antwort

darnosbawen am 12.10.2008 um 22:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wie Ihr wisst ist meine Mama letzte Woche ja gestorben. Ihr kennt ja meinen Beitrag: Alles an einem Tag verloren.....ich bin kaputt......helft mir....! Es tut einfach so weh und ist...